| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu [BEENDET] |
| << < (17/42) > >> |
| doc_moustache:
Grmmmppff. Da War der Weg vielleicht noch etwas zu weit. Jetzt hol dir den Cup und greif nächste saison nochmal richtig an. Das Team ist reif für den meistertitel! |
| LucaBall:
Tja, im Fernduell mit einem Team wie Chelsea darfst du dir nichtmal ein Unentschieden erlauben. Dein Team hat einen Titel verdient, und die Chance dazu besteht ja noch im Wembley! Viel Glück! |
| Plumps:
Mist!! Aber Chelsea ist Chelsea - die Pappenheimer kenne ich auch ;) Trotzdem eine Super Saison, darauf kannst du zu Recht stolz sein - und das FA Cup Finale kommt ja erst noch :) Das packst du :D |
| Saris:
FA Cup-Finale Watford geht erst zum zweiten Mal in der Teamhistorie in das Finale des FA-Cups und konnte bisher keinen einzigen Titel (außer Meisterschaften in den unteren Divisions) gewinnen. Die Aufstellung: Hier bleibt alles beim Alten. Die formstarken Spieler bleiben in der Mannschaft, Martial und Ocampos sollen für die entscheidenden Tore sorgen. Liverpools Aufstellung: Wieder diese ulkige Aufstellung, mit der wir uns so schwer tun. Liverpool ist das einzige Team der ganz Großen, gegen das wir bisher nur wenig Chancen haben. (click to show/hide) Ich will gar nicht viel dazu schreiben. Das schlechteste Spiel in der gesamten Saison kommt ausgerechnet jetzt. Zur Halbzeit muss Martial kaputtgetreten raus und Deeney kommt rein. Nach dem Anschlusstreffer schöpfen wir wieder Hoffnung, doch dann wird auch Deeney auf die Ersatzbank getreten. Da wir allerdings schon 3 mal gewechselt haben, sind wir von dort an nur noch zu zehnt und haben nicht den Hauch einer Chance. Weitere Nachrichten Das Topteam der Saison wurde gewählt und gleich drei unserer Spieler finden sich dort wieder. Allerdings kann ich bei bestem Willen nicht verstehen, warum Mata statt Ocampos auf links sitzt. Der Junge hatte eine grandiose Saison beim Zweitplatzierten. Und ein weiterer Grund, um die Wahl anzuzweifeln. Da wird Lucas zum besten jungen Spieler gewählt und ist lange in der Diskussion zum besten Spieler der Saison und dann ist er nicht mal in der Top Elf... Zusätzlich wurde ich noch Trainer/Manager des Jahres - trotz titelloser Saison. Zusätzlich zu der Enttäuschung nach dem verlorenen Finale kommen auch noch Malcom und Balanta zu mir. Beide wollen unbedingt zu Chelsea wechseln und sehen nicht ein, warum ich einen Transfer zu einem Rivalen blockieren sollte. Aargh >:(! Wie immer ist Feedback erwünscht. Im nächsten Post folgt dann noch einmal der Abschlussbericht der Saison. |
| Cassius:
Dann herzlichen Glückwunsch zur persönlichen Auszeichnung. Schade um den Pokal, aber Niederlagen machen Team und Trainer nur noch hungriger. ;) Dieses komische 3-4-1-2 liess Liverpool auch gegen mich immer spielen. Und eben mein stürmerloses System war das einzige, das bislang wirklich gewirkt hat. So konnte ich einerseits die Unterzahl im Mittelfeld ausgleichen und die breite Dreierkette tut sich sehr schwer mit nach vorne stossenden Spielern und Schnittstellenpässe. Zwar kassierte ich gegen Pool immer noch reihenweise Tore, aber ich konnte auch massig welche erzielen. Vielleicht findest du ja etwas, das hilft. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |