MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 448958 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1740 am: 19.Mai 2016, 02:03:02 »

MAch doch mal den Test mit Real Madrid und schaue ob es da auch so ist. DANN kann du sagen, dass es ein Bug ist. Ansonsten: What Rejsinho said.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1741 am: 19.Mai 2016, 10:52:20 »

Weiß jemand wo im Editor man einstellen kann, das ein Verein mit Minuspunkten in die Saison startet? :)

edit: Ok FMRTE hilft.
« Letzte Änderung: 19.Mai 2016, 18:03:32 von Makaio »
Gespeichert

MeppenerJung

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1742 am: 19.Mai 2016, 17:59:01 »

Mein FM kommt erst am 24. an, was mache ich bitte solange? :(
Gespeichert

JWVG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1743 am: 20.Mai 2016, 16:09:07 »

Hat jemand ne Idee wie ich die Sortierung am Taktik-Bildschirm fixiere? Jedes mal wenn ich den Bildschirm verlasse ist die Sortierung anders...
Ich hab alles probiert, Cache gelöscht, Views exportiert und importiert, nix hilft und es nervt ungemein.  :-[
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1744 am: 20.Mai 2016, 16:39:05 »

Hat jemand ne Idee wie ich die Sortierung am Taktik-Bildschirm fixiere? Jedes mal wenn ich den Bildschirm verlasse ist die Sortierung anders...
Ich hab alles probiert, Cache gelöscht, Views exportiert und importiert, nix hilft und es nervt ungemein.  :-[

Das ist ein schon ewig bekannter UI-Bug. Du kannst nur hoffen, dass der im 17er beseitigt wird.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1745 am: 20.Mai 2016, 16:41:23 »

Also bei mir funktioniert View importieren und danach oben auf die Spalten klicken und "Auto Size all Columns" recht zuverlässig..
Gespeichert

JWVG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1746 am: 20.Mai 2016, 16:56:28 »

Also bei mir funktioniert View importieren und danach oben auf die Spalten klicken und "Auto Size all Columns" recht zuverlässig..

Das funktioniert ja auch bei mir, aber darum geht's mir nicht. Es geht wirklich nur um die Sortierung, d.h. ich will am Taktik Bildschirm nach
Aufstellung sortieren, sprich Tormann -> Verteidiger -> Mittefeld -> Sturm -> Ersatzspieler.

Hat jemand ne Idee wie ich die Sortierung am Taktik-Bildschirm fixiere? Jedes mal wenn ich den Bildschirm verlasse ist die Sortierung anders...
Ich hab alles probiert, Cache gelöscht, Views exportiert und importiert, nix hilft und es nervt ungemein.  :-[

Das ist ein schon ewig bekannter UI-Bug. Du kannst nur hoffen, dass der im 17er beseitigt wird.


Ja aber das passierte von heut' auf morgen, vorher ging's noch...  :(
Gespeichert

Dopsiii

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1747 am: 21.Mai 2016, 17:03:22 »

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gefragt wurde:

Kann man die Werbe-Videoclips am Beginn des Football Managers (ua. warchild.co.uk) irgendwie ausblenden, deaktivieren? Sodass der FM vielleicht sogar schneller startet?

Ich find es immer störend, wenn ich ein Spiel bezahle und trotzdem Werbung ertragen muss.

Es würde sich kaum jemand einen Film auf BluRay kaufen, wenn mitten im Film Werbung eingespielt würde.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1748 am: 21.Mai 2016, 17:06:12 »

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gefragt wurde:

Kann man die Werbe-Videoclips am Beginn des Football Managers (ua. warchild.co.uk) irgendwie ausblenden, deaktivieren? Sodass der FM vielleicht sogar schneller startet?

Ich find es immer störend, wenn ich ein Spiel bezahle und trotzdem Werbung ertragen muss.

Es würde sich kaum jemand einen Film auf BluRay kaufen, wenn mitten im Film Werbung eingespielt würde.

Wurde glaub ich mal gefragt und sollte meines Wissens her nicht wirklich klappen. Es sind halt Spiele da gehört das halt dazu. :)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1749 am: 21.Mai 2016, 17:06:26 »



Es würde sich kaum jemand einen Film auf BluRay kaufen, wenn mitten im Film Werbung eingespielt würde.

Auf BluRays gibt´s zu Beginn auch oft Werbung?!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1750 am: 21.Mai 2016, 17:09:17 »

Ich habe mit dem BVB am 31. Spieltag die sichere Qualifikation für die Champions League Gruppenphase klar gemacht. Das war auch das vorgegebene Ziel vom Vorstand. Komischerweise wurde mir nach dem Erreichen des Bundesligasaisonziels sofort das Transfer und Gehaltsbudget für die nächste Saison zur Verfügung gestellt. Hab ich so noch nie erlebt. Das bekommt man doch eigentlich immer erst am Ende der Saison, also kurz nach dem letzten Spieltag?

Ich könnte theoretisch auch noch Vize oder gar Meister werden. Falls ich noch die Meisterschale hole, würde dann mein Budget nochmals nachgebessert werden, da ich ja dann die Saisonziele übertroffen habe?

Hat von euch auch schon mal jemand vor Ablauf des letzten Spieltags sein Budget für die neue Saison erhalten? Kommt mir gerade etwas komisch vor...
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1751 am: 21.Mai 2016, 17:18:27 »

Ich habe mit dem BVB am 31. Spieltag die sichere Qualifikation für die Champions League Gruppenphase klar gemacht. Das war auch das vorgegebene Ziel vom Vorstand. Komischerweise wurde mir nach dem Erreichen des Bundesligasaisonziels sofort das Transfer und Gehaltsbudget für die nächste Saison zur Verfügung gestellt. Hab ich so noch nie erlebt. Das bekommt man doch eigentlich immer erst am Ende der Saison, also kurz nach dem letzten Spieltag?

Ich könnte theoretisch auch noch Vize oder gar Meister werden. Falls ich noch die Meisterschale hole, würde dann mein Budget nochmals nachgebessert werden, da ich ja dann die Saisonziele übertroffen habe?

Hat von euch auch schon mal jemand vor Ablauf des letzten Spieltags sein Budget für die neue Saison erhalten? Kommt mir gerade etwas komisch vor...

Ja, habe ich sogar im 15er schon bekommen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1752 am: 21.Mai 2016, 17:56:31 »

Ja, habe ich sogar im 15er schon bekommen.

Im 15er, als du das Saisonziel für das Erreichen des FM16 geschafft hast? 8)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1753 am: 21.Mai 2016, 19:45:57 »

Ja, habe ich sogar im 15er schon bekommen.

Im 15er, als du das Saisonziel für das Erreichen des FM16 geschafft hast? 8)

Hm? Nein, ich habe im FM15 schon das Transferbudget für die nächste Saison erhalten, als ich die Meisterschaft gewonnen hatte.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1754 am: 21.Mai 2016, 19:59:31 »

Das war ein Witz. *WINK*
 :P

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1755 am: 22.Mai 2016, 00:24:38 »

Kurze Frage:

wie funktioniert das mit den Partnerschaften? Liefering hat eine mit Red Bull Salzburg und darf deswegen nicht aufsteigen. Der FSV Frankfurt hat eine mit Mainz und Hoffenheim laut Editor, darf aber sehr wohl in die erste Liga aufsteigen. Wo ist da der Unterschied? Bei beiden steht im Editor "normale Partnerschaft". Gibt es da noch einen Zusatz im Editor den ich nicht sehe?  :-\

Und wenn ich ein Angebot von Liefering habe, welche Möglichkeit gibt es aus dem RB Deal rauszukommen um aufsteigen zu können?
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1756 am: 22.Mai 2016, 09:12:30 »

Wenn man die Database erstellt kann man unter "Advanced Set Up" alle möglichen Spieler laden. Da kann man auch Divisions laden. Was hat das für einen Effekt wenn ich da z.B die 7&8 Liga aus England anklicke?
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

brooklyn1184

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1757 am: 23.Mai 2016, 11:53:25 »

hallo zusammen...frage...habe mit der glorreichen Borussia aus Dortmund angefangen...habe einige spieler auf dem zettel, die ich gern verpflichten würde, deren verträge zum 30.06.2016 auslaufen....ab wann kann ich diese spieler denn verpflichten? geht das erst nach der wintertransferperiode?

wie kann ich denn die spieler auf mich aufmerksam machen, dass diese nicht ihre verträge verlängern...nur mit interviews oder gibt's noch andere Möglichkeiten?

danke euch für antworten!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1758 am: 23.Mai 2016, 12:20:58 »

Wenn es sich nicht um Spieler aus England handelt, dann in der Regel 6 Monate bevor der Vertrag ausläuft (also meist zum 29/30.12).
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

lumpengunther

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1759 am: 23.Mai 2016, 13:14:44 »

Kurze Frage:

wie funktioniert das mit den Partnerschaften? Liefering hat eine mit Red Bull Salzburg und darf deswegen nicht aufsteigen. Der FSV Frankfurt hat eine mit Mainz und Hoffenheim laut Editor, darf aber sehr wohl in die erste Liga aufsteigen. Wo ist da der Unterschied? Bei beiden steht im Editor "normale Partnerschaft". Gibt es da noch einen Zusatz im Editor den ich nicht sehe?  :-\

Und wenn ich ein Angebot von Liefering habe, welche Möglichkeit gibt es aus dem RB Deal rauszukommen um aufsteigen zu können?


Der FC Liefering gehört der Red Bull GmbH und fungiert als Farmteam für RB Salzburg. Liefering ist offiziell unabhängig und darf damit in der Ersten Liga (2.höchste Spielklasse) antreten, im Gegensatz zu den Red Bull Juniors. Die Restriktionen, nicht in der Bundesliga zu spielen, haben sie sich selbst auferlegt (2 Red Bull teams in der Bundesliga -> wettbewerbsverzerrung und so weiter). http://www.seit1908.at/news1/verein/item/1392-der-fc-liefering-zum-aufstieg-berechtigt-ja-oder-nein
Die Partnerschaften des FSV Frankfurt sind "normale Partnerschaften" in der ab und an mal ein Spieler verliehen wird und etc.

Es steht dir natürlich frei diese Partnerschaften zu editieren   :)
Gespeichert
Stiller Mitleser - est. 2011

Pro: BVB, Dynamo, Hansa, FSV 63

Con: RBL, FCB, lumpenfelde
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 138   Nach oben