Football Manager > FM2016
Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
Conardo:
Hallo, bei mir sind plötzlich die Matchstatistikanzeige während eines Spieles verschwunden - Haken ist gesetzt, aber ich sehe die nirgends mehr (man sieht sie auch nicht, wenn sie es die einzigste Anzeige während des Spieles ist, ist also nicht hinter einer Anderen versteckt). Ich benutze den Standardskin.
Aachen4ever:
Bin in meinem Journeyman Save nun nach Stationen in Nordirland (Loughgall) und Wales (TNS) in Spanien gelandet. Hier trainieren ich Espanyol B in der 3. Liga.
Bisher habe ich hier nur Nachteile. Die erste Mannschaft klaut mit teilweise Spieler und ich darf nur bis zur 2.Liga aufsteigen. Gibt es auch Vorteile wenn man ein B-Team trainiert? Kann ich darauf hoffen mal Interimscoach der A-Mannschaft zu werden?
Mein Wechselgrund war hauptsächlich fehlende Motivation, weil man mit TNS in Wales eigentlich jährlich zur Meisterschaft durchmarschiert. Im Nachhinein denke ich jetzt aber, das ich meine Rep vielleicht mit Titeln in Wales besser gesteigert hätte, als jetzt in Spanien keine Chance auf Trophäen zu haben. :-\
Nico_90:
Hab mal eine Frage zu den Skillpunkten des eigenen Managers.
Können die im Laufe einer Karriere steigen? Ich wollt mit niedriger Erfahrung und der schlechtesten Lizenz starten.
Aber wenn man sich net verbessert, dann wird das Spiel ja eher zur Qual?
Also kann man sich in den Werten verbessern?
Aachen4ever:
Ja, die Werte steigen im Laufe deiner Karriere. Die Trainingsskills kannst du über Coaching Kurse steigern. Was aber auf die mentalen Werte genau Einfluss hat kann ich dir nicht sagen. Ich glaube die steigen mit deiner Reputation.
Nico_90:
Kann ich dann entscheiden WELCHE Werte steigen? Oder steigen alle gleichmäßig an?