MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 657141 mal)

Sascha1896

• Profi
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2160 am: 18.Juli 2016, 16:09:20 »

Laut google ist es nur bei den African Nation Championship (meine so oder so ähnlich heisst der cup) so, dass Spieler außerhalb Afrika nicht nominiert werden können.Ich glaube in deinen Fall ist das aber moeglich, darum lässt der fm das auch zu.Nur komisch das dann laut deiner Aussage alle Mannschaften Spieler nur aus Afrika dabei haben.Bist du dir da sicher das das so ist?Wenn ja, wäre das schon ein mehr als großer Zufall.

Ja also bei Nigeria sind das Nationalspieler, die im eigenen Land Fußball spielen und nicht im Ausland :(
Jetzt habe ich dadurch natürlich einen gewaltigen Vorteil, da ich Spieler aus Europa nominieren konnte. Es ist kein Baba dabei, also auch Spieler die nicht unbedingt den Bekanntheitspreis gewinnen, doch sie sind den U18 Spielern natürlich weit überlegen.
Die bekannten U23 Stars konnte ich gar nicht mitnehmen, da sie für die A - Mannschaft unterwegs sind, also dachte ich erst das ist bei Nigeria auch so, aber die haben halt nur die generierten + Spieler aus der Nigeria Liga.

Hier mein nächster Gegner (SENEGALU23)

« Letzte Änderung: 18.Juli 2016, 16:19:36 von BigBoss96 »

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2161 am: 18.Juli 2016, 16:18:15 »

Hast du dir denn all die anderen Mannschaften angeguckt?Kann/sollte doch nicht bei jeder Mannschaft so sein.Wie geschrieben, das mit der Nominierung von Spielern die im Ausland spielen, ist wohl richtig so.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #2162 am: 18.Juli 2016, 16:23:13 »

Habe ich mir angesehen ;)

Der Wettbewerb heißt CAF U23 Championship (Regeln sind wie du selbst beschrieben hast)
Bei allen 8 Teilnehmern sind es generierte oder Spieler aus der afrikanischen Liga ;) In Tunesien und Algerien gibt es sogar ausgegraute Spieler  :'(

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2163 am: 18.Juli 2016, 16:27:40 »

Aber in dem Cup wo du spielst, da sollte es doch anders sein?Ich meinte eigentlich, dass du da mal guckst bei den Teams.Irgendwo muss es doch Spieler geben, die außerhalb Afrika spielen.Das ist doch das Problem daran oder habe ich das falsch verstanden?

Sascha1896

• Profi
« Antwort #2164 am: 18.Juli 2016, 16:33:36 »

Hast du falsch verstanden ;)
Das Team was ich dir gepostet habe, ist die Turniermannschaft von Senegal für dieses Turnier ;) Klar, vorher war das anders, da habe ich Freundschaftspiele gemacht, da haben die auch ganz normal nominiert.
Ich habe also alles nachgesehen

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2165 am: 18.Juli 2016, 16:34:44 »

Eine Frage von mir.Oben kann man ja im fm die Suchleiste benutzen und speziell nach Namen/Spielern suchen.Gilt das auch für Spieler, die ich gar nicht im Scouting Netzwerk drin habe?Sprich, finde ich darüber alle Spieler, wenn ich denn will?

Imho ja.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2166 am: 18.Juli 2016, 16:53:44 »

Das Team was ich dir gepostet habe, ist die Turniermannschaft von Senegal für dieses Turnier ;) Klar, vorher war das anders, da habe ich Freundschaftspiele gemacht, da haben die auch ganz normal nominiert.

Also wird bei diesen Turnier von den KI Mannschaften nicht "normal" nominiert, richtig?Da gibt es doch noch einige andere Mannschaften in dem Cup?Na ja, wenn du sagst du hast alle schon überprüft..Vlt. ein Bug?

Eine Frage von mir.Oben kann man ja im fm die Suchleiste benutzen und speziell nach Namen/Spielern suchen.Gilt das auch für Spieler, die ich gar nicht im Scouting Netzwerk drin habe?Sprich, finde ich darüber alle Spieler, wenn ich denn will?

Imho ja.

Danke.Wollte in meinen save mal nachgucken ob ich nicht dummerweise irgendwelche weiblichen Namen bei den Newgens habe.Benutze das Medienfile v5.Sicher ist sicher

Sascha1896

• Profi
« Antwort #2167 am: 18.Juli 2016, 17:47:22 »

Also wird bei diesen Turnier von den KI Mannschaften nicht "normal" nominiert, richtig?Da gibt es doch noch einige andere Mannschaften in dem Cup?Na ja, wenn du sagst du hast alle schon überprüft..Vlt. ein Bug?

Imho ja.

Danke.Wollte in meinen save mal nachgucken ob ich nicht dummerweise irgendwelche weiblichen Namen bei den Newgens habe.Benutze das Medienfile v5.Sicher ist sicher

Das Lustige ist, vorher gab es die Qualispiele und dort war alles normal und die KI hat wie ich Spieler aus Europa nominiert :(
Und ja Chris ich habe alle nachgesehen, es sind 8 Teams ^^

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2168 am: 18.Juli 2016, 18:27:53 »

Könnte mal bitte jemand testen, ob bei ihm eine Übertragung auf Twitch funzt.

Früher konnte ich das problemlos, aber nun kommt nicht mal die Login-Maske im FM
Nur schwarzer Hintergrund. Ist übrigens auch im 14er komisch. Dort gebe ich die richtigen Daten ein (in diesem Fall für den Youtube Login) und er sagt dann falsche Daten. Obwohl die 100% richtig sind und ich sogar schon das PW erneuert habe.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bambel

• Profi
« Antwort #2169 am: 18.Juli 2016, 18:48:28 »

Stream lieber mit nem verünftigen Tool wie OBS?

Sascha1896

• Profi
« Antwort #2170 am: 18.Juli 2016, 18:50:52 »

Ich habe nochmal ganz kurz überlegt, ich musste kurz vor der Nominierung in den Urlaub gehen. Es sind 3 Torhüter vorgesehen, doch ich konnte nur 2 registrieren und kam nicht weiter, also ging ich 1 tag im Urlaub, um diesen Bug (bekannt) zu übergehen.
Liegt es vielleicht daran ? Haben die deswegen die Spieler aus Europa nicht aufgestellt  :-\

Shakur82

• Bambini
  • *
« Antwort #2171 am: 21.Juli 2016, 20:33:34 »

Habe folgendes Problem:
Spiele mit nem Kumpel online und der hat jetzt folgenden Fehler/bug das die sterne der fähigkeiten und die rollenverteilung nicht mehr angezeigt werden(bis auf 1Spieler der ausgeliehen ist) . Hatte das schon mal jemand von euch und was kann man dagegen machen?
Danke im vorraus

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 21.Juli 2016, 21:36:17 von Shakur82 »

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2172 am: 21.Juli 2016, 22:10:25 »

Hat er zurzeit vielleicht keinen Co Trainer angestellt?Könnte daran liegen.

Shakur82

• Bambini
  • *
« Antwort #2173 am: 22.Juli 2016, 11:41:01 »

Mh werden wir gleich mal testen. gebe dann bescheid ob es daran lag....

So wir haben gestartet und es lag wirklich daran. Vielen dank für die hilfe..... 
« Letzte Änderung: 22.Juli 2016, 12:56:58 von Shakur82 »

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2174 am: 22.Juli 2016, 13:40:57 »

Wollte meinen Kader für das Spiel gegen Nigeria bestätigen, dann sagt er mir das Team darf nur aus Eigengewächsen bestehen. Da frag ich mich schon mal was sind Eigengewächse bei ner Nationalmannschaft?  :o

Jedenfalls hab ich es nicht hinbekommen die Mannschaft zu nominieren da immer die Warnung kommt und bin dann einen Tag in Urlaub gegangen...nun steht da ein nominierter Kader von gerade einmal 7! Spielern  ??? ??? ??? .
Das kann doch so nicht richtig sein oder?

Da es bei den beiden Spielen jetzt um meinen Job geht werde ich wohl schon mal meine Sachen packen können, was mich sehr ärgert...

Edit: Das sind jetzt halt auch alles Spieler, die sonst nicht Teil der Nationalmannschaft sind...(abgesehen vom Torwart)
« Letzte Änderung: 22.Juli 2016, 13:42:36 von Kottikoroschko »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #2175 am: 22.Juli 2016, 14:47:09 »

Da frag ich mich schon mal was sind Eigengewächse bei ner Nationalmannschaft?  :o

Das kann ich mir nur mit Spielern erklären, die eben 3 Jahre vor ihrem 21. Lebensjahr in dem Land gespielt haben.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2176 am: 22.Juli 2016, 14:58:06 »

Ich vermute eher, dass sämtliche Spieler in der eigenen, heimischen Liga spielen müssen. Es sind also nur Spieler aus den ghanaischen Ligen erlaubt. ;)

https://en.wikipedia.org/wiki/2016_African_Nations_Championship
« Letzte Änderung: 22.Juli 2016, 15:02:12 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

deb10er0

• Profi
« Antwort #2177 am: 22.Juli 2016, 22:09:56 »

Kleine Frage... kann man Entscheidungen, Antizipation oder Konzentration irgendwie als "zusätzlichen Fokus" trainieren?
« Letzte Änderung: 22.Juli 2016, 22:13:32 von deb10er0 »

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2178 am: 22.Juli 2016, 22:43:04 »

Ich vermute eher, dass sämtliche Spieler in der eigenen, heimischen Liga spielen müssen. Es sind also nur Spieler aus den ghanaischen Ligen erlaubt. ;)

https://en.wikipedia.org/wiki/2016_African_Nations_Championship

Ja hatte es dann auch nochmal gegoogelt und bedeutet es tatsächlich. Doof wenn es dann nur 8 Spieler gibt und der Rest durch graue Spieler mit dem Kriterium erfüllt wird.

Bin dafür in Urlaub gegangen...erstaunlicherweise haben wir gegen Nigeria gewonnen. Beim Turnier bin ich dann auch in Urlaub gegangen und wir sind Vizemeister geworden...schon verrückt^^.

libertine

• Bambini
  • *
« Antwort #2179 am: 23.Juli 2016, 13:39:08 »

So, ich spiele jetzt seit gestern und es macht unglaublich Spaß. Allerdings habe ich ein kleines Problem, und zwar eine Art Bug beim Geld. Ich habe ein Gehaltsbudget von ca 21.8 Mio (siehe Foto 1) und bin nur minimal drüber. Allerdings geht monatlich viel zu viel Kohle weg, wie man gleich nebendran sieht. Bild 2 zeigt dann, wie viel es wohl so am Ende der Saison sein wird. Hab vorher schon gemerkt, dass irgendwas mit dem Geld nicht passt, da ich mal ein Angebot für einen Spieler abgegeben hab (ca. 1,5 Mio) und dann die Meldung bekam, dass mein Angebot in Höhe von 200.000 abgelehnt wurde.  ::)

Bild 1

Bild 2

Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das behebe und ich nicht jeden Winter meine Topspieler verkaufen muss. Würd nämlich gerne mit dem Spielstand weitermachen.
Achja, vergessen zu erwähnen: hab das Spiel mit Crack von nem Kumpel bekommen. Ist also vermutlich ein Piratenversion. ;) Bei ihm funktioniert es allerdings einwandfrei.

Danke schon mal für die Hilfe.