Verschiedenes > Hall of Fame

Forumstreffen 2015 in Erfurt

<< < (10/79) > >>

AndyB:
Muss mal noch abwarten was meine Mitbewohner zwecks Geburtstagsfete planen. Wenn die schon Freitag steigt, könnte ich evtl auch ab Stuttgart noch Autoplätze anbieten...

Purzel89:
Ich wäre um 12:40 da. Allerdings ist die finale Fahrt mit Berlinlinienbus und die haben Fahrplanzeiten, die nicht vertretbar sind.

Bin letztens schon mit denen gefahren. Obwohl der Busfahrer auf der Avus sogar die linke von drei Spuren am absoluten Limit gefahren ist und wir kein einziges Mal im Stau standen, hatte der Bus 40 Minuten Verspätung. Die Fahrplanzeiten sind einfach zu optimistisch kalkuliert.

ADRamone:
Germanwings fliegt für 79,98 Euro von Stuttgart nach Leipzig und zurück. Flugzeiten ab Stuttgart (Sa. oder So.) 06.55 Uhr - ab Leipzig So. 19.30 Uhr.

https://www.expedia.de/Flights-Search?mode=search&leg1=from:Stuttgart%20%28STR-Alle%20Flugh%C3%A4fen%29,to:Leipzig,%20Deutschland%20%28LEJ-Leipzig%20-%20Halle%29,departure:30.10.2015TANYT&trip=roundtrip&leg2=from:Leipzig,%20Deutschland%20%28LEJ-Leipzig%20-%20Halle%29,to:Stuttgart%20%28STR-Alle%20Flugh%C3%A4fen%29,departure:01.11.2015TANYT&passengers=children:0,adults:1,infantinlap:Y&options=cabinclass:economy&origref=www.expedia.de%2FFlight-Search-All

Von Leipzig ist Erfurt per Bahn gut zu errreichen.

Ich werde vermutlich diese Variante nehmen und schon am Freitag anreisen....falls das Spiel meiner Blauen am Freitagabend oder Sonntag stattfinden sollte.

Veranstaltungsprogramm Variante 1 scheint derzeit der Renner zu sein, oder ?  :)

Octavianus:
Die Idee mit dem Flugzeug ist gut, nur musst du dann ja noch von Leipzig nach Erfurt kommen. Dann kann ich auch 4 Stunden Bahn fahren, wenn ich sowieso eine Stunde vor Abflug da sein muss. ;)

Edit: Bahnfahrt ist gebucht. Ich sage hiermit fest zu.

ADRamone:
Ich habe auch gebucht. Hotelzimmer und Flug.  ;)

Anreise am Freitag, 30.10. per Flugzeug nach Leipzig und dann mit der Bahn nach Erfurt. Bin also auch dabei.  :police:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln