Football Manager > FM2016

Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

Seiten: << < (32/551) > >>

Bambel:

--- Zitat von: Mesousa am 24.November 2015, 20:54:13 ---Wenn man einen Spieler verpflichtet, der die Sprache nicht spricht, kann man ihn ja in einen Intensive Language Course schicken. (Wie) Geht das auch mit Spielern, die schon da sind? Ich habe einen, der neu im Verein ist (aber nicht von mir verpflichtet wurde sondern in der Realität zu dieser Saison erst gewechselt ist) und Probleme hat, sich einzuleben. Im Einzelgespräch konnte ich ihm anbieten, ihn in so einen Kurs zu schicken, habe danach aber keine Möglichkeit gefunden, das zu veranlassen, und eine Weile später ist er immer noch unglücklich ohne Zeichen von Besserung. In den Promises taucht das mit dem Kurs nicht auf.

--- Ende Zitat ---

Unter "Transfer" meine ich steckt das mit "Send to intensive Language Course". Wenn es dort nicht auftaucht geht es meines Wissens nach nicht.

White:

Hat eigentlich schon jemand Create a Club getestet?
Ich will demnächst ein neues Spiel anfangen, aus Faulheitsgründen wirds ne YC werden - und da dachte ich der eigene Verein könnte da ja auch nicht schaden...

Tomminator4real:

--- Zitat von: White am 25.November 2015, 23:20:08 ---Hat eigentlich schon jemand Create a Club getestet?
Ich will demnächst ein neues Spiel anfangen, aus Faulheitsgründen wirds ne YC werden - und da dachte ich der eigene Verein könnte da ja auch nicht schaden...

--- Ende Zitat ---

Es ist schlichtweg enttäuschend....  Der Verein den du übernimmst wechselt halt den Namen und unterscheidet sich vom ursprünglichen Verein halt kaum.... Sogar die Reservemannschaften tragen noch den gleichen Namen (keine Ahnung ob das mittlerweile geändert wurde)

Feno:

--- Zitat von: White am 25.November 2015, 23:20:08 ---Hat eigentlich schon jemand Create a Club getestet?

--- Ende Zitat ---
Selbst getestet habe ich es nicht, aber so wie man während der Beta glesen hat (und daran hat sich vermutlich nichts geändert), ist es kein Create a Club sondern eher ein Rename a Club. Wenn man 5 Minuten mehr investiert und einen eigenen Club im Editor erstellt, hat man mehr davon. So habe ich die Feedbacks zumindest wahrgenommen.

White:

Okay, das bekomm ich auch mit ner .LNC selbst hin - wenns wirklich nicht mehr ist, ists absolut nutzlos. Wenigstens Einstellungsmöglichkeiten ähnlich denen beim Trainerprofil hätten sie ja einbauen können...

Dann fällt das also aus und die Suche nach dem geeigneten Team wird wieder Stunden verschlingen ;)

Seiten: << < (32/551) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln