Football Manager > FM2016
Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
mccromar:
Heyho,...ich hab mir gestern das Spiel zugelegt.
Im Steamworkshop kann man ja mehrere Taktiken abonnieren und downloaden. Abonniert hab ich, aber das Problem ist, dass ich das nicht im Spiel einbinden kann bzw. nicht downloaden. Bin ich blind oder kann man das tatsächlich nicht downloaden ?
In der Hoffnung auf baldige Hilfe
mccromar
Mattinho:
--- Zitat von: Octavianus am 28.Dezember 2015, 22:36:08 ---
--- Zitat von: Mattinho am 28.Dezember 2015, 21:40:37 ---
--- Zitat von: Mattinho am 27.Dezember 2015, 20:24:51 ---Warum hat der HSV eine Dritte Mannschaft? :D Es gibt die u19 die u21 und die dritte Mannschaft.
Beim ersten Meeting mit dem Co-Trainer wird einem doch eigentlich immer ein Spiel gegen das Reserveteam angeboten. Als ich gerade beim HSV gestartet bin wurde mir das nicht angeboten. Hängt das damit zusammen?
--- Ende Zitat ---
Keiner ne Ahnung, weshalb der HSV ne dritte Mannschaft hat?
--- Ende Zitat ---
War ein Fehler meinerseits, der mit dem nächsten Datenpatch wieder behoben wird. Obwohl das Team HSV III heißt, ist es kein offizielles drittes Team wie das von Bremen.
--- Ende Zitat ---
Ah okay :) Lustig ist nur, dass das Team jetzt plötzlich doch HSV ll heißt ?! Ist mir gerade beim Zocken aufgefallen :D
BoettelHSV:
Warum sind in der Deutschen Nationalmannschaft nur Fantasie Namen ????
LaRon:
--- Zitat von: BoettelHSV am 29.Dezember 2015, 09:30:04 ---Warum sind in der Deutschen Nationalmannschaft nur Fantasie Namen ????
--- Ende Zitat ---
Glaube ist ein Lizenzproblem.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21464.0.html Hier kannst du aber eine Datei dafür Runterladen.
vonholzminden:
--- Zitat von: BoettelHSV am 29.Dezember 2015, 09:30:04 ---Warum sind in der Deutschen Nationalmannschaft nur Fantasie Namen ????
--- Ende Zitat ---
Oder aber die lnc Datei herunterladen. Dann sollte es funktionieren. Zumindest bei einem legal gekauften Spiel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln