Football Manager > FM2016

Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

<< < (93/551) > >>

Lupus Immortalis:
Eben nicht. So weit war ich schon. :D

EDIT: Zweite Variante ist natürlich, jemanden hinschicken und die Knowledge aufbauen. Wollte ich halt gerne vermeiden, da ich eh noch Platz für 'nen Scout habe.

Chris_2010:
Ok.Spontan fällt mir da grad kein Name ein, bin auch nicht im Spiel sry.

OctRex:
Könnt ihr mir bitte helfen - ich bin neu im Game :D
Wie kann ich die "taktischen Kenntnisse" einzeln erhöhen.
Also die Mannschaftswerte - Vertrautheit:
Formation / Mentalität / Pass-Stil / Kreative Freiheit / Pressing / Deckung / Tempo / Breite

Ich habe bei der Form gute Werte aber bei Tempo und Breite sehr schlechte - und im Training finde ich die Möglichkeiten nicht?
Danke!

merlinium:

--- Zitat von: OctRex am 30.Dezember 2015, 23:26:04 ---Könnt ihr mir bitte helfen - ich bin neu im Game :D
Wie kann ich die "taktischen Kenntnisse" einzeln erhöhen.
Also die Mannschaftswerte - Vertrautheit:
Formation / Mentalität / Pass-Stil / Kreative Freiheit / Pressing / Deckung / Tempo / Breite

Ich habe bei der Form gute Werte aber bei Tempo und Breite sehr schlechte - und im Training finde ich die Möglichkeiten nicht?
Danke!

--- Ende Zitat ---

Du kannst den Trainingsfokus auf "Taktik" und die Spielvorbereitung auf "Spieltaktik" stellen. In den meisten Fällen macht man das in der Vorbereitung und bei Freunschaftsspielen.
Wenn du "Ausgeglichen" trainieren lässt, steigt die Vertrautheit auch, allerdings etwas langsamer. Die Werte einzeln steigern kann man nicht.

Assindia 1907:
wie zeigt man die besten rollen und positionen für jeweiligen spieler an?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln