Football Manager > FM2016

Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

<< < (199/551) > >>

LaRon:
 Kurze Fragen:

1. Warum ist Raphael Schäfer nicht im Spiel dabei?  ???
2. Konnte man nicht in den letzten FM's den Trainer der 2. Mannschaft einstellen?

Schnorrer:

--- Zitat von: Danseba am 14.Februar 2016, 14:47:56 ---Ich muss grade diese Frage nochmal aufgreifen, ich habe selbiges bei Leihangeboten gemacht und finde nirgends eine Option das wieder Rückgängig zu machen, kann mir da jemand helfen.

--- Ende Zitat ---

Den Spielernamen mit Rechts anklicken, Transfer->Set Transfer Status

Da gibt es dann ein Dropdown-Menü "When a tranfer offer is received..."

Schnorrer:

--- Zitat von: LaRon am 14.Februar 2016, 14:49:45 --- Kurze Fragen:

1. Warum ist Raphael Schäfer nicht im Spiel dabei?  ???
2. Konnte man nicht in den letzten FM's den Trainer der 2. Mannschaft einstellen?

--- Ende Zitat ---

Bei Raphael war man wohl etwas voreilig mit dem Rücktritt, soll wohl mit dem Transfer-Patch korrigiert werden. Beim Trainer der 2. Mannschaft hab ich im FM16 noch keine Erfahrung, war froh, dass ich ihn los war (bzw. zum Assi der 1. gemacht habe).

GameCrasher:

--- Zitat von: Nejifan am 14.Februar 2016, 14:33:46 ---Hallo miteinander.
Bin neu in der FM-Welt und habe etwas Probleme mit der Orientierung. Die folgende Frage wurde sicher schon mehrfach gestellt und ich entschuldige mich schon mal jetzt.
Ich habe mir die Demo von FM16 runtergelassen und war begeistert. Habe mit Chelsea eine super Halbsaison gespielt, die ich jetzt weiterführen will. Kann mir bitte jemand schrittweise erklären, wie man das Spiel von der Demo auf der Vollversion weiterspielen kann? Würde mir sehr helfen. Spiele auf Mac.  :)

--- Ende Zitat ---

Mit Mac kenne ich mich nicht aus, sowas pack ich in der Regel nicht mit der Kneifzange an.
Aber die Technik ist die Gleiche. Will heißen, Savegame von Demo einfach in den Userordner des Haupspieles schieben/kopieren. Wo dieser bei Mac ist, muss hier im Forum beschrieben sein.

Danseba:
Ich hab nur ein Dropdown für "Teamstatus" und "Ausleihstatus" unter "Transferstatus festlegen".

Aber keins mit dem ich festlegen kann was passiert wenn ein Angebot eintrifft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln