Ich bräuchte mal grundsätzlich Hilfe.
Ich bin ja, wie erwähnt, nach der Enttäuschung des Nicht-Aufstiegs mit RB Leipzig zur zweiten Saison zum abgestiegenen (!!!) Red Bull Salzburg gegangen.
Dort habe ich jetzt Anfang Juli noch so gut wie alle vermeintlichen Top-Spieler zusammen, die eigentlich auch in der ersten Liga um die Meisterschaft spielen sollten (keine Ahnung, warum die abgestiegen sind). Durch Fair Play sind wir übrigens auch in der Euro League vertreten.
Nur so ziemlich alle "guten" Spieler werden von anderen Clubs umworben. Bisher habe ich nur einen 19-jährigen für 2,4 Millionen nach Wolfsburg verkauft. Keita, Soriano usw. habe ich damit vertröstet, dass die Ablösesumme zu gering sei.
Mit dem Kader sollte selbst ich innerhalb von zwei Jahren wieder um die Meisterschaft in Liga 1 mitspielen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich alle bewährten Leute verkaufen soll, um mit Academy-Spielern weiterzumachen, oder alle versuchen zu halten und sicher aufzusteigen. Gegen ersteres würde sprechen, dass der Vorstand einen sicheren Aufstieg, sowie das Pokalfinale erwartet.
Ich bin absolut nicht sicher...