Football Manager > FM2016
Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
GameCrasher:
Hab jetzt nur flüchtig gelesen, aber dir ist schon bewusst, dass die Einstellungen, welche du da vornimmst, dann erst zur neuen Saison gelten?
digi101:
--- Zitat von: GameCrasher am 07.Januar 2016, 22:59:59 ---Hab jetzt nur flüchtig gelesen, aber dir ist schon bewusst, dass die Einstellungen, welche du da vornimmst, dann erst zur neuen Saison gelten?
--- Ende Zitat ---
Ich habe bis zu dem Tag simuliert, an dem die Einstellung gilt (war irgendwann Anfang Juni 2016). Hätte ich noch weiter simulieren müssen, bis der Spielplan der Saison 2016/17 erstellt wird? Sieht man dann die Tabelle?
GameCrasher:
Hm, das kann ich dir leider auch nicht sagen. Bis hierhin reicht mein Wissen noch...
Alex19884:
Ich würde gerne einen Spieler eine neue Position erlernen.
Beim Spieler unter Training gibt es auch den Punkt "Umschulung auf eine neue Position beginnen" diese ist aber grau und kann man nicht anwählen.
Warum geht das nicht? Brauch ich dazu einen bestimmten Trainer oder kann man das nicht mitten in der Saison machen?
Kisame:
Hey, kann mir vielleicht jemand sagen wie man sich die Ergebnisse der EM/WM anzeigen lassen kann? also beim Wochenverlauf, ich Spiele mit Bor.Dortmund und möchte das mir die Länderspiele so angezeigt werden wie zb die Bundesliga, das der Wochenverlauf bei jedem EM/WM Spiel stoppt, ich auf weiter klicke und dann bis zum Ergebnis Simuliert und wieder stoppt, so bekomme ich leider so gut wie garnichts mit von den Länderspielen...bei den abonnementen hab ich schon alles aktiviert und trotzdem rattert der Wochenverlauf einfach über die ganzen Spiele, finde ich etwas schade, hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln