Football Manager > FM2016

Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

<< < (114/551) > >>

Pico:
Moin Moin,

ich kann eine Menge Spieler nicht in der Vorbereitung einsetzen (Spieler steht für nächstes Spiel nicht zur Verfügung, das bei 6 Spielern von Gladbach und bei einem Werdersave genau dasselbe). Das Trainingslager ist mittlerweile vorbei, die Spieler sind gemeldet. Es handelt sich um Freundschaftsspiele und es erschließt sich mir nicht warum ich diese Spieler nicht aufstellen kann. Jemand eine Idee?

GameCrasher:
Nationalmannschaftseinsätze oder sowas? Verlängerter Urlaub?

Pico:
Nein, kein Hinweis darauf. Es steht einfach nur das Kürzel "n.v." vor dem Spieler. Das ist allerdings nur in der Vorbereitung so. Nun beginnt die Saison mit DFB Pokal und alle gemeldeten Spieler stehen zur Verfügung.

Bayernfahne:

--- Zitat von: Bayernfahne am 06.Januar 2016, 15:44:34 ---Kann man den Torhütern, die eine hohe Fausttendenz haben, diese eigentlich auch wegtrainieren?

--- Ende Zitat ---

Niemand?  ???

digi101:

--- Zitat von: GameCrasher am 07.Januar 2016, 17:59:33 ---Genau das ist doch damit gemeint. ;)

--- Ende Zitat ---

Leider nicht, ich habe jetzt mal die Ligen entfernt und bin bis zu diesem Datum in Urlaub gegangen. Das Ergebnis ist, dass die Ligen komplett entfernt werden und die Tabelle leider auch nicht mehr einsehbar ist. Zum Vergleich habe ich ein neues Spiel gestartet und die Ligen auf "nur betrachtbar" gestellt. Dort konnte ich mir dann die Tabelle anschauen. Schade, dann kann ich das für diesen Spielstand wohl vergessen. Na ja, nächstes Mal weiß ich Bescheid ;)

Hintergrund ist übrigens, dass der Wochendurchlauf ziemlich langsam ist (spiele auf dem Laptop und habe 95.000 Spieler aktiviert). Ich wollte alle die Ligen in England, Spanien, Italien, Frankreich, Niederlande, Portugal, Russland, Österreich und der Schweiz, die ich zu Beginn des Saves auf "spielbar" aktiviert habe, auf "nur betrachtbar" setzen, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, da ich sowieso nur vorhabe, in Deutschland zu managen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln