Football Manager > FM2016
Beta - Eindrücke FM2016
<< < (12/112) > >>
LucaBall:

--- Zitat von: Thaerres am 28.Oktober 2015, 22:43:34 ---
--- Zitat ---Könnte mir jemand dieses Feature bitte kurz näher erläutern? Wäre lieb, denn ich hab bisher leider noch nicht die Beta.
--- Ende Zitat ---

Anbei mal ein Screenshot:
(im rechten Bereich sind die Leagues in Focus)

--- Ende Zitat ---
Gefällt mir sehr!
sgevolker:

--- Zitat von: Thaerres am 28.Oktober 2015, 22:35:53 ---Was mir aufgefallen ist:
Spiele auf nem MacBook Air mit i7. Grafik laut Interface Menü wird mit fast vollen Sternen bewertet.
Allerdings springt bei der Wochensimulation fast immer der Lüfter an(War bisher im FM nie so bei mir). Auch im 2D Modus ist alles etwas "hakelig."
Ebenso bei euch?

Wird aber bestimmt noch optimiert.

--- Ende Zitat ---

Bei meinem Macbook springt der Lüfter voll an wenn ich das 3D Match anschaue. Habe nochmal beim FM15 nachgeschaut, da wurde das Macbook schwächer eingestuft und die Grafikqualität beim 3D Match war auch nur auf mittel und nicht auf very High. Da scheint was nicht zu stimmen?
sgevolker:

--- Zitat von: Thaerres am 28.Oktober 2015, 22:43:34 ---
--- Zitat ---Könnte mir jemand dieses Feature bitte kurz näher erläutern? Wäre lieb, denn ich hab bisher leider noch nicht die Beta.
--- Ende Zitat ---

Anbei mal ein Screenshot:
(im rechten Bereich sind die Leagues in Focus)

--- Ende Zitat ---

Gibt's beim FM Touch übrigens leider nicht.
Thaerres:

--- Zitat ---Bei meinem Macbook springt der Lüfter voll an wenn ich das 3D Match anschaue. Habe nochmal beim FM15 nachgeschaut, da wurde das Macbook schwächer eingestuft und die Grafikqualität beim 3D Match war auch nur auf mittel und nicht auf very High. Da scheint was nicht zu stimmen?
--- Ende Zitat ---

Ja bei mir ist es auch etwas seltsam. Schaue im 2D Modus und da "hängt" ab und zu alles ein bisschen.
Genauso ist es bei mir bei der Wochensimulation denn besonders da springt der Lüfter an.
(War beim 15er nicht der Fall.)
Lizard:
Geil !!!endlich kann man bei Standards seine Spieler so stellen wie man will
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln