| Football Manager > FM2016 |
| Beta - Eindrücke FM2016 |
| << < (4/112) > >> |
| Tali:
--- Zitat von: vonreichsm am 28.Oktober 2015, 20:17:23 ---Super. Habe auch gerade die Beta bekommen. Kann man seinen Speicherort nicht mehr ändern? Sonst muss ich die Logos und Bilder ja extra kopieren. --- Ende Zitat --- Selbe Frage hier. Finde derzeit keine Option dafür. Und auf der SSD habe ich keinen Platz mehr für all die Dateien... |
| Doddo04:
Hallo Leute kann mir jemand einen Tipp geben wo ich unter preferences meinen Speicherort ändern kann? Finde es nicht >:( |
| Waldi98:
Nein, die Option gibt es nicht mehr. Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen: - Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM16 - Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties) - Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...) - Folgendes in die Dialogbox kopieren: --user_data_location="PFAD" - Das PFAD tauscht ihr gegen den exakten Ort eures gewünschten Ordners aus (z.B. D:\Users\Football_Manager) --> FM16 neu starten Sollte das nicht helfen, versucht es mal mit <> anstatt der Anführungszeichen "", zwischen denen eurer Pfad steht. Quelle: http://community.sigames.com/showthread.php/437015-Football-Manager-2016-Frequently-Asked-Questions-Pre-Release-Beta?p=10524616&viewfull=1#post10524616 |
| Taktiker:
--- Zitat von: Tery Whenett am 28.Oktober 2015, 19:40:48 ---Mir hat GreenManGaming erstmal mein Geld zurück erstattet, da sie nicht nach Deutschland liefern ... Was sie gerade erst erfahren haben ... --- Ende Zitat --- Hauptsache erst einmal verkaufen .... ??? |
| Stefan von Undzu:
--- Zitat von: Waldi98 am 28.Oktober 2015, 20:06:52 ---... Kleinigkeit, die neu ist: Die CL- und EL-Plätze sind in der Tabelle endlich farblich unterlegt ;) ... --- Ende Zitat --- In der Tat eine hilfreiche Neuerung. Klasse finde ich auch, dass man nun Reserve-/U23-/B-Mannschaften übernehmen kann. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |