MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 449542 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1480 am: 10.April 2016, 10:12:18 »

Eine Frage. Ich bin einer der neben dem FM oft hier im Forum surft, jedoch immer wenn ich den Fenster Modus versuche einzustellen friert der FM sofort ein. Also einfach Crash Dump. Weiß wer warum das so ist?

Es stört mich jetzt nicht, aber warum das so ist würd mich interessiern. :-\
Könnte an nem Skin liegen, würde ich aus dem Bauch raus mal als Option in den Raum werfen :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1481 am: 10.April 2016, 10:15:59 »

Ok danke, seit ich den FM Alternativ Skin nutze hab ichs eigentlich noch nicht getestet - sollt ich mal machen! ^-^
Gespeichert

Lacoste13

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1482 am: 10.April 2016, 10:34:18 »

Moin Leute,

ich benötige mal bitte eure Hilfe. Hat einer auch das Problem, wenn er Football Manager 2016 über Steam öffnen möchte, dass Spiel aber nicht geöffnet wird?!

Anschließend muss ich immer den Task Manager öffnen und denn kann ich auf das Spiel zurückgreifen. Das kann ja nicht normal sein?!  :-\

Habe mir einen Key im Internet gekauft und mir das danach heruntergeladen.

Vielen Dank und grüße von der Küste.
Gespeichert

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1483 am: 10.April 2016, 10:38:00 »

Moin Leute,

ich benötige mal bitte eure Hilfe. Hat einer auch das Problem, wenn er Football Manager 2016 über Steam öffnen möchte, dass Spiel aber nicht geöffnet wird?!

Anschließend muss ich immer den Task Manager öffnen und denn kann ich auf das Spiel zurückgreifen. Das kann ja nicht normal sein?!  :-\

Habe mir einen Key im Internet gekauft und mir das danach heruntergeladen.

Vielen Dank und grüße von der Küste.

Beim Fm habe ich das Problem nicht aber bei einen anderem Spiel. Könntest es versuchen einmal zu Reparieren oder es einfach über eine Verknüpfung öffnen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1484 am: 10.April 2016, 10:45:50 »

Ok danke, seit ich den FM Alternativ Skin nutze hab ichs eigentlich noch nicht getestet - sollt ich mal machen! ^-^
Ist das ein Skin von SI? Dann liegts da normalerweise nicht dran :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Lacoste13

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1485 am: 10.April 2016, 10:46:42 »

Über eine andere Verknüpfung habe ich es schon probiert, klappt leider nicht.

Wie repariert man denn was??  :o
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1486 am: 10.April 2016, 10:48:46 »

Ok danke, seit ich den FM Alternativ Skin nutze hab ichs eigentlich noch nicht getestet - sollt ich mal machen! ^-^
Ist das ein Skin von SI? Dann liegts da normalerweise nicht dran :D

Ja der helle Skin vo SI! ^^
Ich teste es gleich mal, wenns nicht klappt liegts wohl an was anderem.
Gespeichert

Masd13

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1487 am: 10.April 2016, 11:55:19 »

Moin,

steigen mit dem internationalen Erfolg von Vereinen aus einer Liga deren TV-Gelder? Spiele in Schottland mit Celitc und erreiche mittlerweile öfter mal die KO-Phase der CL. Aber die anderen Mannschaften der Liga scheiden International bei der ersten Möglichkeit aus. Ihre Gehaltskosten sind seit der ersten Saison auch kaum gestiegen....
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1488 am: 10.April 2016, 12:02:24 »

Moin,

steigen mit dem internationalen Erfolg von Vereinen aus einer Liga deren TV-Gelder?

Nein. TV-Gelder richten sich in der Liga nach der Abschlussplatzierung und international danach, wie weit du kommst.
Gespeichert

Masd13

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1489 am: 10.April 2016, 12:05:08 »

Moin,

steigen mit dem internationalen Erfolg von Vereinen aus einer Liga deren TV-Gelder?

Nein. TV-Gelder richten sich in der Liga nach der Abschlussplatzierung und international danach, wie weit du kommst.

Habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Durch meinen Erfolg ist die Schottische Liga auf Platz 10 in Europa gerückt (von 25 oder so). Erhält die Liga durch die gestiegenen Reputation mehr TV-Gelder die sie auf die Klubs umlegen kann oder ändern sich die Summen der TV Gelder für die Ligen nicht?

Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1490 am: 10.April 2016, 12:08:52 »

Internationaler Erfolg ändert auf nationaler Ebene nichts an den TV-Geldern.
Gespeichert

Masd13

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1491 am: 10.April 2016, 12:16:44 »

Das ist natürlich mies....

Trotzdem Danke.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1492 am: 10.April 2016, 12:26:35 »

Hey Freunde,

ich bin momentan bei Union untergekommen, nach dem zweiten Jahr steh ich einigermaßen gut da in der 2. Liga. Nun kommen auch etliche Vereine die bei mir Anfragen, unter anderem war sogar schon AC Mailand dabei (Wahnsinn), nun die frage....
Ich lehne die Anfragen grundsätzlich ab weil ich beim Verein bleiben möchte, übe ich aber Druck auf den Präsidenten aus wenn ich mir die Angebote anhören würde bzw. verhandeln würde?
Hätte ich dadurch Vorteile bei Union, eventuell meine Forderungen durchzusetzen? Mehr Personal, Budget etc.?

Das hängt davon ab, wie fest du im Sattel sitzt. Wenn du hohes Vertrauen vom Vorstand hast, gibt dir der Vorstand nach einem Vorstellungsgespräch (zumindest wenn das Angebot von einem größeren Club kommt) die Möglichkeit, nochmal Budgets und Co. nachzuverhandeln. Wenn du die besseren Konditionen dann auch haben willst, musst du deine Bewerbung für den anderen Club abbrechen (macht das Spiel automatisch, wenn du das Angebot des Vorstands annimmst).
Gespeichert

scrubs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1493 am: 10.April 2016, 12:42:45 »

Junge Spieler sind mW alle bis 23 Jahre.
Führungsqualitäten sind für die von dir genannten wichtig.

Dann müssten also auch die Trainer der A Mannschaft einen guten Wert bei "Arbeit mit jungen Spielern" besitzen, es sei denn ich habe einen Kader mit Mindestalter 24...

Ein hoher Wert bei Führungsqualitäten ist auch für Assistenztrainer nicht unbedingt schlecht, damit auch ein charakterlich schwächerer Spieler im Training in der Spur bleibt.

Entspricht dies nicht eher Motivationsfähigkeit und Disziplin?


Gibt es überhaupt so was wie eine offizielle Erklärung der Attribute?
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1494 am: 10.April 2016, 13:54:16 »

Kann mir jemand sagen ob sich die datenbanken von si nur bzgl transfers usw unterscheiden oder auch in den spielerbewertungen insgesamt? ( ist da ein sane u.U. schlechter bewertet als in der 2ten?) also die 1. im  vergleich zur 16.3
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1495 am: 10.April 2016, 14:06:23 »

Kann mir jemand sagen ob sich die datenbanken von si nur bzgl transfers usw unterscheiden oder auch in den spielerbewertungen insgesamt? ( ist da ein sane u.U. schlechter bewertet als in der 2ten?) also die 1. im  vergleich zur 16.3

Die Spieler wurden zum Winter hin überarbeitet, dh auch Spielerstärken wurden angepasst, um die Entwicklungen der vergangenen Monate zu berücksichtigen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Masd13

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1496 am: 10.April 2016, 15:17:52 »

Gibt es Tipps, Kniffe oder Tricks wie man die eingespieltheit bei der Nationalmmanschaft steigern kann?
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1497 am: 10.April 2016, 16:26:20 »

Über eine andere Verknüpfung habe ich es schon probiert, klappt leider nicht.

Wie repariert man denn was??  :o

Steam öffnen, in die Bibliothek gehen. Dort Rechtsklick auf dem FM. Dann "Eigenschaften" anklicken, danach den Reiter "Lokale Dateien" wählen. In dem dann aufgehenden Menü auf "Spieldaten auf Fehler überprüfen" klicken.

So habe ich es jedenfalls hinbekommen.
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1498 am: 10.April 2016, 18:31:28 »

Ich steh hier im Moment son Bißchen ratlos da....

Kann man im FM 2016 das Training bei der zweiten Mannschaft (nicht das der U19) nicht mehr bestimmen? Wenn ich den Trainingsplan einsehe, steht da, dass der Trainer das Training und die Spielvorbereitung festlegt.

Kann man da keinen Einfluss mehr drauf nehmen? Zum Teil ist das Training, was die KI macht, nämlich komplett unausgewogen und mit völlig sinnlosen Intensitäten versehen.
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1499 am: 10.April 2016, 19:53:39 »

Kann mir jemand sagen ob sich die datenbanken von si nur bzgl transfers usw unterscheiden oder auch in den spielerbewertungen insgesamt? ( ist da ein sane u.U. schlechter bewertet als in der 2ten?) also die 1. im  vergleich zur 16.3

Die Spieler wurden zum Winter hin überarbeitet, dh auch Spielerstärken wurden angepasst, um die Entwicklungen der vergangenen Monate zu berücksichtigen.

wenn ich mit der 1. datenbank starte sind dann die clubreputationen usw auch auf alten stand (beispiele chinisiche cfl?) oder sind die updated?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 138   Nach oben