Football Manager > FM2016

Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

Seiten: << < (31/551) > >>

Octavianus:

--- Zitat von: svatopluk am 24.November 2015, 13:33:56 ---Hallo,
ich hätte 2 Fragen, bevor ich etliche GB an Zusatzzeugs für den FM16 runterlade:
1) verlangsamt es den FM (längere Ladezeiten etc.), wenn man heruntergeladen Kits, Logos und Faces benutzt?
2) Wie ist es bei den Face-Packs mit den NewGens (und sonstigen Spielern, für die es kein Bild gibt) gelöst (z.B. beim Panini-Pack), sehen die wie in der Ursprungsversion aus oder bekommen die auch neu erstellte Gesichter?
Herzlichen Dank!

--- Ende Zitat ---
1. Nein.
2. Sonstige reale Personen haben ein default-Bild, das dem Megapack beiliegt. Alle neugenerierten Spieler bekommen die animierten Gesichter.

GameCrasher:

--- Zitat von: Octavianus am 24.November 2015, 13:35:46 ---
--- Zitat von: svatopluk am 24.November 2015, 13:33:56 ---Hallo,
ich hätte 2 Fragen, bevor ich etliche GB an Zusatzzeugs für den FM16 runterlade:
1) verlangsamt es den FM (längere Ladezeiten etc.), wenn man heruntergeladen Kits, Logos und Faces benutzt?
2) Wie ist es bei den Face-Packs mit den NewGens (und sonstigen Spielern, für die es kein Bild gibt) gelöst (z.B. beim Panini-Pack), sehen die wie in der Ursprungsversion aus oder bekommen die auch neu erstellte Gesichter?
Herzlichen Dank!

--- Ende Zitat ---
1. Nein.
2. Sonstige reale Personen haben ein default-Bild, das dem Megapack beiliegt. Alle neugenerierten Spieler bekommen die animierten Gesichter.

--- Ende Zitat ---

1. "Nein" nur dann, wenn der Cache für die Grafiken aktiviert ist.

Octavianus:

Stimmt, allerdings beeinträchtigt das natürlich nur die Startzeit des FMs und keine sonstigen Dinge wie den Wochendurchlauf oder die Berechnung eines Spieltags.

GameCrasher:

Aber wohl das Anzeigen von Spielerprofilen und ähnlichen Screens. Das kann durchaus sehr nerven, wenn man immer paar Sekunden warten muss.

Mesousa:

Wenn man einen Spieler verpflichtet, der die Sprache nicht spricht, kann man ihn ja in einen Intensive Language Course schicken. (Wie) Geht das auch mit Spielern, die schon da sind? Ich habe einen, der neu im Verein ist (aber nicht von mir verpflichtet wurde sondern in der Realität zu dieser Saison erst gewechselt ist) und Probleme hat, sich einzuleben. Im Einzelgespräch konnte ich ihm anbieten, ihn in so einen Kurs zu schicken, habe danach aber keine Möglichkeit gefunden, das zu veranlassen, und eine Weile später ist er immer noch unglücklich ohne Zeichen von Besserung. In den Promises taucht das mit dem Kurs nicht auf.

Seiten: << < (31/551) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln