Football Manager > FM2016

Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

<< < (91/551) > >>

Octavianus:
Der Status des Vereins sollte dabei keine Rolle spielen, allerdings kann der Vorstand natürlich der Meinung sein, dass ein DOF finanziell den Rahmen sprengt.

Assindia 1907:

--- Zitat von: Volko83 2.0 am 29.Dezember 2015, 17:00:54 ---Kann man eigentlich bei Amateur-Vereinen trotzdem einen Director of Football anstellen und verpflichtet dieser dann auch Spieler wenn man ihn damit beauftragt?

--- Ende Zitat ---

wenn man sich einen Direktor leisten kann holt er auch spieler. Hab einen bei RWE hab aber auch einen in meinen zweitsafe beim grazer AK , also einen Sportdirektor habe ich jeweils

Volko83 2.0:

--- Zitat von: Octavianus am 29.Dezember 2015, 17:22:23 ---Der Status des Vereins sollte dabei keine Rolle spielen, allerdings kann der Vorstand natürlich der Meinung sein, dass ein DOF finanziell den Rahmen sprengt.

--- Ende Zitat ---

Ok, verstehe. Aber man kann ja diese Aufgabe beispielsweise auch an den Präsidenten abtreten. Das heißt es sollte da keine Probleme geben!?

Danke auf jeden Fall euch beiden!

darkstyler:
Ich habe mal eine kurze Frage und bin der Meinung, dass ich hier genau an der richtigen Stelle bin  ;D Allerdings gab es die bestimmt schon mal, ich hab nur über die Suche nichts gutes gefunden  :o

Ich spiele momentan in Andorra und nahezu alle Vereine haben, wie ich anfangs auch, nur ausgegraute Spieler. Ich habe den allen einen Amateurvertrag angeboten und jetzt läuft das. Bei den anderen Vereinen ist das aber immer noch so. Das macht allerdings nicht so viel Spaß, da Scouting etc. so keinen Sinn macht. Meine Frage daher: Ändert sich das nochmal oder kann ich irgendwo einstellen, dass es sich ändert? Oder hätte ich am Anfang auswählen müssen (So a la Spieler zu allen spielbaren Vereinen hinzufügen)?

P.S. Mit "ändert" meine ich, dass die vom Verein unter Vertrag genommen werden oder z.B. beim Youth Intake ersetzt werden (sofern die KI soetwas auch hat)

_Kretsche_:
am anfang bei der Ligenauswahl kann man einstellen das Spieler den Vereinen zugewiesen werden die keine haben. solltest du noch nicht weit sein, einfach ein neues save starten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln