MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 711734 mal)

Bosporus187

• Greenkeeper
  • *
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #660 am: 15.Januar 2016, 17:27:22 »

kann mir einer helfen und sagen wo ich mir dieses spiel heute noch kaufen kann ?
würde es gehen wenn ich es auf MMOGA seite kaufe ?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #661 am: 15.Januar 2016, 18:16:02 »

kann mir einer helfen und sagen wo ich mir dieses spiel heute noch kaufen kann ?
würde es gehen wenn ich es auf MMOGA seite kaufe ?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21462.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #662 am: 15.Januar 2016, 18:52:30 »

inwiefern unterscheidet sich das normale training von der spielvorbereitung?

Macht es noch sinn spielvorbereitung - spieltaktik - zu trainieren, wenn die taktik schon voll einstudiert ist?
« Letzte Änderung: 15.Januar 2016, 19:09:36 von DJMasTer »

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #663 am: 15.Januar 2016, 19:08:15 »

macht keinen Sinn, sag ich mal ohne 100% Gewähr.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #664 am: 15.Januar 2016, 19:33:08 »

kann mir das einer sicher sagen?

phillip_bo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #665 am: 15.Januar 2016, 19:50:33 »

Gibt es einen Unterschied in der spielgeschwindigkeit, wenn ich eine Liga oder mehrere als spielbar wähle und nicht nur rechnen lasse ?

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #666 am: 15.Januar 2016, 19:55:24 »

Das war nämlich auch mein erster Gedanke, aber das steht ja ganz unten. Ich habe das dann nicht angeklickt, weil ich nicht wusste was das genau ist. Vielleicht könnte man das in der Sprachdatei ja anpassen.

Wird in "Vertrag auflösen" geändert. Bitte Änderungswünsche an deutschen Texten immer in den Sprachdatei-Thread, sonst werde ich das leicht übersehen.

Habe mir den Football Manager zugelegt und habe eine Frage zum Wochenablauf.

Der Wochenablauf wird bei mir täglich unterbrochen wenn neue Mails kommen.

Kann man dazu etwas einstellen/begrenzen das der Wochenlauf nicht täglich unterbrochen wird?

Einstellungen --> Interface:
Dort gibt es die Option "Timer Auto-Fortfahren". Denn z.B. auf 2 Sekunden stellen. Nach der Zeitspanne fährt das Spiel automatisch fort, wenn du keinen Mausklick getätigt hast. Bei Nachrichten, die eine Antwort brauchen und vor Spielen stoppt das Spiel automatisch.

inwiefern unterscheidet sich das normale training von der spielvorbereitung?

Macht es noch sinn spielvorbereitung - spieltaktik - zu trainieren, wenn die taktik schon voll einstudiert ist?
Nö, "Spieltaktik" zu trainieren macht dann keinen Sinn mehr - wenn die Balken voll sind, sind sie voll.
Das Spielvorbereitungstraining sollte aber zumindest 1 links vom Minimum stehen (egal was, z.B. Automatismen), sonst geht die Eingespieltheit wieder zurück. War zumindest bei einem früheren FM so.

legia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #667 am: 16.Januar 2016, 13:15:32 »

ist reputation oder die höhe der attribute wichtiger ?

ich möchte vertragsverlängerungen durch einen sportdirektor durchführen lassen. der kann das besser als ich. dazu kommt es auf die attribute determination und motivation an bzw. gibt es ja noch die reputation bei mitarbeitern.

ist jetzt ein sportdirektor besser der reputation national und niedrigere attribute hat oder ein sportdirektor mit lokaler reputation aber dafür hohen attributwerten?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #668 am: 16.Januar 2016, 13:19:37 »

Wuerde sagen das letztere.Ist so aehnlich wie bei den Spieler Sternen, letzlich kommt es auf die Werte an.Wobei beim Sportdirektor vlt. minimal die Reputation eine Bedeutung hat in den Transfergespraechen.Ist aber nur eine Vermutung.

Yattara61

• Bambini
  • *
« Antwort #669 am: 16.Januar 2016, 13:29:42 »

Hallo. Kann mir jemand sagen, wie ich die touch version von fm 2016 auf mein tablet bekomme.Wie ihr auch bestimmt wisst, ist das spiel im DE google play store  nicht zu finden.

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #670 am: 16.Januar 2016, 17:25:40 »

Hallo, habe gleich 2 Fragen:

- Wo kann ich die Action Zones einsehen, wie sie im 15er zu sehen waren, also das Spielfeld mit verschiedenen Farben die die Bewegung/Position meiner Spieler auf dem Platz darstellen. Wenn ich jetzt nach Action Zones schaue sehe ich nur die Abwehr-, Mittelfeld- und Angriffsdrittel mit den Ballbesitz-%ten.

- (Hat sich erledigt) Wie kann ich auf dem Overview-Screen der Spieler sowohl die Attribute als auch die Attribute-Analysis sehen, das ging bislang jedes Jahr und ist mir persönlich recht wichtig, habe aber noch keinen weg gefunden, es im 16er hinzubekommen.
« Letzte Änderung: 16.Januar 2016, 17:30:56 von GSWarriors »

Swartzyn

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #671 am: 16.Januar 2016, 22:14:40 »

Und wieder eine weitere dämliche Frage von mir. :D

Im FM 15 hatte ich ständig Interviews und jetzt habe ich keine mehr.
Es erscheinen zwar in den Nachrichten Interviews von mir, aber ich die Antworten wurden generiert und kamen nicht von mir.
Kann ich das mit den Interviews irgendwie wieder einschalten?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #672 am: 16.Januar 2016, 22:51:07 »

Man kann einstellen, dass der Co-Trainer die Interviews gibt. Vielleicht hast du das ja.

Swartzyn

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #673 am: 16.Januar 2016, 23:10:32 »

Nein,

habe ich nicht, denke ich zumindest. Also die Interviews werden ja auch mit meinen Namen in den Nachrichten angegeben.

Und noch eine Frage: Es gab doch irgendwie mal die Möglichkeit, dass ich mir dieses Punktesystem für die Potentielle Fähigkeit irgendwie genauer anzeigen lassen kann, oder? Ich meine, dass ich da irgendwann mal etwas gesehen oder gelesen habe, aber leide finde ich es nicht mehr. Ah, hier fällt mir noch etwas ein:

Irgendwie konnte ich mir so eine Art "Kreis", welcher mir eine Stärkeangabe für die verschiedenen Eigenschaften meiner Spieler angibt, anzeigen lassen....

Splash

• Profi
« Antwort #674 am: 17.Januar 2016, 00:05:07 »

Ohne dir was unterstellen zu wollen, aber soweit ich weiß sind automatisierte Antworten in den Interviews ein "Bug" in illegalen Kopien des FM.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Swartzyn

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #675 am: 17.Januar 2016, 00:53:21 »

Ach, nein. Das wäre verdammt ärgerlich.
Ich weiß es nicht, da es nicht mein Laptop ist. Ich frage morgen nach; hoffentlich ist es nicht so.
Aber bei cdkeys wird es ja momentan für nicht mal 30,00 Euro verkauft.

Swartzyn

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #676 am: 17.Januar 2016, 12:17:50 »

Seit just diesem Moment bin ich in Besitz eines neuen gebrauchten (Laptops) und kann dann hoffentlich gleich Interviews im FM selbstständig ausführen.

Den Key habe ich über instant-gaming.com für 31,11 Euro gekauft (Kreditkarte, aber es gibt auch diese ganzen anderen Zahlungsmöglichkeiten) und es lief alles problemlos. Ich kann den Store daher gut empfehlen, weil selbst ich damit gut klar gekommen bin. :) Das auf cdkeys.com beworbene Angebot in Höhe von 28,79 Euro für den FM 16 ist übrigens nicht mehr verfügbar. Es wird zwar nicht als out of Stock angezeigt, aber nachdem man es in den Warenkorb gelegt hat, erscheint die entsprechende Info.

Vielen Dank nochmals für den entsprechenden Hinweis (ich hätte es nämlich nicht gemerkt und mir ist es verdammt unangenehm)! :-\

Jetzt muss nur noch diese "Steam-Geschichte" funktionieren und es irgendwie möglich sein, dass ich mein save übernehmen kann.

VG

Wacki87

• Bambini
  • *
« Antwort #677 am: 17.Januar 2016, 16:12:26 »

Gibt es eine Möglichkeit ein von mir gemachtes und bereits akzeptiertes Angebot nachzubessern, oder muss ich dazu das gemachte zurückziehen und ein neues erstellen?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #678 am: 17.Januar 2016, 16:39:28 »

Gibt es eine Möglichkeit ein von mir gemachtes und bereits akzeptiertes Angebot nachzubessern, oder muss ich dazu das gemachte zurückziehen und ein neues erstellen?
klar einfach den verhandlungsscreen wieder aufrufen und nachbessern...

Yarana

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #679 am: 17.Januar 2016, 18:08:47 »

Hallo zusammen. Ich hab einige Fragen/Probleme und hoffe das ich hier richtig bin.

Hab seit dem 13er keine neuen FMs mehr gezockt und mit dem aktuellen hab ich noch etwas...naja Startprobleme.

Also vor ein paar Tagen hab ich mit nem Verein angefangen und wollte nicht alles selbst erledigen. Sprich das Mitarbeiter einstellen z.B hab ich dem Sportchef übergeben. Der kauft nun aber ein ohne Rücksicht auf die Finanzen. Ich hab nun in allen 3 Teams (1. U21 U18) 26 Assis und mache nun pro Monat regelmäsig 400.000 Euro Verlust und bin mittlerweile dick im minus. Entlassen kann ich keinen davon, das verhindert das Präsidium...? Sollte ich das selbst übernhemen von anfang an? und wv MA sollte man da ungefähr haben?

Dann ist mir aufgefallen, dass verletzte Spieler des Gegners nicht ausgewechselt werden. Egal was die haben, die spielen munter über 90 Minuten mit ihrem Kreuz über dem Kopf und erhalten nicht mal eine Leistungseinbusse...ein bekannter Bug? Die Verletzungen bei mir sind dafür unter aller Kanone. ca. jede 2. Woche kommt ein neuer dazu und wenn dann ist die Mindestdauer 2 Wochen die sie weg sind. Ist das Pech oder eher Normalität?

Dann zur Spielvorbereitung. Ich versuche mich so gut es geht auf die Spiele vorzubereiten. Im Scoutbericht steht jeweils "am anfälligsten gegen" und diese Forma versuch ich zu spielen. Jedoch funktioniert das derzeit mehr schlecht als recht. Wie bereitet ihr euch auf die Spiele vor? Worauf schaut ihr?

Zur Vorbereitung gehört auch die Taktik. Diese stell ich ein doch nach spätestens 15 Minuten ist alles wieder komplett anders, weil der Co seine Tipps gibt. Ist es gut diese zu befolgen oder eher nicht?

Vor dem Spiel kann man ja einstellen ob man einen Gegenspieler Manndecken Tackeln Pressen usw soll. Da halte ich es so, dass ich zumindest den Toptorschützen/das was Flanken kann in enge Manndeckung nehme und die Spielmacher hart tackle. Was mir dann während dem Spiel auffällt, wenn ich in BB bin, stehen meist ohne Übertreibung 4 oder 5 Gegner um meinen Mann rum. Bei mir lassen sie sich verdammt viel Zeit bis sie rangehen was oft in Gegentoren endet. Was könnte ich da verbessern?

Das wars erstmal ^^ Schon mal vielen Dank an denjenigen/diejenige der/die sich mir annehmen.
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 138   Nach oben