MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 775451 mal)

Rote_Hose

• Hobbyspieler
  • **
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #160 am: 25.November 2015, 23:40:17 »

HalliHallo,

kennt jemand Tipps, wie man die Jugendarbeit eines Vereins schnell verbessern kann? Der Vorstand hat nur einmal Erhöhungen zugestimmt (Youth Recruitement auf fairly basic und Junior Coaching auf Average). Das ist mir deutlich zu wenig, ich bin mit Union Berlin in die Erste Liga aufgestiegen, habe dort auch schon eine Saison hinter mir. Ich würde gern mehr auf die eigene Jugend setzen, aber ein Jugendspieler mit 1,5 Sternen Potential war bisher das höchste der Gefühle... und das ist doch recht ärmlich. Haben die angestellten Manager und Coaches Einfluss auf die Werte der Newgens? Oder kann man Scouts abstellen, die die Anzahl der möglichen Newgens erhöhen?

svatopluk

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #162 am: 26.November 2015, 10:11:49 »

Sorry, falls die Frage schon mal irgendwo vorkam, aber wie kann ich beim FM16 Spieler in die 2. Mannschaft verschieben und umgekehrt? Wollte z.B. bei Hoffenheim gern Gimber und Ochs in die 1. Mannschaft befördern, weiß aber nicht wie und wo...
In dem Menüpunkt, wo das beim FM15 noch geklappt hat, kann ich nur noch Spieler in die Jugendmannschaft verschieben...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #163 am: 26.November 2015, 10:25:35 »

Meine gelesen zu haben, dass es über den Punkt "move to affiliate" geht, da die Zweitvertretungen nun als separate Vereine geführt werden.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #164 am: 26.November 2015, 16:01:21 »

Hallo Freunde,

Bevor ich mir dieses Jahr den FM16 mir gönne, wollte ich zuerst erfahren, ob die Transferpolitik dieses Jahr sich verbessert hat. Da es im FM15 doch recht aus Spaß an der Freude gekauft/verkauft wurde von den KI- Vereinen. Was noch dazu führt das einfach die gekauften Spieler meistens immer useless im Verein verhungern. Was doch sehr, aus langer savegame sicht, am Spielgefühl gestört hat.

Danke für die Antwort!!
no Ronaldinho no Samba

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #165 am: 27.November 2015, 16:22:00 »

Hallo!

Ich bin grad neu zu ManCity gekommen und habe anscheinend ein Problem beim FFP. Mein englisch ist leider nicht so gut - könnt ihr mir vielleicht übersetzen was es mit diesem Satz auf sich hat: "The board project spending to be (37,92 M) over that allowed under the regulations."

Heißt das ich muss Gehälter abbauen? Beim Financial Fairplay betreffend die Premier League ist der Text rot eingefärbt.

Rote_Hose

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #166 am: 28.November 2015, 21:22:57 »

Hallo!

Ich bin grad neu zu ManCity gekommen und habe anscheinend ein Problem beim FFP. Mein englisch ist leider nicht so gut - könnt ihr mir vielleicht übersetzen was es mit diesem Satz auf sich hat: "The board project spending to be (37,92 M) over that allowed under the regulations."

Heißt das ich muss Gehälter abbauen? Beim Financial Fairplay betreffend die Premier League ist der Text rot eingefärbt.

Ich bin nicht 100% sicher, aber ich verstehe das so, dass die Budgets, die der Vorstand bewilligt, 37,92 Millionen über dem Limit liegt, dass du ausgeben darfst, ohne mit dem financial fairplay in Konflikt zu geraten. Oder anders: Wenn du deine Budgets voll ausreizt, liegst du 37,92 Millionen über dem nach FFP erlaubtem.

to3i

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #167 am: 28.November 2015, 22:00:54 »

Hallo,

ich habe mir Taktik-Dateien heruntergeladen (.fmf-Files).

Wenn ich bei Taktik nun auf "load" gehe und eine auswähle, erscheint die Meldung "This file could not be imported".

Was ist da los!?!?

kolunji

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #168 am: 28.November 2015, 23:07:17 »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt das erste mal Probleme mit den Grafiken.

Ich habe die Logos (Metallic) komplett runtergeladen, entpackt und in den Ordner ...\graphics kopiert.

Cache gelehrt, Skin neu geladen.

Im Spiel werden die kleinen Logos in der Tabelle angezeigt, die Grossen in der Übersicht aber nicht.
Dazu der Screenshot.

Es scheint als wären die grossen Logos nicht richtig eingebunden. Als Datei vorhanden sind ja alle.

Was mache ich falsch? :-\

Ist gelöst worden.

http://sortitoutsi.net/forums/topic/19658/only-the-small-logo-works-in-me-fm-16

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 29.November 2015, 09:53:57 von kolunji »

ZineBen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #169 am: 30.November 2015, 00:23:57 »

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Mindestalter der Spieler bei der EM-Qualifikation. Als Rekordhalter (jüngster Spieler) ist dort Sigurður Jónsson (16 Jahre, 251 Tage) eingetragen. Hat aber nicht Martin Ødegaard (15 Jahre, 300 Tage) diesen Rekord 2014 gebrochen? Und darüber hinaus: im Spiel scheinen Spieler unter 17 Jahren als 'ineligible' für die EM-Qualifikation eingestuft zu werden. Gab es da eine Regeländerung oder gibt es einen anderen Grund, weshalb jüngere Spieler nicht spielberechtigt sind?
« Letzte Änderung: 30.November 2015, 10:11:32 von ZineBen »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #170 am: 30.November 2015, 10:02:05 »

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Mindestalter der Spieler bei der EM-Qualifikation. Als Rekordhalter (jüngster Spieler) ist dort Sigurður Jónsson (6 Jahre, 251 Tage) eingetragen. Hat aber nicht Martin Ødegaard (15 Jahre, 300 Tage) diesen Rekord 2014 gebrochen? Und darüber hinaus: im Spiel scheinen Spieler unter 17 Jahren als 'ineligible' für die EM-Qualifikation eingestuft zu werden. Gab es da eine Regeländerung oder gibt es einen anderen Grund, weshalb jüngere Spieler nicht spielberechtigt sind?

Mit 6 Jahren?..das ist wirklich krass!! ;D

;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ZineBen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #171 am: 30.November 2015, 10:12:13 »

Ja, ziemlicher Frühentwickler ...  ;) Habe es korrigiert  ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #172 am: 30.November 2015, 10:26:15 »

Ødegaard müsste der neue Rekordhalter. Hat SI evtl. einfach verpasst in die Datenbank einzutragen. Wer mag, kann SI im Database Forum gerne darauf aufmerksam machen.

Ansonsten gibt es mWn keine Regel, dass man U17 Spieler nicht in der EM Quali einsetzen darf. Sind die Spieler vielleicht aus einem anderen Grund nicht einsetzbar? Z.B. wenn sich gleichzeitig im Kader der U21 oder U19 stehen? Müsste man eigentlich sehen können, wenn man auf das ine Symbol klickt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ZineBen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #173 am: 30.November 2015, 10:57:44 »

Ich habe das mit verschiedenen Spielern getestet, die nicht im U21- oder U19-Kader stehen. Dort steht dann beim 'ine'-Symbol jeweils "Ineligible for team due to being below the minimum age requirement for this competition".

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #174 am: 30.November 2015, 20:20:43 »

Zwei Fragen zur Anweisung "Swap positions with ...":

1. Ist es möglich, sie mit personalisierten Instruktionen zu kombinieren? So dass ich zum Beispiel Spieler A, der auf AML Winger und auf AMR IF spielt, und Spieler B, der auf AML IF und auf AMR Winger spielt, die Positionen tauschen lassen kann?

2. Ist es möglich, es auf mehr als zwei Spieler/Positionen auszudehnen? So dass ich zum Beispiel drei Spieler auf AML, AMC und AMR ein Wechselspiel betreiben lassen kann?

Ich glaube, beides geht nicht, aber vielleicht übersehe ich auch nur was.

4-4-2

• Vertragsamateur
« Antwort #175 am: 30.November 2015, 21:19:04 »

Zwei Fragen zur Anweisung "Swap positions with ...":

1. Ist es möglich, sie mit personalisierten Instruktionen zu kombinieren? So dass ich zum Beispiel Spieler A, der auf AML Winger und auf AMR IF spielt, und Spieler B, der auf AML IF und auf AMR Winger spielt, die Positionen tauschen lassen kann?

2. Ist es möglich, es auf mehr als zwei Spieler/Positionen auszudehnen? So dass ich zum Beispiel drei Spieler auf AML, AMC und AMR ein Wechselspiel betreiben lassen kann?

Ich glaube, beides geht nicht, aber vielleicht übersehe ich auch nur was.

zu 1.: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21023.0.html

habe es dann auch mal probiert und es funktioniert einwandfrei.

zu 2.:das funktioniert meines Wissens tatsächlich nicht. Wollte sowas auch mal erforschen, aber die Swap-Anweisung stellt sich immer wieder zurück

ZineBen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #176 am: 01.Dezember 2015, 19:34:28 »

Ødegaard müsste der neue Rekordhalter. Hat SI evtl. einfach verpasst in die Datenbank einzutragen. Wer mag, kann SI im Database Forum gerne darauf aufmerksam machen.

Ansonsten gibt es mWn keine Regel, dass man U17 Spieler nicht in der EM Quali einsetzen darf. Sind die Spieler vielleicht aus einem anderen Grund nicht einsetzbar? Z.B. wenn sich gleichzeitig im Kader der U21 oder U19 stehen? Müsste man eigentlich sehen können, wenn man auf das ine Symbol klickt.

Ich habe mir das Ganze nochmal angesehen und nun herausgefunden, dass das nur als Manager der deutschen Nationalmannschaft passiert. Bei allen anderen gibt es dieses Problem nicht. Könnte das vielleicht am fake.lnc-File liegen?

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #177 am: 02.Dezember 2015, 16:01:51 »

So Jungs, hab auch mal ne kurze Frage

Wie bring ich Spielern "neue" Positionen bei? Ich meine hier keine gravierenden Änderungen. Bei mir geht es dabei um Sergi Samper und William Carvalho, welche als "natural" Position DM haben. Ich hätte sie gerne als CM. Dort haben beide nur "accomplished" was mach ich dagegen? Im Vorgänger hab ich einfach bei individuellen Trainingszielen die neue Position angegeben und hab sie ein paar mal dort spielen lassen. Dann hat das alles sofort geklappt. Jetzt funktioniert das irgendwie nicht. Es verändert sich irgendwie nix.

Jemand ne Idee? Danke schonmal

samir2010

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #178 am: 02.Dezember 2015, 16:50:55 »

Wie kann man die Farben bei den Wettbewerb-Screens oder die der Vereine in der Titlebar im Editor ändern?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #179 am: 02.Dezember 2015, 17:12:27 »

Wie kann man die Farben bei den Wettbewerb-Screens oder die der Vereine in der Titlebar im Editor ändern?

Naja, wenn du schon weißt, dass es im Editor zu machen ist, kann man da eigentlich nicht mehr viel präziser werden. ;)
Schau beim Datensatz und da gibt's dann was mit 'Colours'...
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 138   Nach oben