Football Manager > FM2016
Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
atze7186:
Hallo zusammen. Kennt jemand das Problem das ich alles per Doppelklick nur noch anklicken muss bis was reagiert? Teilweise habe ich Bereiche wo ich ein Button zum anklicken habe aber nichts reagiert.
Wäredankbar für hilfe
Gruß Atze
Voldemops:
--- Zitat von: atze7186 am 14.August 2018, 18:17:53 ---Hallo zusammen. Kennt jemand das Problem das ich alles per Doppelklick nur noch anklicken muss bis was reagiert? Teilweise habe ich Bereiche wo ich ein Button zum anklicken habe aber nichts reagiert.
Wäredankbar für hilfe
Gruß Atze
--- Ende Zitat ---
Hallo Atze,
kann es sein, das im Windowsscreen (unter dem Spiel) ein Fenster offen ist?
Bei mir ist das so, wenn sich Steam öffnet, oder mein Anti Virenprogramm eine Anfrage stellt.
Dann muss ich erst dieses Fenster quittieren/schließen, dann kann ich im FM die Meldung bestätigen.
Hoffe das hilft!?
atze7186:
--- Zitat von: Voldemops am 19.August 2018, 09:59:51 ---
--- Zitat von: atze7186 am 14.August 2018, 18:17:53 ---Hallo zusammen. Kennt jemand das Problem das ich alles per Doppelklick nur noch anklicken muss bis was reagiert? Teilweise habe ich Bereiche wo ich ein Button zum anklicken habe aber nichts reagiert.
Wäredankbar für hilfe
Gruß Atze
--- Ende Zitat ---
Hallo Atze,
kann es sein, das im Windowsscreen (unter dem Spiel) ein Fenster offen ist?
Bei mir ist das so, wenn sich Steam öffnet, oder mein Anti Virenprogramm eine Anfrage stellt.
Dann muss ich erst dieses Fenster quittieren/schließen, dann kann ich im FM die Meldung bestätigen.
Hoffe das hilft!?
--- Ende Zitat ---
Ein Fenster sehe ich nicht dahinter offen, zumindestens für mich nicht sichtbar. Habe das Problem immer mitte rechts. Steam läuft bei mir im Hintergrund, das sehe ich gar nicht erst im Windowsscreen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln