| Football Manager > FM2016 |
| Beta - Eindrücke FM2016 |
| << < (13/112) > >> |
| kewe:
halbe mannschaft mal wieder verletzt. im training, dann ein paar in der n11. gibt gefühlt jedes match eine rote karte. gelbe karten ohne ende aber sonst ganz nett bis jetzt |
| Rune:
3D Spiel, wie erwartet, eine Katastrophe imho. Sowohl von der Engine, als auch von der Darstellung. edit: 1.Testspiel: mit den Bayern gerade, in nahezu Bestbesetzung, 1-5 in Regensburg auf den Sack bekommen! Auch wenn ich bei der Taktik nichts eingestellt habe, kann das ja wohl nicht wahr sein. Alle Spieler waren immerhin auf ihren stärksten Positionen aufgestellt. 2.Testspiel: Zu Hause 0-4 gegen Donetsk! 3.Testspiel: endlich! 2-0 Sieg in Linz... die ersten beiden Niederlagen waren in der Darstellung Kraut&Rüben und aus taktischer Sicht völlig unerklärlich. Völlig absurde Torwartfehler en Masse, Spieler rutschen nach wie vor herum, als würden sie auf Eis laufen. zu den Karten: bisher gar nichts! Ebenso, völlig erstaunlicherweise, gar keine Verletzten. Es gibt auch etlcihe positive kleine Verbesserungen, aber um ehrlich zu sein überwiegt bei mir gerade der Frust über die völlig vermurkste 3D Darstellung. Klar ist es nur Beta, aber ich hätte mir bereits eine fortgeschrittenere Darstellung gewünscht, bzw. erhofft. edit: die Balance ist imho völlig vermurkst noch. Habe mit Bayern knapp 31% Ballbesitz zuhause gg Donetzk obwohl ich "slower" , "retain posession", "shorter" spiele und auch die individuellen Anweisungen entsprechend angepasst habe. |
| Sanogo24:
Karten gehen bei mir bis jetzt, aber mit ner defensiven Taktik als Viertligist gegen nen Zweitligisten nach 15min mit 0:4 hinten zu liegen hab ich in 8 Jahren FM auch noch nie auf die Reihe gebracht ::) |
| Herr_Rossi:
Und bevor wieder der Aufschrei kommt: Es ist nur eine Simulation... |
| Kaestorfer:
--- Zitat von: Lizard am 28.Oktober 2015, 23:17:47 ---Geil !!!endlich kann man bei Standards seine Spieler so stellen wie man will --- Ende Zitat --- Hat mir auch immer gefehlt. Endlich! :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |