Football Manager > FM2016
Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
Lemmy:
--- Zitat von: AndyB am 29.Januar 2016, 09:54:07 ---
--- Zitat von: Lemmy am 29.Januar 2016, 09:45:05 ---Ich habe zu Saisonbeginn einen jungen Spieler verliehen an einen Verein, der ihm einen Stammplatz garantiert hat. Nach 12 Spieltagen hat mein Mann dort jedoch noch kein einziges Spiel bestritten.
Inwieweit sind solche "Stammplatz"-Aussagen beim Spielerverleih denn bindend? Und kann ich meinen Spieler wieder zurückholen (wenn ja, wie)?
--- Ende Zitat ---
Überhaupt nicht bindend. Irgendwann berichtet dein Co, dass die Vereinbarung nicht eingehalten wird und du kannst mit dem Trainer reden und ihn bitten sich dran zu halten. (ob man das Gespräch auch forcieren kann.. kp).
Wenn du eine Rückholoption vereinbart hast, kannst du das über das Spielerprofil abwickeln (vermutlich unter Transfer).
--- Ende Zitat ---
Habe ich leider nicht vereinbart, weil ich nicht dachte, daß das notwendig sei :(
Mist!
Aber danke für die schnelle Antwort.
DBbaser:
Sagt mal wie viel kann ein Verein Pro Jahr einnehmen ohne das es als Verlust im Football Manager 2016 berechnet wird ? Also wo ist die Grenze an den Budget eines Vereins ? 1 Mrd oder bei 2 Mrd € ?
GameCrasher:
Du suchst einen Stack Overflow? 8)
In umgekehrten Falle könnte es klappen wg. dem Vorzeichen. Aber dein beschriebener Fall wird wohl eher nicht eintreten.
WerderSylve:
Servus ich hätte mal ne Frage... Bei der 2. Mannschaft kann ich irgendwie nicht die Taktik ändern hat da jemand eine Idee?
DBbaser:
--- Zitat von: WerderSylve am 29.Januar 2016, 16:56:00 ---Servus ich hätte mal ne Frage... Bei der 2. Mannschaft kann ich irgendwie nicht die Taktik ändern hat da jemand eine Idee?
--- Ende Zitat ---
Wenn du nicht Trainer der Mannschaft bist, geht es nicht. Die zweite ist eine eigene Mannschaft. Auf deutsch ist es nur ein Partner Verein der HauptMannschaft
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln