Verschiedenes > Hall of Fame

Forumstreffen 2015 in Erfurt

<< < (9/79) > >>

Kaliumchlorid:
Plan 1 oder 2 hängt natürlich stark davon ab, wann ihr in Erfurt sein könnt.

Für Plan 2 solltet ihr spätestens 13:15 am Hauptbahnhof ankommen, um rechtzeitig zum Spiel im Stadion sein zu können. Mit der Straßenbahn sind es dann nochmal 10min bzw. 30min zu Fuß, falls die Bahnen auf Grund des Spieles nicht fahren sollten. 

Für Plan 1 reicht es, wenn ihr spätestens 14:15 Uhr in Erfurt seid. Auch da kommt dann noch eine 15minütige Straßenbahnfahrt zur Soccerhalle dazu.

Nach dem Klößeessen am Sonntag habe ich (noch) nichts weiter geplant, so dass ihr euch so ab 14 Uhr wieder auf den Heimweg machen könnt. Wer möchte, darf natürlich auch noch länger bleiben.

Achja, es wäre gut, wenn alle, die sicher sind, dass sie kommen, mir diesbezüglich mal noch eine PM schreiben, damit ich besser planen kann.

Octavianus:
Das ist das Problem. Die für mich günstigste Zugverbindung ist erst um 13:32 da. Mitsamt Gepäck dann ins Steigerwaldstadion mit der Straßenbahn? Klingt nicht so verlockend, zudem ist ja immer noch nicht gesichert, dass das Spiel auch wirklich am Samstag stattfindet.

Kaliumchlorid:

--- Zitat von: Octavianus am 24.August 2015, 20:06:56 ---[...] zudem ist ja immer noch nicht gesichert, dass das Spiel auch wirklich am Samstag stattfindet.

--- Ende Zitat ---

Genau das ist momentan noch der Unsicherheitsfaktor. Der DFB wird wahrscheinlich auch erst Anfang September das Spiel terminieren.

Wen beträfe das mit der zu späten Zugankunft denn noch alles?

Topher:
Die VIPs aus Hamburg nehme ich an. Ich fahre (glaube ich) 6 Stunden mit dem Bus. Gut, früh aufstehen müsste ich sowieso.

Octavianus:
Falls Bodylove auch mit dem Zug anreist (was sehr wahrscheinlich scheint), dann betrifft ihn das auch, weil wir wohl mit demselben Zug anreisen werden. Zumindest wäre das meine vorläufige Planung. Das Opera Hostel sieht übrigens ganz schnucklig aus, noch jemand mit dabei?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln