MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 658809 mal)

karenin

• Profi
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2000 am: 21.Juni 2016, 11:41:50 »

Gibt es denn nirgendwo ein Mega-Pack für 2D Trikots? Ich seh nicht ein wieso ich 2 Stunden damit verbringen soll jedes dämliche Land und Liga einzeln runterzuladen.. Hab bisher allerdings nichts gefunden :/

j4y_z

• Gast
« Antwort #2001 am: 21.Juni 2016, 11:49:01 »

Nope. Such aber mal ein bisschen im Forum, dann findest du jemanden, den du fragen könntest.  ;)

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #2002 am: 21.Juni 2016, 11:57:21 »

Gibt es denn nirgendwo ein Mega-Pack für 2D Trikots? Ich seh nicht ein wieso ich 2 Stunden damit verbringen soll jedes dämliche Land und Liga einzeln runterzuladen.. Hab bisher allerdings nichts gefunden :/
Das gibt es nicht nein!

Jeder hat es einzeln geladen, also wirst es auch du schaffen. 2 Stunden dauert es ja nicht wirklich, ich hatte es in gut 15 min, wenn nicht sogar weniger.

karenin

• Profi
« Antwort #2003 am: 21.Juni 2016, 12:09:10 »

Ich lebe auf dem Land mit 2000er Leitung, Sortit bietet nur Thrash Links wo man allein schon 5 Min braucht um den richtigen Download Button zu finden, wer also die 70+ Links in 15min gepackt hat würde von mir ein Sixpack Rothaus bekommen..

@j4y_z, habe mich bereits in die Untiefen des Forums gewagt, es schien ein Pack zu geben auf FMFaces. Wäre dies der "Hinweis"?  >:D

j4y_z

• Gast
« Antwort #2004 am: 21.Juni 2016, 12:10:19 »

Ich lebe auf dem Land mit 2000er Leitung, Sortit bietet nur Thrash Links wo man allein schon 5 Min braucht um den richtigen Download Button zu finden, wer also die 70+ Links in 15min gepackt hat würde von mir ein Sixpack Rothaus bekommen..

Zäpfle? Nehm ich. Danke.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #2005 am: 21.Juni 2016, 12:11:04 »

@j4y_z, habe mich bereits in die Untiefen des Forums gewagt, es schien ein Pack zu geben auf FMFaces. Wäre dies der "Hinweis"?  >:D
http://forum.fm-view.net/topic/16867-fbkits-download-area-season-1516/ - schau mal hier, die links gehen recht fix ;)

karenin

• Profi
« Antwort #2006 am: 21.Juni 2016, 12:11:46 »

Zäpfle? Nehm ich. Danke.

O0

Wir haben vllt nur 2000er Leitungen und mehr Flaschen als Einwohner, aber das ist es wert ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #2007 am: 21.Juni 2016, 12:14:46 »

Ich meinte den Hinweis: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15640.0.html

Einfach die letzten paar Seiten lesen. :)

karenin

• Profi
« Antwort #2008 am: 21.Juni 2016, 12:29:46 »

Du bietest also ... feine Lederjacken an?

j4y_z

• Gast
« Antwort #2009 am: 21.Juni 2016, 13:17:40 »

Und feine Füßchen, um mal auf einen anderen Thread anzuspielen.  :laugh:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2010 am: 21.Juni 2016, 14:02:07 »

Mir hat die Anspielung auf Indiana Jones besser gefallen.

Wie schon geschrieben, gibt es solche Megapacks aus guten Gründen nicht, da eine Vielzahl an Erstellern daran beteiligt sind, die nun mal nicht ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben haben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

karenin

• Profi
« Antwort #2011 am: 21.Juni 2016, 14:23:25 »

Guybrush verkauft die übrigens auch, falls Harrison mal keine mehr hat.

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2012 am: 21.Juni 2016, 15:41:47 »

Hallo zusammen,

es gab mal eine Aufzählung an welchen Datum neue Spieler, für welches Land generiert werden, oder täusche ich mich da?

Speziell würden mich die Afrikanischen Länder interessieren.

Gruß,
Partizan

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #2013 am: 21.Juni 2016, 15:49:07 »

Wie in jeder Version des FM, die ich habe (zuletzt 2013) spielt bei mir das verpflichten der bestmöglichen "NewGen´s" eine wichtige Rolle, da ich meist mit kleineren Teams, sprich wenig Budget, starte und da einfach mal ein Top-"NewGen" für kleines Geld schnellstmöglich abgreifen möchte. Bevor ich mir etwas aufbaue, möchte ich vom Start weg gut vorbereitet sein.

Gibt es in dieser Version irgendwelche Besonderheiten bei der Verpflichtung oder Entstehung von NewGen´s?

In den letzten Versionen (2011-2013 habe ich) war es so, dass NewGen´s nicht sofort, sondern erst nach einer "Wartezeit" entstehen? (Hatte im Hinterkopf die USA und Kolumbien am Ende Dezember 2015 waren im 2013er die Ersten!?)

Hier mal eine Seite wo die Entstehungszeitpunkte zusammengestellt worden sind.

http://www.passion4fm.com/football-manager-2016-newgens-dates/

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2014 am: 21.Juni 2016, 15:55:13 »

Wie in jeder Version des FM, die ich habe (zuletzt 2013) spielt bei mir das verpflichten der bestmöglichen "NewGen´s" eine wichtige Rolle, da ich meist mit kleineren Teams, sprich wenig Budget, starte und da einfach mal ein Top-"NewGen" für kleines Geld schnellstmöglich abgreifen möchte. Bevor ich mir etwas aufbaue, möchte ich vom Start weg gut vorbereitet sein.

Gibt es in dieser Version irgendwelche Besonderheiten bei der Verpflichtung oder Entstehung von NewGen´s?

In den letzten Versionen (2011-2013 habe ich) war es so, dass NewGen´s nicht sofort, sondern erst nach einer "Wartezeit" entstehen? (Hatte im Hinterkopf die USA und Kolumbien am Ende Dezember 2015 waren im 2013er die Ersten!?)

Hier mal eine Seite wo die Entstehungszeitpunkte zusammengestellt worden sind.

http://www.passion4fm.com/football-manager-2016-newgens-dates/

Besten Dank.

VG

karenin

• Profi
« Antwort #2015 am: 22.Juni 2016, 17:37:24 »

Das ist mehr ein Vorschlag als eine Nachfrage, aber könnte man in zukünftigen Sprachdateien die Spielerrollen Abkürzungen nicht einfach so lassen wie sie Englisch sind? Ich sehe mich oft in der Situation das ich keine Ahnung hab wovon geredet wird im Taktik Bereich.

Die drei Buchstaben pro Rolle würden jetzt auch nicht direkt die Integrität der deutschern Sprache verletzen.

Edit: Und noch ein echte Frage, ich dachte die Ansichten (Kader zb) sind inzw gefixt? Nach einiger Zeit verschieben sich meine selbsterstellten (Assi Empfehlungen, alter etc) immer noch nach rechts und man muss sie neu importieren. Konnte noch nicht folgern wann oder warum das passiert, aber finde ich recht nervig.
« Letzte Änderung: 22.Juni 2016, 17:41:40 von karenin »

lawfoundguilt

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2016 am: 23.Juni 2016, 10:56:33 »

Hallo erstmal.

Ich habe den FM 14 auf meine Macbook Air gespielt, alles relativ problemlos gelaufen, der Mac wurde zwar nach einer Zeit recht warm, aber erträglich. Auch die (für mich) wichtigsten Ligen (ENG, GER, ITA, ESP) konnte ich recht gut spielen

Jetzt zu meiner Frage: Ich würde mir gerne den FM 16 zulegen. Da dieser aber (natürlich) höhere Systemanforderungen hat als der FM 14, wollt ich Fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Macbook Air und dem FM 16 gemacht hat und diese mit mir teilen könnte.

Kurz noch zu den technischen Daten:
- 1,3 GHz Dual-Core Intel Core i5 mit 3 MB LB-Cache (Turbo-Boost bis 2,6 GHz)
- 4 GB Ram
- Intel HD Graphics 5000

Danke im Voraus :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #2017 am: 23.Juni 2016, 13:05:53 »

Reicht. So viel mehr als der FM14 braucht der FM16 auch nicht, höchstens grafisch. Ich spiele mit ner HD4000, geht auch.

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #2018 am: 23.Juni 2016, 16:08:24 »

Hallo!

Ich habe eine Frage zur Nationalmannschaft: Kann man sich irgendwie seinen Stammkader abspeichern? Aktuell muss ich es mir immer handschriftlich notieren wenn ein Spieler meines Stammkaders ausfällt, damit ich dann nicht vergesse ihn wieder zu nominieren.

Ist zwar nicht so wichtig, aber vielleicht gibt es ja so eine Funktion.

lawfoundguilt

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2019 am: 23.Juni 2016, 20:19:02 »

Reicht. So viel mehr als der FM14 braucht der FM16 auch nicht, höchstens grafisch. Ich spiele mit ner HD4000, geht auch.

Ok danke erstmal. Also spielst du den FM16 auf dem Macbook Air?
Naja, grundsätzlich sind die Anforderungen dieselben einziger Unterschied ist, dass der FM16 2GB RAM benötigt, der FM16 aber 3GB RAM.
deshalb auf die Frage, ob er damit nicht an seine Grenzen stößt.   :angel:

Aber wenn du sagst es reicht, dann werd ich ihn mir zulegen, danke :D