MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)  (Gelesen 88626 mal)

Sascha1896

• Profi
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #360 am: 15.Juli 2016, 19:02:57 »

Hier mein Heimatverein der sogar mal Europapokal gegen Galatasaray gespielt hat. :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Eisenh%C3%BCttenst%C3%A4dter_FC_Stahl

Danke für die Tipps :)
Ronald Coleman ist soeben arbeitslos gestartet, mal gucken ob es ein Club wird, den ihr mir vorgeschlagen habt. Anhand von Kentrigos Lets Play könnte es aber ähnlich lange dauern, bis man ein Job bekommt :-\
Das ist aber auch eine tolle Herausforderung...

deb10er0

• Profi
« Antwort #361 am: 18.Juli 2016, 11:45:15 »

Suche nen Verein in Spanien (1. Liga). Wichtig ist mir, das man ohne viel Druck etwas aufbauen kann und es sollte eine Gute Jugend haben (ganz wichtig YouthIntake). Finanzen sind eigentlich egal. Es darf nur nicht Real, Barca, Athletico und Sevilla (Valencia eher auch nicht) sein. Welchen der übrigen Vereine könnt ihr mir denn am besten empfehlen?
« Letzte Änderung: 18.Juli 2016, 11:48:48 von deb10er0 »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #362 am: 18.Juli 2016, 12:03:00 »

Suche nen Verein in Spanien (1. Liga). Wichtig ist mir, das man ohne viel Druck etwas aufbauen kann und es sollte eine Gute Jugend haben (ganz wichtig YouthIntake). Finanzen sind eigentlich egal. Es darf nur nicht Real, Barca, Athletico und Sevilla (Valencia eher auch nicht) sein. Welchen der übrigen Vereine könnt ihr mir denn am besten empfehlen?

Nimm Villarreal oder Sporting Gijon
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

deb10er0

• Profi
« Antwort #363 am: 18.Juli 2016, 12:15:09 »

Thx... für die schnelle Antwort. Habe ich mir mal beide notiert. Bin gerade noch auf Celta de Vigo getroffen. Kannst du mir zu denen noch was sagen?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #364 am: 18.Juli 2016, 12:34:32 »

Thx... für die schnelle Antwort. Habe ich mir mal beide notiert. Bin gerade noch auf Celta de Vigo getroffen. Kannst du mir zu denen noch was sagen?

Der Vorstand von Celta ist halt nicht so geduldig, wie der von den anderen beiden.
Allerdings hätte Celta den Pluspunkt, dass es das Derby gegen La Coruna gibt. Das ist die größte Rivalität, welche es in den Ländern Italien, Spanien und Portugal gibt.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bambel

• Profi
« Antwort #365 am: 18.Juli 2016, 13:53:07 »

Hab mit Celta mal gespielt und war eigentlich ganz gut. :)

sir_KiNgSiZe

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #366 am: 21.Juli 2016, 09:49:42 »

ich überlege einen neuen spielstand mit braga zu beginnen. find das team sehr sympathisch und den ligabetrieb gegen die großen 3 in portugal stell ich mir spannend vor. hat schon jemand erfahrungen mit braga? würd mich über feedback freuen  :angel:

LaGloriosa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #367 am: 24.August 2016, 09:08:36 »

Moin, moin. :)

Hat jemand schon Erfahrungen in Afrika, speziell Marokko gesammelt? Und falls ja, was blieb besonders in Erinnerung? Dachte da spontan an Raja Casablanca...

otti03

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #368 am: 24.August 2016, 20:52:18 »

Hallo Freunde,

suche mal wieder ne neue Herausforderung, nachdem ich Dresden und Leeds jeweils in die erste Liga geführt und etabliert habe und mit dem Halleschen FC in der ersten Saison in die zweite Liga aufgestiegen bin und dort auch die Klasse gehalten habe.

Irgendwie erscheint mir das bislang alles relativ leicht, obwohl ich erst seit diesem Jahr den FM zocke.

Darum meine neuen Anforderungen: Relativ alter Kader - Umbruch notwendig. Cool wäre wenn es eine zweite Mannschaft gibt. Vllt sollte das team auch nicht unbedingt in der ersten Liga in Deutschland oder England spielen?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #369 am: 24.August 2016, 22:29:11 »

Du suchst eine Herausforderung? Such mal nach den LLM-Regeln und beginne in englands sechster Liga oder wenn du Lust hast mit Ligenfile in der 10. Liga.

LG Veni_vidi_vici

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #370 am: 24.August 2016, 23:18:36 »

Oder geh nach Griechenland in den Amateurbereich, sprich Liga 4. Hol ein Team aus Rhodos oder Santorin hoch.

manu_____

• Bambini
  • *
« Antwort #371 am: 25.August 2016, 13:18:52 »

Hi :) Hättet ihr eine Idee für einen deutschen Verein (1. oder 2. Liga), der dem 1. Fc Köln von der stärke und der Herausforderung (finanziell als auch sportlich) sehr nahe kommt?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #372 am: 25.August 2016, 13:22:41 »

Hi :) Hättet ihr eine Idee für einen deutschen Verein (1. oder 2. Liga), der dem 1. Fc Köln von der stärke und der Herausforderung (finanziell als auch sportlich) sehr nahe kommt?

Es gibt nur einen FC  8)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

idioteque3

• Profi
« Antwort #373 am: 25.August 2016, 14:00:33 »

In der zweiten Liga gibt es immer noch einige Teams, die historisch eher in der 1. Liga einzuordnen sind. Karlsruhe, Kaiserslautern (sogar auch ein 1.FCK), Nürnberg (mit denen dürfte der Aufstieg von Anfang an am realistischsten sein), Bochum. Die haben natürlich schwächere Kader, aber mit einem Aufstieg plus 2 Jahren in der ersten Liga dürftest du auf alle Fälle auf ein ähnliches Niveau kommen können.

TheChris80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #374 am: 26.August 2016, 04:24:20 »

Ein aufstieg ist mit Bochum jedenfalls machbar und die spieler sind gar nicht mal so schlecht wie man es von einen 2. Ligisten erwartet. Alleine Terodde ist ein klasse stürmer im 16er-Manager.

Man kann auch mit Schalke Meister werden wenn man es richtig anstellt denn die haben durchaus klasse und vor allem vielseitige spieler.
Dann hast du vor allem ein üppiges Transferbudget wenn du Meister geworden bist. :P
Ich glaub am anfang hast du 15 Mille bei schalke und ich finde das gibt dir genug freiraum die Mannschaft vernüftig zu verstärken da es ja auch viele Junge talente im FM16 gibt die sich schnell zu starspielern entwickeln wenn sie genug spielen.

dan08

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #375 am: 29.August 2016, 16:01:12 »

Kennt jemand vielleicht ein Club im unterklassigen Bereich (Oberliga und viel tiefer, gern auch Pokalfüller), der eigentlich eine ansehnliche Fußballgeschichte zu bieten hat ? Evtl sogar Potenzial, aber einfach in Vergessenheit geraten ist ? Mir fällt keiner ein, aber vielleicht gibt es auch keinen ? Mir fällt gerade nur Lokomotive Leipzig ein.
Ich fände ein Club interessant, der Derbys usw zu bieten. Sollte es ein Kenner geben, bin ich dankbar und ggf kann ich das im Editor anpassen. Den Verein nur komplett neu zu erstellen, bekomme ich wohl nicht hin.

Ich weiß, die Antwort kommt sehr spät. Aber vielleicht bist du mit deiner aktuellen Station ja nicht ganz glücklich geworden. Daher lege ich dir den Freiburger FC ans Herz. Die sind 1907 deutscher Meister geworden und natürlich ist im Laufe des Spiels ein Stadtderby mit dem SC möglich. Zudem gibts bei einem Aufstieg in die Regionalliga auch viele schöne mögliche Duelle (Waldhof Mannheim, Kickers Offenbach, Saarbrücken oder auch das Derby gegen Freiburg II). Im 16er spielen die in der Oberliga, zu dieser Saison sind sie daraus in die Verbandsliga abgestiegen, sportlich wäre es vermutlich also sogar schon in der Oberliga relativ anspruchsvoll.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #376 am: 29.August 2016, 16:06:44 »

Mit welchen Mannschaften kann man denn gut Dreierkette (IV-IV-IV) spielen, ohne die ganzen Außenverteidiger verkaufen zu müssen?
Top5-Ligen in Europa. Level egal.

hodl

• Halbprofi
« Antwort #377 am: 29.August 2016, 16:15:47 »

Mit welchen Mannschaften kann man denn gut Dreierkette (IV-IV-IV) spielen, ohne die ganzen Außenverteidiger verkaufen zu müssen?

Durch Zufall gestern entdeckt.
SPAL Ferrara (Aufsteiger Serie B) hat keinen einzigen AV im Kader ;)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #378 am: 29.August 2016, 16:39:21 »

In Italien gibt es einige Teams, die sich für eine Dreierkette eignen. Die AVs können dort oft auch ML oder MR spielen (falls Du keine WBR oder WBL einsetzen willst). Spontan fallen mir da in jedem Fall Inter und Juve ein.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #379 am: 17.Oktober 2016, 17:29:49 »

Hallo.

Suche :

- Tradition

- gute Jugendarbeit

- muss nicht deutschland sein

weiß da jemand einen schönen verein? :D
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!