mit 16 bock auf vereinsfußball bekommen, hier im dorf dann angemeldet und saisonvorbereitung mitgemacht. im ersten testspiel gabs dann eine 10:2 niederlage und unser stammtw war leider im urlaub, wir hatten keinen torwart mehr übrig -> jede 5 minuten haben wir den tw gewechselt, ich war auch mal dran
habe in dem spiel jede position gespielt,außer meine richtige: innenverteidiger
unser stürmer musste kurz vor anpfiff aufs klo, durfte dann in den sturm und nach 3 minuten ausgewechselt, später dann wieder rein und, wie beschrieben, das positionschaos

früher war ich eigentlich immer torwart, in der schule wurde ich immer als erstes gewählt. war der oli kahn für arme(kleine?)

dann mit 13 oder 14 innenverteidiger gespielt und mich darauf fokusiert. selber grätschen usw. beigebracht und dann in den oben genannten verein.
im ersten ligaspiel wurde ich dann eingewechselt. (gingen nach dem anpfiff übrigens nach 15sek in rückstand

)
spielte dann im ligaspiel RV und irgwie kam KEIN SCHWEIN über meine seite, nur auf der anderen seite.
hab noch den gegnerischen trainer im kopf: "PASS AUF DIE 28 AUF!" dabei war ich erst 5 sek auf dem platz... sah ich so gefährlich aus? kompliment

das erste spiel war dann auch mein letztes, gab streit mit dem trainer und adios.
dann in eine herrenmannschaft gewechselt: ich 17 jahre jung, der rest zwischen 21 und 50

dort mittrainiert und mir wurde ein vertrag ans herz gelegt, mir verging aber irgendwie die lust auf vereinsfußball. (schule etc.)
jetzt bin ich 20 und hab bock auf ein return in den amateurfußball

hauptsache kicken und training

ob ich als IV spielen werde, keine ahnung. habe in mir stürmer qualitäten entdeckt. vielleicht lass ich mich umprogrammieren zum stürmer, wer weiß.
die stärken und schwächen liste a la fm find ich gut. hier mal meine (ganz grob

)
stärken:
finishing
long shots
passing
anticipation
composure
positioning
pace
jumping reach
tackling
marking
heading
natural fitness
teamwork
places shots
likes to try to break offside trap
tries first time shots
play one-twos
knocks ball past opponent
dives into tackles (hieß doch so oder? grätsche halt im zweikampf

)
schwächen:
work rate
concentration
vision (kp ob das heute immer noch gilt, hab damals immer probleme gehabt den kopf hoch zu kriegen bei ballbesitz)