MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 443092 mal)

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #20 am: 04.November 2015, 05:41:02 »

Sorry für Doppelpost! Hat sich bei der Trainerreputation etwas verändert? Ich habe als ehemaliger Nationalspieler gestartet und bin "nur" bei 50 % in der Profil-Anzeige (Reputationsbalken). Ich glaube das war beim 15er noch anders. Ich fände es ja gut wenn es realistischer wäre - bei den Vorgängern hat man ja als ehemaliger Nationalspieler recht bald einen Job bei den Bayern bekommen können.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #21 am: 04.November 2015, 12:03:54 »

Na aber so unrealistisch ist das doch nicht? Als Ehemaliger Nationalspieler ist man nicht direkt ein guter Trainer. Siehe Lothar Matthäus.  ;) Da sind 50% Reputation vielleicht gar nicht mal so verkehrt.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #22 am: 04.November 2015, 13:00:14 »

Eh nicht - da hast du recht!  :) Mir ging es jetzt auch nur darum ob und was sich da verändert hat. Weil eine Veränderung im Vergleich zum FM 2015 und den Vorgängerversionen ist ja anscheinend vorgenommen worden.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #23 am: 04.November 2015, 18:33:13 »

Frage: Wo kann ich den FM 16 (bzw. auch die älteren?) für mein Android Tablet beziehen, wenn ich in good old Germany wohne?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)