Football Manager > FM2016
Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
FelixCasaano:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 04.Januar 2016, 16:27:31 ---
--- Zitat von: FelixCasaano am 04.Januar 2016, 16:23:08 ---Ich hätt die Frage, ob im Laufe der Jahre neue Sponsoren einen unterstützen. Ich hab mit einem von mir im Editor erstellten Team in der Conferemce South begonnen und hab es mittlerweile in die League 1 geschafft, allerdings hab ich weiterhin nur einen Trikotsponsor. Ist es möglich, dass ich weiter Sponsoren kriege oder hab ich jetzt für immer nur den Trikotsponsor? :)
--- Ende Zitat ---
Doch, es ist möglich, dass neue/zusätzliche Sponsoren hinzukommen. Warum das bei dir noch nicht der Fall war, weiss ich nicht.
--- Ende Zitat ---
Ah perfekt, danke! Dann wart ich einfach :D
Crazze:
Hey, hab ein kleines Problem, habe ein neues Spiel angefangen, nun kann ich keine Interviews mehr führen, diese werden automatisch beantwortet obwohl ich nie aufgefordert werde. Woran kann das liegen? und ja dort steht dann immer sowas wie "XXX antwortete bestimmt: Es ist noch genug vorhanden, um noch paar weitere zu verpflichten"
Octavianus:
Du hast eingestellt, dass dein Co-Trainer die Pressekonferenzen für dich besucht. Das kannst du in den Team Responsibilities relativ leicht beheben. Gehe dazu links auf Staff, dann oben auf Responsibilities. Dann wählst du First Team und stellst dort ein, dass du die PKs wieder selbst machst.
Mit Sprachdatei: Mitarbeiter - Aufgaben - Stammspieler - ...
Crazze:
--- Zitat von: Octavianus am 04.Januar 2016, 20:26:29 ---Du hast eingestellt, dass dein Co-Trainer die Pressekonferenzen für dich besucht. Das kannst du in den Team Responsibilities relativ leicht beheben. Gehe dazu links auf Staff, dann oben auf Responsibilities. Dann wählst du First Team und stellst dort ein, dass du die PKs wieder selbst machst.
Mit Sprachdatei: Mitarbeiter - Aufgaben - Stammspieler - ...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube ich habe mich etwas falsch Ausgedrück, in dem beispiel von oben ist mit dem XXX mein Trainer gemeint. Bisher trat das nur auf wenn ich ein Transfer gemacht habe. Ein Interview vor einem spiel hatte ich noch nicht
brandgefährlich:
Hallo, habe ien paar Fragen zur 2. Mannschaft.
Ich trainiere Osnabrück II und brauche nach dem Aufstieg in die Regionalliga dringend neue Spieler, da die anderen oft zwischen den Teams getauscht werden.
Transferbudget und Gehaltsbudget (die ja anscheinend nur für mich als 2. Mannschaft gelten) sind noch gut vorhanden.
Zum Abschluß der ersten Saison hatte ich einen Spieler als Transferziel (von der 1. Mannschaft durchgeführt) eingestellt, der auch geholt wurde, nach dem Saisonwechsel wollen die gegnerischen Vereine angeblich alle zu viel für den Spieler. Wenn ich selber verhandel, können wir uns aber einigen. Problem jetzt: ich muss mit dem Spieler verhandeln, kann aber keinen Teamstatus einstellen, so ist eine Verhandlung unmöglich.
Liegt es daran, dass ich als Trainer der 2. Mannschaft keine Verhandlungen führen sollte oder was kann das Problem sein?
Ist es irgendwie möglich, die Verhandlungen mit den gegnerischen Vereinen zu führen, damit die Angebote angenommen werden, aber die Spielervertragsverhandlung abzugeben?