Football Manager > FM2016

Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

<< < (94/551) > >>

vogel1:
Ich auch nochmal, habe das schonmal gefragt, ich glaube aber, dass ich was falsch mache.

Es geht ums neue Positionen lernen. Ich hab jetzt mal mit Chelsea angefangen, um eine Taktik auszuprobieren. Mit 3 Stürmen. Jetzt möchte ich Hazard als linken Stürmer (DLP) spielen lassen.

Also ich lasse ihn ausnahmslos auf der Position spielen und habe als individuelles Trainingsziel genau die Position angegeben. Er hat auch schon 10 Tore geschossen aber es scheint keine Veränderung bzgl. der Suitability zu geben. Im FM 15 war sowas nach nen paar Wochen immer erledigt. Daher glaube ich, dass ich was falsch mache oder nicht bedacht habe. Freue mich über Hilfe :)

Guten Rutsch :)

Leland Gaunt:
Dauert je nach Spieler unterschiedlich lange.
10 Spiele sind vermutlich ja auch erst ~ 2 Monate, also warte vielleicht noch mal 2-3 Monate.

Pep_1971:
Hallo.

ich wollte mal Fragen auf welche Fähigkeiten es beim Jugendabteilungsleiter ankommt.

Also was ist besonders wichtig, was ist eher nicht so relevant?

Octavianus:
Er sollte das Potential der Spieler richtig einschätzen können, natürlich sollte er gut mit jungen Spielern auskommen, Man Management ist sicher auch nicht verkehrt, Discipline, Motivation und Determination genauso. Wichtig ist, dass der HoYD ganz entscheidend die Persönlichkeit der Jugendspieler prägt, die hochkommen. Er sollte also eine für den FM positive Persönlichkeit haben.

Es gibt einen schönen englischsprachigen Guide zu dem Thema: http://www.passion4fm.com/football-manager-staff-role-head-of-youth-development/

Chris_2010:
Ich würde mal sagen Führungspersonlichkeit, Zielstrebigkeit, Beurteilung der Ca/Pa, evtl. Motivation und seine allgemeine Persönlichkeit.Manchmal stehen in einem Profil auch 'Zieht vermehrt einheimische/ausländische Talente an" oder so aehnlich.Ist nur schwer einen zu finden, der in allen oben genannten gut ist, besonders ab Liga 2.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln