Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)

Seiten: (1/77) > >>

Leland Gaunt:

Es gibt noch keinen FM16, dennoch eröffne ich diesen, wie ich finde, immer sehr interessanten Thread vorab mit der Frage, mit welchem Verein ihr im bald erscheinenden 16er starten wollt & werdet.

Auf meiner Agenda stehen folgende Clubs:

- FC Schalke 04 (wie immer wenn ein neuer FM erscheint)
- 1. FC Magdeburg
- FC Southampton und oder Tottenham Hotspur
- Gazelec Ajaccio / FC Carpi (vermutlich eine DER Herausforderungen)
- FC Parma
- Betis Sevilla

(Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis nun Bug / Kurioses / Freude etc. Thread zum 16er folgen ;D)

Volko83 2.0:

Aktuell stehen da nur zwei Mannschaften auf meiner "Liste":

Die österreichische Nationalmannschaft und der FC Liverpool.

Des Weiteren möchte ich bevorzugt Karrieren als Arbeitsloser starten und bin dann gespannt was sich da ergibt.

Poirot:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 21.Oktober 2015, 10:50:54 ---Es gibt noch keinen FM16, dennoch eröffne ich diesen, wie ich finde, immer sehr interessanten Thread vorab mit der Frage, mit welchem Verein ihr im bald erscheinenden 16er starten wollt & werdet.

Auf meiner Agenda stehen folgende Clubs:

- FC Schalke 04 (wie immer wenn ein neuer FM erscheint)
- 1. FC Magdeburg
- FC Southampton und oder Tottenham Hotspur
- Gazelec Ajaccio / FC Carpi (vermutlich eine DER Herausforderungen)
- FC Parma
- Betis Sevilla

(Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis nun Bug / Kurioses / Freude etc. Thread zum 16er folgen ;D)

--- Ende Zitat ---

du meinst wohl eher S.S.D. Parma Calcio 1913  ;D. ist denn die Serie D von anfang an dabei? Parma zum neuen Glanz zu verhelfen ist sicherlich einige Spielminuten wert :)

seedorf:

--- Zitat von: Laziale am 21.Oktober 2015, 16:42:36 ---du meinst wohl eher S.S.D. Parma Calcio 1913  ;D. ist denn die Serie D von anfang an dabei? Parma zum neuen Glanz zu verhelfen ist sicherlich einige Spielminuten wert :)

--- Ende Zitat ---
Oder zum dritten Bankrott   :D
Carpi fände ich sehr interessant

Schnorrer:

Bei mir stehen nur wenige Teams auf der Liste.

- Würzburger Kickers
- Greuther Fürth
- Mainz 05

In weiterer Auswahl stehen ein Save in Island und Schweden.

Ich werde wohl mit den Kickers anfangen und den Rest als Nebenschauplatz betreiben.

Seiten: (1/77) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln