Football Manager > FM2016

Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

<< < (88/551) > >>

Feno:

--- Zitat von: Ufo am 28.Dezember 2015, 17:43:27 ---In den Trainersitzungen schlagen mir die Mitarbeiter immer jede Menge Änderungen an meiner Taktik vor.
Gibt´s eine Option, dass solche Tipps nicht mehr kommen? Im 15er war das ja eher nicht der Fall..

--- Ende Zitat ---
Ja, du hast da einen Filter, welche Tipps es dir anzeigen soll.

Ufo:

--- Zitat von: Feno am 28.Dezember 2015, 17:52:39 ---
--- Zitat von: Ufo am 28.Dezember 2015, 17:43:27 ---In den Trainersitzungen schlagen mir die Mitarbeiter immer jede Menge Änderungen an meiner Taktik vor.
Gibt´s eine Option, dass solche Tipps nicht mehr kommen? Im 15er war das ja eher nicht der Fall..

--- Ende Zitat ---
Ja, du hast da einen Filter, welche Tipps es dir anzeigen soll.

--- Ende Zitat ---

Danke!  :)

Mattinho:

--- Zitat von: Mattinho am 27.Dezember 2015, 20:24:51 ---Warum hat der HSV eine Dritte Mannschaft? :D Es gibt die u19 die u21 und die dritte Mannschaft.

Beim ersten Meeting mit dem Co-Trainer wird einem doch eigentlich immer ein Spiel gegen das Reserveteam angeboten. Als ich gerade beim HSV gestartet bin wurde mir das nicht angeboten. Hängt das damit zusammen?

--- Ende Zitat ---

Keiner ne Ahnung, weshalb der HSV ne dritte Mannschaft hat?

Chris_2010:
Weil in der Realität auch ne dritte Mannschaft da ist.Bei Bremen zb. ist auch ne dritte Mannschaft  ;)

Octavianus:

--- Zitat von: Mattinho am 28.Dezember 2015, 21:40:37 ---
--- Zitat von: Mattinho am 27.Dezember 2015, 20:24:51 ---Warum hat der HSV eine Dritte Mannschaft? :D Es gibt die u19 die u21 und die dritte Mannschaft.

Beim ersten Meeting mit dem Co-Trainer wird einem doch eigentlich immer ein Spiel gegen das Reserveteam angeboten. Als ich gerade beim HSV gestartet bin wurde mir das nicht angeboten. Hängt das damit zusammen?

--- Ende Zitat ---

Keiner ne Ahnung, weshalb der HSV ne dritte Mannschaft hat?

--- Ende Zitat ---
War ein Fehler meinerseits, der mit dem nächsten Datenpatch wieder behoben wird. Obwohl das Team HSV III heißt, ist es kein offizielles drittes Team wie das von Bremen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln