Football Manager > Taktik, Training & Scouting

[FM15] Ergebnisse extrem unkonstant

<< < (4/4)

Bambel:

--- Zitat von: Bayernfahne am 07.Oktober 2015, 22:25:46 ---Zu dem Knipser, der am eigenen Strafraum verteidigt fällt mir auch noch die Möglichkeit ein, dass er die Anweisung hat, bei Standards zu verteidigen und dann einfach nicht schnell genug nach vorne kam, so dass er bei Ballverlust noch immer hinten war und somit auch ausgeholfen hat, statt einfach nach vorne zu laufen. Das kann immer mal wieder passieren, gerade bei Ballverlusten nach eigentlich geklärten Standards. Wenn er aber einfach aus dem Spiel heraus an den Strafraum rennt, hab ich das so auch noch nicht gesehen.

Gibt es im 15er eine "Holt sich die Bälle weit hinten"-PPM oder Ähnliches?

--- Ende Zitat ---

Ja gibt es :) Genauso wie "Bleibt immer hinten" "Versucht immer nach vrne zu gehen" etc.

Bayernfahne:
Bleibt immer hinten kenne ich aber nicht bei Stürmern - kommt das etwa vor?  :D

Ich habe bei Partizan derzeit einen Verteidiger mit den PPM's "Geht bei jeder Gelegenheit nach vorne" und "Geht bei passender Gelegenheit nach vorne" - die zweitgenannte PPM scheint öfter durchzuscheinen, aber trotzdem finde ich solche sich selbst widersprechenden Informationen einerseits verwirrend, andererseits aber auch höchst amüsant.  ;D

Bambel:
Das ist genauso wie die Spieler, die Beidfüßig sind und dann als PPM haben "Tries to avoid weaker foot"

Die ist aber hinderlich. Weil er dann wirklich nur seinen "besseren" benutzt und dann teilweise dadurch die Bälle sonst wo hingehen...Sprich er bewegt sich, als wenn er beidfüßig wäre und im letzten Moment denkt er dann "Oh shit, ich darf den nich benutzen! Schnell mit dem anderen was hinwurschteln!"

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln