Verschiedenes > Hall of Fame
Forumstreffen 2015 in Erfurt
Octavianus:
Ich finde ja Plan 2 besser, aber wenn das nicht alle interessiert, dann habe ich damit kein Problem. :)
HeP1982:
Ich wäre auch eher bei Plan 2 dabei, einfach weil ich mir Spiele auch gerne als "neutraler Beobachter" anschaue, aber würde mich einer Mehrheitsentscheidung selbstverständlich anschließen. Nur beim Indoorsoccer müsstet ihr mit mir auf der Tribüne planen, das kann ich meinen maroden Knien nicht zumuten.
Kaliumchlorid:
Gestern ganz vergessen. Die Stadionpreise betragen 18 € für den überdachten Sitzplatz auf der Haupttribüne und 10,50 für den unbedachten Stehplatz in der Kurve hinterm Tor. Und falls der DFB meint das Spiel nicht am Samstag anzusetzen, entfällt der Besuch eh.
Auch für den Indoorsoccerplatz würde eine Nutzungsgebühr anfallen. Je nachdem wie viele wir am Ende sind, so um die 5-10 €.
An Hotels/Pensionen würde ich folgende empfehlen, auch wenn ich sie bisher nur von Außen kenne.
Villa am Park
PENSION am Dom
Altstadtpension am Dom
Opera Hostel
Und wenn jemand ganz nett fragt, hätte ich auch noch einen Platz aufm Sofa frei.
Splash:
--- Zitat von: Kaliumchlorid am 18.August 2015, 18:17:26 ---[...]
Und wenn jemand ganz nett fragt, hätte ich auch noch einen Platz aufm Sofa frei.
--- Ende Zitat ---
Na dann frage ich doch mal ganz nett ;) ;D Jeden Cent den ich sparen kann, kann ich auch gebrauchen. Wenn's nicht klappt, auch okay. In dem Fall danke ich dir für die Empfehlungen ;)
Signor Rossi:
Tolles Engagement, Kaliumchlorid! Leider ist Erfurt für mich viel zu weit weg, von daher wünsche ich euch viel Spaß!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln