Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Mission Championsleague (Darmstadt 98)
<< < (4/45) > >>
Plumps:
Ne (vielleicht doofe) Frage - Hast du die Stärken der Darmstädter Spieler denn irgendwie angepasst, ggf. etwas besser gemacht? Da sie ja im 15er noch auf Zweitliga-Aufsteiger-Niveau sind?

Ansonsten - Mund abputzen, nächstes Heimspiel gewinnen :)
Viel Erfolg weiterhin!
sgevolker:

--- Zitat von: Plumps am 14.September 2015, 01:56:38 ---Ne (vielleicht doofe) Frage - Hast du die Stärken der Darmstädter Spieler denn irgendwie angepasst, ggf. etwas besser gemacht? Da sie ja im 15er noch auf Zweitliga-Aufsteiger-Niveau sind?

Ansonsten - Mund abputzen, nächstes Heimspiel gewinnen :)
Viel Erfolg weiterhin!

--- Ende Zitat ---

Gute Frage, habe dieses File genommen. Da steht, dass die Daten angepasst wurden.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21347.0.html

Kann aber schon sein, dass meine Spieler viel zu schlecht für mein Unterfangen sind.

sgevolker:

--- Zitat von: Bayernfahne am 13.September 2015, 21:19:07 ---Nach den ersten beiden Spielen schon mit dem Rücken zur Wand, das lief unglücklich  :-\
Vor allem waren das Gegner, die man schon als schlagbar bezeichnen konnte... War die Taktik dann womöglich doch zu riskant?
--- Ende Zitat ---

Ich denke nicht. Hier mal die Taktik für das Spiel gegen Wolfsburg

Bei den Spieleranweisungen lasse ich die vorderen 4 offensiven pressen, Kempe soll schiessen und der TW den Ball auf die Aussen spielen. Das war's. Vielleicht ist aber auch eher das Gegenteil der Fall und ich Igel mich zu sehr hinten ein?
sgevolker:
Das Spiel gegen Wolfsburg begann wie immer. Draxler und Schnürrle bauen über aussen viel Druck auf, ich kann mich kaum befreien. Wolfsburg geht durch einen Elfer in Führung und in der 72. Minute scheint das Spiel nach dem 0:2 entschieden. Wir spielen einfach weiter und Heller trifft nach 87 Minuten vom Sechzehner. OK, denke ich mir, jetzt oder nie. Umgestellt auf volle Offensive und in der Nachspielzeit trifft Niemeyer nach einem Freistoss zum Ausgleich. Sicher glücklich, aber sowas haben wir gebraucht.

Nästes Spiel ist beim HSV, der noch null Punkte hat. Wir schwer, aber da sollten wir auch punkten.
Plumps:
Gaaaanz wichtiger Punktgewinn! Ein moralischer Sieg :) Sowas gibt sicherlich Selbstvertrauen und der 0-Punkte-HSV ist zu packen. Aus einer gesicherten Defensive heraus ist gegen die Nordlichter alles drin!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln