| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 2010] Coventry City |
| << < (3/3) |
| Tywald:
Achso, hätte noch erwähnen können: Ihr könnt ja mal Versuchen zu erraten wer die drei sind 8) Ich habe alle bereits im Januar klar gmeacht und sie stossen am 01.07. zum Team. Alle drei kommen aus Italien. Viel Spaß :-D Edit: Alle drei sind Ablösefrei. Sprich: Der Vertrag lief aus! |
| Plumps:
Ui das ist schwer! 1. Destro 2. Crisetig 3. Rannocchia |
| Jarl Varg:
Sala :) |
| Tywald:
Nein, bis jetzt noch nicht richtiges dabei. Hier noch ein paar Tipps, falls sich noch jemand versuchen will. - Ein junger talentierter Zielspieler. (Erstmal als Ergänzung, wurde von mir auf FM12 Niveau angepasst) Leider konnte er seine vorschuß Lorbeeren nicht so richtig bestätigen. Er spielete im FM bei Inter Mailand, verließ den Club in Relität schon 2011 wieder um zu seinen Heimatclub zurück zu kehren. - Ein junger talentierter Mittelfedspieler (MZ und AMZ, als Rotationsspieler, wurde von mir auf FM12 Niveau angepasst) Dieser Spieler ist in der Realität gerade zu einem großen Mailänder Verein gewechselt. - Ein Spieler der sowohl die Position des Innverteidigers, als auch die des rechten Außenverteidigers bekleiden kann. Er ist sofort als Stammkraft, bzw. Rotationsspieler, eingeplant. Er ist wahrscheinlich die härteste Nuß von den dreien. 09/10 hatte er noch eine gute Saison (Bei Parma), zuletzt tingelt er durch die Serie B, aber das immerhin als Stammspieler. Die Auflösung kommt dann mit dem großen Bericht über die Vorbereitung. |
| DocSnyder:
Hmm...da muss ich natürlich mitraten :D Zaccardo? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |