MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 774599 mal)

Exciter0502

• Vertragsamateur
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #480 am: 01.Januar 2016, 19:37:32 »

Kann man Bilder im Spiel raus nehmen? Hab einen Jugendspieler der, warum auch immer, das Foto von Saint-Maximin hat, welcher aber selber auch sein Foto weiter hat. Ich will ja nur das vom Jugendspieler weg haben. Geht das irgendwie?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #481 am: 01.Januar 2016, 19:43:59 »

XML editieren...
Oder, falls das Bild einfach 2 Mal existiert, eines ersetzen.

Exciter0502

• Vertragsamateur
« Antwort #482 am: 01.Januar 2016, 20:15:12 »

ich frag mich nur wie ich da ran kommen soll, denn schließlich existiert das Bild jetzt zwei mal im Game  :-\

Dann wäre es doch entweder nur bei beiden da oder bei beiden weg?  :o

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #483 am: 01.Januar 2016, 21:41:31 »

Ist das bild ein Standardbild? Also, von keinem FacePack oder so?
Dann kannst du nur über bekanntem Wege dem einen gewünschten Spieler, ein richtiges Bild zuweisen.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #484 am: 02.Januar 2016, 12:28:12 »

Was muss denn alles vom Gehaltsbudget bezahlt werden? Das Spielergehalt ist klar aber auch das der Mitarbeiter?

Bin in der Winterpause und mein Gehaltsbudget schwankt nicht nachvollziehbar für mich hin und her. Von einem auf den anderen Tag hab ich plötzlich ne Millionen weniger. Ich hab keine Vertärge verlängert bzw Spieler gekauft. Ein paar Tage später kommen dann plötzlich wieder 700.000 € dazu. Keine Ahnung woher das Geld stammt bzw wo es hingeht :D Können das Prämien sein?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #485 am: 02.Januar 2016, 13:17:21 »

Was muss denn alles vom Gehaltsbudget bezahlt werden? Das Spielergehalt ist klar aber auch das der Mitarbeiter?

Bin in der Winterpause und mein Gehaltsbudget schwankt nicht nachvollziehbar für mich hin und her. Von einem auf den anderen Tag hab ich plötzlich ne Millionen weniger. Ich hab keine Vertärge verlängert bzw Spieler gekauft. Ein paar Tage später kommen dann plötzlich wieder 700.000 € dazu. Keine Ahnung woher das Geld stammt bzw wo es hingeht :D Können das Prämien sein?
Prämienzahlungen dürften hier das Problem verursachen. Müsstest du mal zusammenrechnen, ob das ungefähr hinhaut.

Mal eine frage zwecks der Gewichtung der Attribute auf Spieler rollen. Gibt es da eine Übersicht wie viel Prozent welcher Attribut auf eine Rolle sie ausmacht ?
Nicht wirklich, schließlich ist das eines der Kernelemente des Spiels. Grundsätzlich kannst du aber wenigstens von doppelter bis zu 7-facher Gewichtung wichtiger Attribute für eine Spielerrolle im Vergleich zu anderen Attributen ausgehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #486 am: 02.Januar 2016, 13:33:50 »

Prämienzahlungen dürften hier das Problem verursachen. Müsstest du mal zusammenrechnen, ob das ungefähr hinhaut.

Vielen Dank! Hm nur merkwürdig, dass das Budget nur schwankt, wenn das Transferfenster geöffnet ist. Ich werd das mal beobachten. Oder gibt es bestimme Stichtage, an denen die Prämien gezahlt werden müssen?

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #487 am: 02.Januar 2016, 18:03:58 »

hey, wie kann man die Trikots im 3d Spiel eigentlich ändern?
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #488 am: 02.Januar 2016, 18:08:31 »

Was möchtest du denn konkret ändern?

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #489 am: 02.Januar 2016, 18:10:05 »

das Trikot meiner Mannschaft, Fortuna Düsseldorf.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #490 am: 02.Januar 2016, 18:29:49 »

Prinzipiell geht das mit dem pregame-Editor. Einfach den Editor via Steam aufrufen, bei den Clubs nach Düsseldorf suchen und dann die Trikotfarben anpassen. Anschließend abspeichern und dann ist ein neuer Spielstart nötig, um die geänderten Trikots zu sehen.
Aktualisierte echte 3D-Trikots (die also auch im laufenden Match zu sehen sind) müsstest du aber erst googlen und dann hängt es davon ab, ob Fortuna auch in der Datenbank bereits ein 3rd kit angelegt hat. Ich habe keine 3D kits für Germany der Saison 2015/16 gefunden. Vielleicht hast du mehr Glück.

Saris

• Halbprofi
« Antwort #491 am: 02.Januar 2016, 19:56:32 »

Ein paar kurze Fragen zu den Einstellungen der Auflösung. Im Gegensatz zum FM15 ist mit der 16er bereits mehrmals abgestürzt, wenn ich auf den Desktop getabt habe. Da ich das im FM15 nebenbei sehr häufig gemacht habe, will ich natürlich, dass es auch im 16er ohne Probleme funktioniert.
Von daher wollte ich jetzt auf einen Borderless Windowed Modus mit 1920x1080 stellen. Ich erhalte jedoch nur die Optionen Windowed oder Borderless Windowed ohne die Möglichkeit, die Auflösung zu bestimmen.

Nun die Fragen:
1. Bleibt die Auflösung bestehen, wenn ich den Borderless Windowed Modus einstelle?
2. Hat außer mir noch jemand beobachtet, dass der FM16 beim Sprung auf den Desktop abstürzt?
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #492 am: 02.Januar 2016, 20:06:31 »

Ein paar kurze Fragen zu den Einstellungen der Auflösung. Im Gegensatz zum FM15 ist mit der 16er bereits mehrmals abgestürzt, wenn ich auf den Desktop getabt habe. Da ich das im FM15 nebenbei sehr häufig gemacht habe, will ich natürlich, dass es auch im 16er ohne Probleme funktioniert.
Von daher wollte ich jetzt auf einen Borderless Windowed Modus mit 1920x1080 stellen. Ich erhalte jedoch nur die Optionen Windowed oder Borderless Windowed ohne die Möglichkeit, die Auflösung zu bestimmen.

Nun die Fragen:
1. Bleibt die Auflösung bestehen, wenn ich den Borderless Windowed Modus einstelle?
2. Hat außer mir noch jemand beobachtet, dass der FM16 beim Sprung auf den Desktop abstürzt?
Vielleicht verstehe ich ja deine Frage falsch, aber die Auflösung kannst du doch im aktivierten Fenstermodus selbst festlegen. Also ganz einfach in den von dir gewünschten Windowed-Modus gehen, Auflösung einstellen und spielen. Der FM merkt sich die Fenstermaße und auch die Position des Fensters (bei mir beispielsweise auf meinem Zweitmonitor).

Saris

• Halbprofi
« Antwort #493 am: 02.Januar 2016, 20:14:45 »

Ja, ist der Fall. War für mich nur ein wenig verwirrend ausgedrückt, da ich nicht sicher war, ob er die Auflösung beibehält.
Danke dir  :)
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Exciter0502

• Vertragsamateur
« Antwort #494 am: 02.Januar 2016, 20:24:01 »

Ist das bild ein Standardbild? Also, von keinem FacePack oder so?
Dann kannst du nur über bekanntem Wege dem einen gewünschten Spieler, ein richtiges Bild zuweisen.

Ist aus dem Panini Pack! Und ich will es ja nicht zuweisen, sondern wieder weg bekommen, ohne das es beim richtigen Spieler weg ist.

Ich frag mich sowieso wie der auf den Trichter kommt, das schon in Gebrauch befindliche Bild auch nem Jugendspieler zu geben. Das macht total keinen Sinn. ???

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #495 am: 02.Januar 2016, 20:29:13 »

Ist aus dem Panini Pack!

Dann passe wie erwähnt die XML an und alles ist gut..

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #496 am: 03.Januar 2016, 14:14:03 »

Wenn ein schon in der Datenbank vorhandener Spieler kein Bild zugewiesen bekommen hat, besteht die Möglichkeit irgendwie einzustellen, dass dort wie bei den NewGens ein zufälliges Gesicht generiert werden knan?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #497 am: 03.Januar 2016, 14:21:03 »

Nein

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #498 am: 03.Januar 2016, 17:16:13 »

Mitarbeiter Attribut: "Arb. mit jungen Spielern"

bis zu welchem Alter bezieht sich das?

Frage mich ob es sich lohnt in der A Mannschaft darauf zu bauen. Habe vielversprechende 19/20 Jährige
« Letzte Änderung: 03.Januar 2016, 17:18:03 von merlinium »

graf1234

• Bambini
  • *
« Antwort #499 am: 03.Januar 2016, 17:47:05 »

Hallo ich habe ein Problem hab das Spiel angefangen und bin noch in der Vorbereitung.und plötzlich ändern sich alle spielernamen im Spiel woran liegt das und wie kann ich das ändern.ist schon sehr nervig wenn auf einmal alle Spieler anders heißen.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 138   Nach oben