Football Manager > FM2016
Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
Revil:
Dann werde ich mal rummprobieren ;)
Dopsiii:
Ich hab eine Frage: Im Scouting-Bereich kann man ja Spieler filtern lassen und alles Mögliche einstellen.
Wie kann ich filtern lassen, dass nur Spieler angezeigt werden, die Mitarbeiter-Attribute haben (also auch als Trainer in Frage kommen würden)?
digi101:
Man kann ja Ligen nachträglich hinzufügen oder entfernen. Ist es auch nachträglich möglich, spielbare Ligen betrachtbar bzw. betrachtbare Ligen spielbar zu machen?
GameCrasher:
--- Zitat von: digi101 am 07.Januar 2016, 17:58:51 ---Man kann ja Ligen nachträglich hinzufügen oder entfernen. Ist es auch nachträglich möglich, spielbare Ligen betrachtbar bzw. betrachtbare Ligen spielbar zu machen?
--- Ende Zitat ---
Genau das ist doch damit gemeint. ;)
digi101:
Ach so, wenn ich also dort Ligen entferne, sind sie ab der nächsten Saison nur noch betrachtbar? Ich hatte gedacht, dass sie dann ganz entfernt werden und man sich nicht mal mehr die Tabelle anschauen kann, so wie in den Ligen, die man von Anfang an nicht auswählt (dort gibt es ja nur die Chronik, die die ersten dre Plätze für jedes Jahr auflistet, aber keine komplette Tabelle). Ich will die Tabellen der Ligen schon noch sehen, aber nie selber in den Ländern tätig werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln