| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu [BEENDET] |
| << < (4/42) > >> |
| Saris:
@Plumps: Ja, vielleicht ist der sechste Platz tatsächlich noch drin. Die kommenden Spiele sind erstmal gegen recht schwache Gegner und Arsenal hat sich auch schon den ein oder anderen Ausrutscher gegönnt. Mal sehen, ob es noch wahr wird. |
| Saris:
Spieltage 31 bis 35 Premier League, 31. Spieltag Das Spiel hatte einen unverdienten Sieger. Slapstickeinlagen und Pech zeichneten das Spiel für uns. Premier League, 32. Spieltag Und weiter gehts mit dem Pech. Das Spiel an sich war nicht so schlecht, aber irgendwie schwächeln wir momentan. Premier League, 33. Spieltag Schon wieder ein machbares Spiel vergeigt. Wir sind vorne im Moment zu schwach und hinten unsicher. Keine gute Kombination. Zum Glück ist die Saison schon fast vorbei... Premier League, 34. Spieltag Endlich wieder ein Sieg, wenn auch alles andere als überzeugend. Aber die drei Punkte nehme ich gerne mit. Premier League, 35. Spieltag Das 2-0 und das 3-0 waren echt lustig anzuschauen. Beim 2-0 wird Moses angeschossen und der Ball landet im Tor. Beim 3-0 hält McGregor den Ball, kommt dann aber so schnell auf die Beine, wie ein 120-jähriger mit Rheuma. Deeney rennt hin, würde aber zu spät kommen, doch Dawson vollendet gekonnt und ziemlich unbedrängt mit einer Grätsche. Premier League Tabelle 35. Spieltag Wir halten Platz 8 fest und haben noch die Chance, auf den 7. Rang zu gelangen. Southampton ist noch nicht ganz sicher abgestiegen, aber das wird wohl nichts mehr. Davor entbrennt ein Rennen um den Nicht-Abstieg.Weitere Nachrichten Schlimme Verletzung und ein schlechter Ausfall zum 32. Spieltag. Doch bis zu diesem Zeitpunkt bin ich auf den Außenbahnen noch recht tief besetzt. So viel zu tief besetzt... Zum Glück kommt Moses genau rechtzeitig wieder zurück. Die Übernahme nimmt immer konkrete Züge an. Jetzt gibt es schon ein Transferembargo. Hoffentlich zieht sich das nicht bis in die Transferphase. Jetzt kennen wir endlich den Namen, Fabrizio Corsi. Watford bleibt wohl in italienischer Hand. |
| Saris:
Spieltage 36 bis 38 - Saisonabschluss Premier League, 36. Spieltag Ein ganz wichtiger Sieg gegen unseren Konkurrenten im Kampf um den siebten Platz. Langsam nehmen wir wieder Fahrt auf. Premier League, 37. Spieltag Mal wieder war das Torschussverhältnis extrem einseitig, das Spiel aber dennoch knapp. Ich bin echt gespannt, wie sich das die nächsten Jahre gegen die Topclubs entwickelt. Premier League, 38. Spieltag Und zum Abschluss nochmal ein Sieg. Besser kann man nicht in die Pause gehen! Premier League Tabelle 38. Spieltag Dank dem tollen Endspurt gelingt es uns wirklich noch, Swansea zu überholen. Und jetzt die große Überraschung: Wir haben es tatsächlich noch nach Europa geschafft! Damit haben wir das Saisonziel und auch meine Erwartungen deutlich übertroffen.Die Spiele der Saison im Überblick: (click to show/hide) Weitere Nachrichten Die Übernahme ist tatsächlich erfolgt. Hier die letzten Nachrichten: Da will wohl jemand unbedingt wieder absteigen. Ich habe Watford in die EL geführt und Corsi will Koeman einstellen, der letzte Saison bei Southampton gefeuert wurde. Die Nachricht klingt äußerst großzügig :D. Er überlegt sich, ob ich vielleicht doch den Posten behalten darf. Sowas... Na also. Bei Italienern dauerts wohl etwas länger mit der Einsicht :D. Ergebnisse der Pokale Ich dachte, ich gebe euch nochmal schnell einen Überblick über die Finals in FA-Cup, Capital One Cup, Euro League und Championsleague: FA-Cup: (click to show/hide) Capital One-Cup: (click to show/hide) Euro League: (click to show/hide) Champions League: (click to show/hide) Ein paar Infos Ich habe mich entschieden, statt immer über 5 Spiele, lieber über einen ganzen Monat zu berichten. Desweiteren habe ich im ersten Post ein Inhaltsverzeichnis integriert (als Vorlage diente Sokratis Panathinaikos-Story). |
| LucaBall:
Glückwunsch zur EL-Quali! |
| Saris:
@LucaBall: Danke. Wir steigen bald in die dritte Qualifikationsrunde ein. Der nächste Post hat auch ein paar Überraschungen zu bieten, was Transfers angeht. Ich konnte mich mal wieder einfach nicht zurückhalten, doch das Team dürfte an einigen Stellen ziemlich verbessert worden sein. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |