Football Manager > FM2016
Beta - Eindrücke FM2016
KI-Guardiola:
Managt jemand in exotischeren Ligen? Gerade dort konnte einem mit den Schiris so was passieren -- ca. die Hälfte der Attribute, die man Refs geben kann, produzieren entweder viel zu wenige Karten oder zu viele, was dann auch für alle gilt, deren Attribute ausgwürfelt werden (in Australien die meisten, wie es scheint). In der Buli wollte Octa mal drüberschauen, da betraf es "nur" einzelne Schiris. Aber hier z.B. gerade auf den Spuren von Aussteiger-Broich, wie gesagt, FM 2015 noch:
Vgl: A-League, echt: http://www.ultimatealeague.com/records.php?type=ref&show=2014-15 Gleiche Taktik, gleiche Spieler würden im Spiel in Italien eine Vielzahl Mehr an Karten produzieren, da es dort mit Abstand die meisten Refs gab, die hohe Ratings in Diszipilin haben. Ist dort jemand unterwegs? Oder sonstwo abseits, wo die Schiris auch wahrscheinlich mehrheitlich gewürfelt werden? Wäre aber auch SI-Sache, da es sonst keinen anderen Bereich gibt, in dem Attribute unrealistische Statistiken und Performances produzieren, heißt, eigentlich hätten die da drüber bügeln müssen, auch, so dass nicht ganze Bereiche konstant und linear Ergebnisse liefern, wie es sie Fußball eigentlich gar nicht gibt (noch nie von Schiris gehört, die im Schnitt eine Gelbe geben, oder konstant 7 oder 8 ). Es gibt ja später auch Newgen-Schiris, und spätestens die sind computergeneriert. Je nachdem, was man da an Taktik und Spielermaterial macht, und je nach Disziplinregeln der Liga, hat man dann rein zufallsbasiert entweder Arschkarte oder freie Fahrt und Knüppel frei.
Milan_93:
Und gleich nochmal ich,so langsam fängt es an zu nerven mit den Reservespielern! Mein 2. Linksverteidiger hat einen Vertrag als Rotationsspieler&ist jetzt in einer Halbserie gleich 3x zu mir gekommen & hat nach mehr Einsatzzeiten gefragt.
Der Typ hat in bisher 29 Spielen 15x auf dem Platz gesatanden,davon 7x in der Startelf.
Ich hatte jetzt nichteinmal mehr die Option,darauf zu verweisen,dass mein Stammverteidiger der deutlich bessere Spieler ist bzw. dass er sich im Training steigern soll,sondern hatte nur die Optionen,mich zu entschuldigen,ihm ne Leihe,oder einen Verkauf anzubieten.
Das kann es doch ehrlich nicht sein >:(
GameCrasher:
Die Einschränkungen des FMs was ich dem Spieler sagen kann oder nicht, mag ich auch überhaupt nicht.
Wenn ich der Meinung bin, dass ich dem Spieler völlig Unsinniges sagen will, dann will ich das auch tun können und nicht vom FM vorgeschrieben bekommen, dass das nicht geht, weil ich es schonmal sagte oder was auch immer...
Tim Twain:
--- Zitat von: Rune am 04.November 2015, 15:44:29 ---
--- Zitat von: GameCrasher am 04.November 2015, 15:41:06 ---Ich wollte damit ja eher sagen, dass sowas eher über die Taktik der Teams kommen sollte, als über eine generelle/einheitliche Benachteiligung der Auswärtsteams (nach der es eben bei den bisherigen Beschreibungen klang). Mehr wollte ich doch gar nicht ausdrücken.
Ich bin einfach der Meinung, dass man nicht pauschal sagen kann, Team X tritt auswärts an, also spielen sie schlechter.
--- Ende Zitat ---
Tut es meiner Meinung nach auch... (siehe auch Post von MATURIN)
Ich glaube nicht dass man von einer generellen Benachteiligung reden kann.....warum auch? wie kommt man darauf?
--- Ende Zitat ---
Ich denke schon, dass man zu Hause einen kleine Vorteil hat.
Stichwort Fans
Das könnte man eigentlich recht gut in der Moral wiederspiegeln, dass die etwas stärker beeinflusst wird
ad1990:
warum kann der eine von hier den ingame edtior kaufen und ich nicht? wenn ich da rauf drücke passiert nix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln