MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 659424 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #360 am: 22.Dezember 2015, 11:06:56 »

Cheers 8)

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #361 am: 22.Dezember 2015, 13:16:45 »

So wie die Spieler Real Taktisch auf dem Spielfeld angeordnet sind.

Edit:

das hier :

http://www.barcelonafootballblog.com/wp-content/uploads/2011/12/Average-Positions-Clasico-Opta.jpg
Zum Beispiel während des Spiels: Analyse -> Teambewertung -> Durschnittspositionen (relativ weit unten links)  ;)

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #362 am: 22.Dezember 2015, 13:38:25 »

ist es möglich jugendteams bzw zweite mannschaften zu trainieren? kenn jemand der das behauptet, meines wissens nach geht das aber nicht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #363 am: 22.Dezember 2015, 13:44:49 »

ist es möglich jugendteams bzw zweite mannschaften zu trainieren? kenn jemand der das behauptet, meines wissens nach geht das aber nicht.

Ich behaupte auch, dass man beispielsweise in Deutschland und Spanien II Mannschaften trainieren kann. 8)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #364 am: 22.Dezember 2015, 13:46:56 »

Ich behaupte auch, dass man beispielsweise in Deutschland und Spanien II Mannschaften trainieren kann. 8)
er meint aber auch das man jugendcoach bei einem team werden kann? Ist doch quatsch oder?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #365 am: 22.Dezember 2015, 13:48:55 »

Kommt drauf an, ob du U23 als Jugend bezeichnest. ;)

robsn04

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #366 am: 22.Dezember 2015, 14:48:58 »

Kann man eigentlich wo die PA ausschalten?  Also dass weder ich noch der computer die voraussichtliche PA sehen kann?

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #367 am: 22.Dezember 2015, 16:39:06 »

Ich find's einfach nicht. Wo komme ich zu dieser einen Übersicht, die alle Ligavereine vergleicht und Best-, Durchschnitt- und Niedrigwerte für zum Beispiel Geschwindigkeit, Körpergröße oder ähnliches anzeigt?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #368 am: 22.Dezember 2015, 17:03:13 »

Kann man eigentlich wo die PA ausschalten?  Also dass weder ich noch der computer die voraussichtliche PA sehen kann?

Du kannst dir natürlich deine Ansichten oder deinen Skin allgemein so anpassen, dass du keine Einschätzung zur PA mehr siehst. Für dei CPU geht das nicht.
Gerade bei ganz jungen Spielern ist die Einschätzung aber meistens ohnehin oft sehr ungenau oder fehlerhaft.

Ich find's einfach nicht. Wo komme ich zu dieser einen Übersicht, die alle Ligavereine vergleicht und Best-, Durchschnitt- und Niedrigwerte für zum Beispiel Geschwindigkeit, Körpergröße oder ähnliches anzeigt?

Team Report -> Comparison
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #369 am: 22.Dezember 2015, 17:20:35 »

Team Report -> Comparison
Das war's! Perfekt, danke!

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #370 am: 22.Dezember 2015, 20:12:56 »

1. Habe bei Waldhof angefangen. Die hatten als Mutterverein Eintracht Frankfurt. Mit dem In-Game Editor habe ich dies zwar aufgelöst aber das Freundschaftsspiel ist immer noch drin. Der Grund warum ich das Spiel Absagen möchte ist das es 1 Tag nach einem Liga Spiel ist. Das hat mich im 15er schon angekotzt, das die Freundschaftsspiele immer so dumm gelegt werden. Hat noch einer eine Idee wie ich das Spiel absagen könnte?

2. Meine AV ziehen immer in die Mitte bei Gegnerischen Ballbesitz, wie kann ich dafür sorgen das die eher außen dicht machen? Bekomm oft Tore über die außen, weil da einfach zu viel raum ist. Die AV sind auf "AV" und "Verteidigen" eingestellt.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #371 am: 22.Dezember 2015, 22:43:33 »

Ich habe den Fehler schon mal irgendwann / irgendwo hier im Forum gelesen, finde es aber nicht mehr.

Wieso sind diverse Spieler Bilder blau?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

oldqlgodshot

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #372 am: 22.Dezember 2015, 23:18:16 »

Hallo,

im Frühjahr hatte ich schonmal versucht mich mit dem FM zu befassen, doch hab nicht genug Zeit gefunden. Ich habe mir Spielerbilder und das Deutschland File runtergeladen (leider funktionieren die Wappen für die unteren Ligen nicht, ein passendes "großes" Logopack hab ich auch noch nicht gefunden).

Aber jetzt erstmal zum Spiel. Ich fange mit dem TuS Erndtebrück an und habe nur 12 Spieler unter Vertrag. Deshalb wollte ich Spieler aus meiner U19 verpflichten, ist das normal das ich das die Sterne nicht einsehen kann ?

Und zweites sehe ich bei diesen toll geschrieben Stories im Forum immer Screenshots wo alle Spieler plus CA und PA auftauchen. Wie komme ich in diese Übersicht ? Ich sehe immer nur eine Art von Sternen. Und wenn ich direkt auf einen Spieler klicke leider gar keine.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich spiele noch mit dem FM 15.

Grüße

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #373 am: 23.Dezember 2015, 09:59:11 »

Du brauchst einen Co-Trainer, erst dann hast du Zugriff auf die Sterne-Wertungen.

Masd13

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #374 am: 23.Dezember 2015, 10:44:39 »

Bin vom Fm14 auf den 16er umgestiegen. Früher konnte ich andere Trainer einfach mit einem Rechtsklick abbonieren. Wie funktioniert das im 16er? Dort ist nur die Option verwalte Abbonnements und wenn ich da drauf klicke finde ich nicht die Option einen anderen Trainer zu abbonieren....

RasenballsporteinR

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #375 am: 23.Dezember 2015, 14:02:04 »

Ich bräuchte mal grundsätzlich Hilfe.

Ich bin ja, wie erwähnt, nach der Enttäuschung des Nicht-Aufstiegs mit RB Leipzig zur zweiten Saison zum abgestiegenen (!!!) Red Bull Salzburg gegangen.
Dort habe ich jetzt Anfang Juli noch so gut wie alle vermeintlichen Top-Spieler zusammen, die eigentlich auch in der ersten Liga um die Meisterschaft spielen sollten (keine Ahnung, warum die abgestiegen sind). Durch Fair Play sind wir übrigens auch in der Euro League vertreten.
Nur so ziemlich alle "guten" Spieler werden von anderen Clubs umworben. Bisher habe ich nur einen 19-jährigen für 2,4 Millionen nach Wolfsburg verkauft. Keita, Soriano usw. habe ich damit vertröstet, dass die Ablösesumme zu gering sei.

Mit dem Kader sollte selbst ich innerhalb von zwei Jahren wieder um die Meisterschaft in Liga 1 mitspielen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich alle bewährten Leute verkaufen soll, um mit Academy-Spielern weiterzumachen, oder alle versuchen zu halten und sicher aufzusteigen. Gegen ersteres würde sprechen, dass der Vorstand einen sicheren Aufstieg, sowie das Pokalfinale erwartet.
Ich bin absolut nicht sicher...

driftlegende

• Vertragsamateur
« Antwort #376 am: 23.Dezember 2015, 17:53:05 »

Ich wusste nicht wohin damit, deshalb hier:

Ich bin gerade dabei in Österreichs 2. Liga zu spielen, dabei spiele ich mit einem Skin, der einen Instant Result Button hat.
Wenn ich die Spiele selber manage, dann verliere ich ständig, dabei ist es vollkommen egal gegen wen es geht. Gegen den Ersten genauso wie gegen den Letzten. Nach einer langen Niederlagenserie war ich gefrustet und hab Instantresult gedrückt -> Siege oder Unentschieden gegen alle Gegner. Nach einer schönen Serie mit Siegen und Unentschieden mit kaum Niederlagen dachte ich mir, hey, ich spiele wieder selbst. 4 Niederlagen in Folge gegen absolute Abstiegskandidaten.
Taktik, Spieler, und und und alles unverändert. Selbst im Spiel stelle ich die Taktik eigentlich nicht um.
Das Ganze ist mir jetzt schon in mehreren Phasen dieser Saison passiert, in der letzten Saison auch (allerdings hab ich da den IR Button nur 3 mal oder so benutzt).
Woher kommt das denn? Hat jemand ähnliche Phänomene beobachtet?
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2015, 17:54:51 von driftlegende »

RasenballsporteinR

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #377 am: 23.Dezember 2015, 17:54:46 »

Sorry, aber dann scheint es an dir/deiner Taktik zu liegen...

driftlegende

• Vertragsamateur
« Antwort #378 am: 23.Dezember 2015, 17:56:18 »

Sorry, aber dann scheint es an dir/deiner Taktik zu liegen...

Was macht der IR Button? Der verwendet doch meine Taktik oder? Und Gegneranweisungen lasse ich den Co Trainer machen. Wird bei IR änlich sein, nicht?

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #379 am: 23.Dezember 2015, 17:58:53 »

Bin vom Fm14 auf den 16er umgestiegen. Früher konnte ich andere Trainer einfach mit einem Rechtsklick abbonieren. Wie funktioniert das im 16er? Dort ist nur die Option verwalte Abbonnements und wenn ich da drauf klicke finde ich nicht die Option einen anderen Trainer zu abbonieren....

Auf der Seite der Person Transfer -> Add to Staff Shortlist wählen.
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 138   Nach oben