Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu [BEENDET]
<< < (22/42) > >>
Saris:
Meinst du die Taktik, die ich in der Taktikecke vorgestellt habe? Die muss leider noch auf Carvalho und Lindegaard warten  ;).
Saris:
 November 2018
Die Spiele des Monats

Weiter gehts im November. Die Spiele: Everton (H), Real Madrid (A), QPR (A), Newcastle (H) und Udinese (A).

Premier League, 10. Spieltag

Die Lage: Everton hat einen richtig schlechten Saisonstart erwischt, doch zu unterschätzen sind sie definitiv nicht.

Das Spiel: Ich glaube Burnley hat sich heute als Everton verkleidet. Wir lassen unheimlich viele Topchancen liegen, unser Gegner gurkt 3 Tore aus 4 Chancen rein. Ärgerlich!

Champions League, Gruppenphase - 4. Spieltag

Die Lage: Gegen Real Madrid wird es immer schwer, vor allem im Bernabeu und wenn sie beinahe schon dazu verpflichtet sind, heute zu gewinnen.

Das Spiel: Das Spiel geht gut los, als wir in der 5. Minute 1-0 in Führung gehen. Danach hat Real jedoch die meisten Chancen und so viel Aluminiumpech, dass es auch gut und gerne 6-1 hätte ausgehen können. Naja, abhaken und weitermachen.

Premier League, 11. Spieltag

Die Lage: QPR spielt bisher eine überragende Saison und hat sich in den Top 5 eingenistet. Laut der vorherigen Berichterstattung und den Auswahlmöglichkeiten beim Pep Talk gehen wir sogar als Außenseiter in die Partie - interessant.

Das Spiel: Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Wir standen hinten gut und hatten vorne hin und wieder unsere Chancen, aber heute war vorne wohl nicht unbedingt unser Tag.

Premier League, 12. Spieltag

Die Lage: Newcastle startete ähnlich wie Everton in die Saison und ist ähnlich gefährlich. Man darf sich nicht von ihrem Tabellenplatz täuschen lassen.

Das Spiel: Das lief doch mal besser als erwartet. Endlich zeigt sich auch Paco Alcácer mal wieder und vollstreckt zwei mal. Er ist beinahe ein Strafraumgespenst: Den Großteil des Spiels nicht wirklich anwesend, schlägt er plötzlich zu und trifft. Leider bisher jedoch noch zu unregelmäßig. Hier verletzt sich auch mal wieder Roberto Firmino und fällt 4-5 Tage aus.

Champions League, Gruppenphase - 5. Spieltag

Die Lage: Ein Sieg wäre ungemein wichtig, um weiter auf den Einzug in die erste KO-Runde hoffen zu können. Noch schöner wäre eine Niederlage von Real bei PSG.

Das Spiel: Lange ist es ein zähes Spiel, doch erneut vergeben wir wieder unsere guten Chancen. In der 83. Minute erlöst uns dann der eingewechselte Andrea Zivkovic per Freistoß. Währenddessen spielt Real Unentschieden.
Spieleübersicht

Ein ordentlicher Monat, bei dem mich vor allem das 3-3 ärgert. Ansonsten lief alles recht gut.

(click to show/hide)
Premier League Tabelle, 12. Spieltag

Zwischenzeitlich lag der Abstand zu City bei 5 Punkten, doch dank ihrer Niederlage bei QPR sind es nunmehr nur noch zwei. Eine ziemlich eng gedrängte Spitze, wenn man sich die Top 5 so anschaut.
Champions League Tabelle, 5. Spieltag

Das wird eine ganz enge Kiste. Real wird wahrscheinlich gegen Udinese gewinnen, was wiederum bedeutet, dass ein Sieg gegen PSG beinahe schon Pflicht ist.
Wie immer ist Feedback gerne gesehen  :).
Illmatic86:
In beiden Wettbewerben geht es eng zu bei dir.

In der Meisterschaft sind natürlich noch viele Punkte zu vergeben, dennoch darf man sich fast keine Ausrutscher in der PL erlauben.

In der CL ist ein Sieg für dich fast Pflicht, wenn ich mir so die bisherige Punkteausbeute von Udinese anschaue. Spielst du in Paris oder zuhause in Watford? Eventuell rotiert PSG eine B-Elf rein, da sie bereits qualifiziert sind. Dennoch wird das eine spannende Nummer.

Plumps:
Gegen PSG gewinnst du. Ich lege mich fest  :D
Saris:
Das Spiel ist zu Hause. Ich habe auch ein gutes Gefühl, da beim Hinspiel alles bis zur Verletzung von Paco gut lief.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln