MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zwischen Bunga Bunga und Sparzwang  (Gelesen 10407 mal)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zwischen Bunga Bunga und Sparzwang
« Antwort #40 am: 17.August 2015, 21:21:00 »

Was hat denn der HSV im internationalen Geschäft verloren? Bekommt in deutschland neuerdings der Relegations-Gewinner eine Platz oder hat die UEFA einen Lucky-Loser-Mitleids-Platz freigeschaufelt? ^^

Schade, dass es nicht gereicht hat, aber da gibt's nur eines: EL gewinnen. ;)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zwischen Bunga Bunga und Sparzwang
« Antwort #41 am: 19.August 2015, 20:42:35 »

Der HSV hat sich tatsächlich über die Fair-Play-Wertung qualifiziert :D
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zwischen Bunga Bunga und Sparzwang
« Antwort #42 am: 19.August 2015, 22:01:20 »

Gibt's nicht! Dann hat dort kein Spahic-ähnliches New Gen aufgeschlagen. ^^
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zwischen Bunga Bunga und Sparzwang
« Antwort #43 am: 19.August 2015, 23:05:37 »

Der HSV hat sich tatsächlich über die Fair-Play-Wertung qualifiziert :D
Sportlich schaffen sie es selbst im fm nicht. Und um mal was sinnvolles zu schreiben: Mir gefällt diese Story bisher sehr gut, Daumen hoch!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zwischen Bunga Bunga und Sparzwang
« Antwort #44 am: 21.August 2015, 01:07:18 »

@Cassius: :D Davon ist nicht auszugehen... Das alte Dreckbein.

@LucaBall: Vielen Dank für dein Lob. Jedoch hat der HSV es bis jetzt geschafft, die Klasse zu halten. Erzrivale Werder Bremen kickt seit Jahren in der 2. Liga.




Den Rest der Saison gibt es wieder im Schnelldurchlauf. Ich bin einfach zu heiß aufs Zocken :D Keine Zeit mich hier mit Dummschwätzen aufzuhalten ;) Ich möchte aber mal was anderes probieren und Euch Leser in die Story mit einbinden. Mehr dazu später!



Nach dem hervorragenden Saisonstart folgt erstmal die Ernüchterung mit einigen Niederlagen in Folge. Trotzdem stabilisieren wir uns und bleiben auf Champions League Kurs. Was ich merke, ist, dass unser Kader in der Breite einfach nicht gut genug besetzt ist.



Ich will es nicht zu spannend machen: Es hat für Platz 4 gereicht. Auch deswegen, halte ich mich mit diesem Saisonbericht sehr sehr kurz. Es gleicht einfach zu sehr der letzten Spielzeit.

26.3.2024 - Erkki Heikkinen, ein finnischer Mäzen, übernimmt den Aston Villa FC und verspricht sofort für die nächste Saison einen Geldsegen. Bummelig 90 Mio € für Transfers und 60 Mio € zusätzlich für Gehälter.







Interessant übrigens: Wir sind eine gewaltige Heim-Macht. Keine Niederlage, nur 6 Gegentore, in 19 Spielen - Hut ab! Dagegen ist unsere Auswärtsbilanz für unsere Ambitionen erschreckend...









Ein kleiner Zwischenstand meiner Karriere: (Ich war über ein paar Jahre Nationaltrainer Australiens, inklusive WM und Olympia. Aufgrund von Erfolgslosigkeit habe ich das mal totgeschwiegen). Jetzt will ich große Titel!





Saison 2024/2025

Da wir einen neuen Besitzer haben, kommen völlig neue Erwartungen auf uns zu. Der gute Herr aus Finnland verzichtet auf Angriffs- und Tempofußball und auch das Verpflichten von jungen Talenten für die erste Mannschaft spielt für ihn keine Rolle.

Überblick Erwartungen:

- Premier League: Titelkampf

- FA Cup: Finale erreichen

- Capital One Cup: Egal

- Champions League: Halbfinale erreichen




Straffe Erwartungen, wenn man bedenkt, dass wir uns überhaupt erst einmal für die Champions League qualifizieren müssen. Deswegen wird kräftig eingekauft!





Die Neuzgänge:

- Ramiro Troglio
(click to show/hide)

- Ronald
(click to show/hide)

- Hervé Hoffmann
(click to show/hide)

- Kevin Edge
(click to show/hide)

- Antonio Augusto
(click to show/hide)

- Higor Botelho
(click to show/hide)



Unser Kader:



So wollen wir spielen:









Champions League Playoffs:

Erneut sind wir nicht gesetzt - wir ziehen jedoch einen wesentlich leichteren Gegner als letzte Saison. Es wird Sporting Lissabon!

Hinspiel:



ACH DU SCHEISSE. Droht schon Anfang der Saison die absolute Katastrophe? Zur Erinnerung: Der Vorstand erwartet, dass wir das Halbfinale der Champions League erreichen. Natürlich würde uns ein 2-0 zu Hause ausreichen, allerdings tut sich meine Mannschaft schwer, auf Druck Tore zu schießen.



Rückspiel:



Wow. Maßarbeit. Ein riesiger Stein fällt mir vom Herzen. Erst einmal durchpusten. Wir sind dabei!



In der Champions League Gruppenauslosung sind wir im dritten Lostopf. Es könnten also durchaus Hochkaräter auf uns zukommen.

1. FC Barcelona
2. Schalke 04
3. Aston Villa
4. Olympiakos Piräus

Der FC Barcelona ist natürlich ein tolles Los. Ansonsten eine machbare Gruppe.



1. Spieltag Champions League:



Geiles Spiel meiner Mannschaft. Im ersten Spiel, dass ich in meiner Karriere gegen Barca absolviere gewinne ich. Bunga Bunga!





Eher ein holpriger Start in die Saison, ich experimentiere noch mit verschiedenen Taktiken. Die Tabelle ist selbstverständlich noch nicht sehr aussagekräftig.







Kleines Schmankerl zum Schluss: Im Capital One Cup - Spiel gegen Brentford standen ausschließlich Brasilianer in unserer Startaufstellung. Warum? Weil ichs kann. Ich liebe Samba!

Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zwischen Bunga Bunga und Sparzwang
« Antwort #45 am: 21.August 2015, 02:22:06 »

Ich persönlich finde es ziemlich langweilig in einem fortgeschrittenen Spielstand fast ausschließlich brasilianische Regens zu verpflichten. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. :P

Ansonsten läuft es ja bei dir auch aufgrund des Finnen und dem brasilianischen Schwarm. ;)

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zwischen Bunga Bunga und Sparzwang
« Antwort #46 am: 22.August 2015, 01:38:49 »

Naja ehrlich gesagt sind das leider die besten Spieler, die man für einen erschwinglichen Preis verpflichten kann... Die eigene Jugendarbeit bringt wenig hervor...
Gespeichert