MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Forumstreffen 2015 in Erfurt  (Gelesen 126585 mal)

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #160 am: 08.September 2015, 18:47:05 »

Ich weiß gar nicht was ihr habt! Wir wären nach unserem achtstündigen IAA Besuch auch noch für eine halbe Stunde in die Commerzbank-Arena gefahren um dann den Abend mit 20 Minuten an der Imbissbude auszuklingen.

Immer habt ihr was auszusetzen, wenn ich etwas organisiere!
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #161 am: 08.September 2015, 18:48:18 »

Mal passend zum Instagram-Auftritt von Hummels, Kruse und Poldi: Kennt Ihr eigentlich diesen Purzel Entertainment Moment, wenn alle mit dem Fernbus ein Forumstreffen auf der IAA machen? #sotrue #amk

Hab ich da was verpasst? Ich Kenn nur das Frankfurter Original und das ist schon schlimm genug^^
#hochdiehändewochenende
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #162 am: 08.September 2015, 18:48:43 »

Übrigens habe ich in der Rechnung noch die Parkplatzgebühren vergessen.  :P

Ich komme zwar nicht, bin aber gerne bereit 3,50€ ins Crowdfounding-Projekt "Purzels erstes Mal in Erfurt" zu investieren.

Damit wäre auch schon ne halbe Viererkarte für die Straßenbahn drin.

Und Purzel89 es gibt auch kostenfreie Parkplätze in Erfurt.  ;)
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #163 am: 08.September 2015, 18:51:49 »

Mal passend zum Instagram-Auftritt von Hummels, Kruse und Poldi: Kennt Ihr eigentlich diesen Purzel Entertainment Moment, wenn alle mit dem Fernbus ein Forumstreffen auf der IAA machen? #sotrue #amk

Hab ich da was verpasst? Ich Kenn nur das Frankfurter Original und das ist schon schlimm genug^^
#hochdiehändewochenende

http://www.mopo.de/fussball/lagerkoller-bei-der-dfb-elf---lukas-podolski--max-kruse-und-mats-hummels-machen-auf--hans-entertainment-,5067054,31746246.html

Kommt der echt aus Frankfurt? Ist der vielleicht auf der IAA? Dann würde ich meinen Urlaub nochmal stornieren....#sotrue
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #164 am: 08.September 2015, 18:56:25 »

Warum ignoriert eigentlich jeder meinen Vorschlag mit unserem Forumstreffen auf der IAA? Nene, stattdessen werden postings 7 Plätze weiter oben zitiert. Ich sehe Parallelen. Das häuft sich hier!
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #165 am: 08.September 2015, 18:57:26 »

Warum ignoriert eigentlich jeder meinen Vorschlag mit unserem Forumstreffen auf der IAA? Nene, stattdessen werden postings 7 Plätze weiter oben zitiert. Ich sehe Parallelen. Das häuft sich hier!

Ist ok jetzt. Die Entschuldigung ist angekommen...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #166 am: 08.September 2015, 18:59:18 »

Sehr amüsant. Der Beitrag war in jedem Fall interessanter als meine eigentliche Aufgabe, "Frau Jenny Treibel" von Fontane zu lesen. Eine gelungene Ablenkung...

http://www.mopo.de/fussball/lagerkoller-bei-der-dfb-elf---lukas-podolski--max-kruse-und-mats-hummels-machen-auf--hans-entertainment-,5067054,31746246.html

Kommt der echt aus Frankfurt? Ist der vielleicht auf der IAA? Dann würde ich meinen Urlaub nochmal stornieren....#sotrue
Würde er wahrscheinlich, kommt aber nur aus Karlsruhe oder so. Er war vor kurzem mal hier und hat einen abwechslungsreichen Clip gedreht.
https://www.facebook.com/sotrue.hans/videos/679081078860005/
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #167 am: 08.September 2015, 18:59:47 »

Ich weiß gar nicht was ihr habt! Wir wären nach unserem achtstündigen IAA Besuch auch noch für eine halbe Stunde in die Commerzbank-Arena gefahren um dann den Abend mit 20 Minuten an der Imbissbude auszuklingen.

Immer habt ihr was auszusetzen, wenn ich etwas organisiere!

Ich bin sicher, da hättest du auch noch ein günstigeres Programm zusammengestellt. Statt der 2,50 Euro für die Wurst hätten alle Beteiligten auch gemeinsam eine Taube grillen können.
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #168 am: 08.September 2015, 19:00:24 »

Nö stopp, auf Towelie bin ich immer noch sauer! Und DAS meine ich ernst. Aber das kann er sowieso nicht wieder gut machen. Dafür hat er es zu sehr auf die Spitze getrieben.

Bei dir brauch ich mich auch nicht entschuldigen. Bist selbst schuld, wenn du versuchst mich zu verarschen.

So, weitermachen jetzt. Ich steh noch nicht auf der Liste.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #169 am: 08.September 2015, 19:04:23 »

Wird alles nicht so schlimm werden....wir sind allesamt (mehr oder weniger) erwachsene Menschen. Ausserdem haben wir auch entsprechend beruflich vorbelastete Teilnehmer, die das schon regeln können. (In meinem Fall die Psychiatrie !)  :police:

Du bist in der Lage das alles im Griff zu halten, oder?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #170 am: 08.September 2015, 19:04:28 »

Nö stopp, auf Towelie bin ich immer noch sauer! Und DAS meine ich ernst. Aber das kann er sowieso nicht wieder gut machen. Dafür hat er es zu sehr auf die Spitze getrieben.

Bei dir brauch ich mich auch nicht entschuldigen. Bist selbst schuld, wenn du versuchst mich zu verarschen.

So, weitermachen jetzt. Ich steh noch nicht auf der Liste.

Ach nee....jetzt vertragt Euch doch wieder.....

...der Tag heute im Forum hat meine Laune weit nach oben katapultiert....nachdem ich heute Nachmittag ultramiesgelaunt von der Arbeit nachhause gekommen bin.  ;)

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #171 am: 08.September 2015, 19:05:16 »

Wird alles nicht so schlimm werden....wir sind allesamt (mehr oder weniger) erwachsene Menschen. Ausserdem haben wir auch entsprechend beruflich vorbelastete Teilnehmer, die das schon regeln können. (In meinem Fall die Psychiatrie !)  :police:

Du bist in der Lage das alles im Griff zu halten, oder?

Ich bringe den Notfallkoffer mit....dann wirds schon nicht ganz so schlimm werden.....  ;)
« Letzte Änderung: 08.September 2015, 19:10:00 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #172 am: 08.September 2015, 19:06:21 »


So, weitermachen jetzt. Ich steh noch nicht auf der Liste.

Dann holen wir das mal ganz schnell nach. :)  Noch jemand, der gerne eingetragen werden will? 
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #173 am: 08.September 2015, 19:09:34 »

Großer Beifall für Purzel !

Er hat es tatsächlich auf die Teilnehmerliste geschafft !   :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #174 am: 08.September 2015, 19:13:59 »

Großer Beifall für Purzel !

Er hat es tatsächlich auf die Teilnehmerliste geschafft !   :police:

https://www.youtube.com/watch?v=vp9hw9tRSpM
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #175 am: 08.September 2015, 19:17:52 »

Nö stopp, auf Towelie bin ich immer noch sauer! Und DAS meine ich ernst. Aber das kann er sowieso nicht wieder gut machen. Dafür hat er es zu sehr auf die Spitze getrieben.

Bei dir brauch ich mich auch nicht entschuldigen. Bist selbst schuld, wenn du versuchst mich zu verarschen.

Brauchst du auch nicht.

Überlege ja, ob ich noch Munition holen soll...

Was sollte das eigentlich heißen? Segne ich das Zeitliche, falls ich nach Erfurt kommen sollte?
Gespeichert

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #176 am: 08.September 2015, 19:18:22 »

Mein Weltbild, in dem ich vor wenigen Monaten auf ein Forum gestoßen bin in dem die Leute so seriös sind, dass sie das Wort  "H****sohn" im Fussballstadion genauso schlimm finden wie einen 800m entfernt knallenden Böller in der "Lernphase" und in dem man von medizinischer bis rechtlicher Beratung alles aus erster Hand erhält, ist gerade krachend in sich zusammengepurzelt. Danke, Meistertrainer!
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #177 am: 08.September 2015, 19:21:59 »

Dieser Thread ist ganz großes Kino! Liest sich wie ein Roman: heimtückische Anschuldigungen, gefährliches Ignorieren und der große Deeskalator - einfach herrlich.
Dein Titel gefällt mir. Vielleicht schreibe ich mal einen Roman über meine Erlebnisse hier im Forum. ;)

Octavianus, Du musst aber auch mal erklären worum es in der Wette ging!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #178 am: 08.September 2015, 19:26:08 »

Dieser Thread ist ganz großes Kino! Liest sich wie ein Roman: heimtückische Anschuldigungen, gefährliches Ignorieren und der große Deeskalator - einfach herrlich.
Dein Titel gefällt mir. Vielleicht schreibe ich mal einen Roman über meine Erlebnisse hier im Forum. ;)

Octavianus, Du musst aber auch mal erklären worum es in der Wette ging!

Na jetzt stell dich mal nicht blöder an als Purzel!

Btw.: hatte wohl mal mehrere posts von Hans aus Frankfurt gesehen, da habe ich dann wohl drauf geschlossen, dass er daher kommt. Mea culpa
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #179 am: 08.September 2015, 19:27:41 »

Mein Weltbild, in dem ich vor wenigen Monaten auf ein Forum gestoßen bin in dem die Leute so seriös sind, dass sie das Wort  "H****sohn" im Fussballstadion genauso schlimm finden wie einen 800m entfernt knallenden Böller in der "Lernphase" und in dem man von medizinischer bis rechtlicher Beratung alles aus erster Hand erhält, ist gerade krachend in sich zusammengepurzelt. Danke, Meistertrainer!

Keine Panik. Kleinere Ausreißer gibt es immer mal wieder. Dies schmälert die grundsätzliche Qualität des Forums keineswegs. Es müssen nur zwei Personen, von sehr vielen in dieser Gemeinschaft, einen schlechten Tag haben. Dass ist morgen wieder vergessen.

@Purzel/Towelie: Auch ich würde es gerne sehen, wenn ihr euch vertragt. Ansonsten gibt es eine Möglichkeit sich im Forum aus dem Weg zu gehen. Es handelt sich um die Ignore-Liste. Dann müssten Beiträge des anderen jeweils ausgeblendet werden.

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach oben