MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 774342 mal)

Flederanz

• Greenkeeper
  • *
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #300 am: 17.Dezember 2015, 08:39:52 »

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit ohne das neue Update zu spielen? Steam hat ja leider schon automatisch geupdatet - gibt es eine einfach Möglichkeit die vorige Version wieder herzustellen. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich war mit der vorigen Version zufrieden.

Bitte um Hilfe in dieser Angelegenheit, falls da überhaupt etwas möglich ist.
Das ist nicht möglich.

Also ich habe folgendes gefunden - könnte das mir vielleicht helfen:

Close Steam

Go to your steam folder, default path on Win Vista/7:

C:\Program Files\Steam

If on a 64 bit OS, it is the same except with Program Files(x86) instead of just Program Files.

Delete the ClientRegistry.BLOB file and then restart Steam, let it recreate the file, this can take a couple of minutes, and then try offline mode again

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #301 am: 17.Dezember 2015, 10:33:59 »

Ich verstehe jetzt nicht, in welcher Weise das dabei helfen sollte, ohne das Update spielen zu können... :-[

Wenn du nicht eine alte Version auf einem Rechner hast, und dort Steam (bevor er updatet) zwingst in den Offline-Modus zu gehen, gibt es faktisch keine Möglichkeit ohne Update zu spielen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #302 am: 17.Dezember 2015, 12:32:24 »

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit ohne das neue Update zu spielen? Steam hat ja leider schon automatisch geupdatet - gibt es eine einfach Möglichkeit die vorige Version wieder herzustellen. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich war mit der vorigen Version zufrieden.

Das ist nicht möglich.

Close Steam

If on a 64 bit OS, it is the same except with Program Files(x86) instead of just Program Files.

Delete the ClientRegistry.BLOB file and then restart Steam, let it recreate the file, this can take a couple of minutes, and then try offline mode again
Das wird dir nicht helfen. Ich wollte es kurz und schmerzlos machen. Es ist nicht mehr möglich, einen bereits gepatchten FM wieder in den Ausgangszustand vor dem Update zu bringen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #303 am: 17.Dezember 2015, 12:38:49 »

Hallo!

Das ist nicht möglich.

Close Steam

Das wird dir nicht helfen. Ich wollte es kurz und schmerzlos machen. Es ist nicht mehr möglich, einen bereits gepatchten FM wieder in den Ausgangszustand vor dem Update zu bringen.

As I Said! :-X

Flederanz

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #304 am: 17.Dezember 2015, 12:39:06 »

@ Octavianus
Gut, danke für deine Hilfe. Gibt es irgendeine Möglichkeit den FM ohne Steam auf der Festplatte zu haben?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #305 am: 17.Dezember 2015, 12:39:48 »

@ Octavianus
Gut, danke für deine Hilfe. Gibt es irgendeine Möglichkeit den FM ohne Steam auf der Festplatte zu haben?

Ja, aber diese Wege bedeuten deinen offiziellen Ban in diesem Forum...

Flederanz

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #306 am: 17.Dezember 2015, 13:24:44 »

Von illegalen Möglichkeiten wollte ich auch nichts wissen - danach habe ich auch nicht gefragt. Danke!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #307 am: 17.Dezember 2015, 13:28:06 »

Der FM ist ohne Steam nicht spielbar, um diese Frage auch absolut eindeutig zu beantworten. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #308 am: 17.Dezember 2015, 13:37:08 »

Der FM ist ohne Steam nicht spielbar, um diese Frage auch absolut eindeutig zu beantworten. :)

Ich dachte jetzt mal, dass dies aus meiner Aussage deutlich genug herauskam. Allerdings war die Reaktion dahingehend nicht wirklich so ausgefallen...

felix2704

• Kreisklassenkönig
Spielerverschiebung FC Bayern
« Antwort #309 am: 17.Dezember 2015, 17:06:31 »

Hallo, wieso kann man nicht mehr wie gewohnt Spieler zwischen der 1ten und der 2ten und der Jugend hin und her schieben sondern wenn man Spieler für Spielpraxis zur 2ten hinzugefügt hat müssen diese da bleiben !

Oder vielleicht überseh ich da was?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Spielerverschiebung FC Bayern
« Antwort #310 am: 17.Dezember 2015, 17:10:12 »

Mei, schreib halt bitte in den "Kurze Fragem, kurze Antworten"-Thread und mach keinen eigenen für sowas auf.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Spielerverschiebung FC Bayern
« Antwort #311 am: 17.Dezember 2015, 17:31:34 »

Zweite Mannschaften zählen ab diesem FM als Affiliate Clubs. Irgendwo unten unter... Entwicklung... gibt es den Butten zum Verschieben zum "Partnerclub".

LG Veni_vidi_vici

BoettelHSV

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #312 am: 17.Dezember 2015, 18:24:17 »

Hallo!!

Kurze Frage: ich habe aus Versehen meinem Co Trainer die Team Ansprache und Halbzeit Ansprache überlassen. Wo kann ich das wieder rückgängig machen?? Finde nämlich nichts und suche schon wie blöd ;D

Chris_2010

• Profi
« Antwort #313 am: 17.Dezember 2015, 18:29:07 »

Bevor du dich dumm und dämlich suchst, geh unter Mitarbeiter, dann Aufgaben.Müsste für die 1.Mannschaft sein, dort bei Teamansprachen. ;)

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #314 am: 17.Dezember 2015, 20:55:27 »

Bei mir hat ein Spieler mittlerweile zum dritten Mal in ich glaube einem Monat das Training geschwänzt. Jedes Mal brumme ich ihm zwei Wochengehälter Strafe auf, was er jedes Mal akeptiert. Ich würde gerne andere diszplinarische Maßnahmen ergreifen, finde aber keine Option dazu. Muss ich das jetzt so ertragen und kann immer nur, nachdem er wieder geschwänzt hat, reagieren? Auf der Transferliste ist er schon.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #315 am: 17.Dezember 2015, 21:03:26 »

Bei mir hat ein Spieler mittlerweile zum dritten Mal in ich glaube einem Monat das Training geschwänzt. Jedes Mal brumme ich ihm zwei Wochengehälter Strafe auf, was er jedes Mal akeptiert. Ich würde gerne andere diszplinarische Maßnahmen ergreifen, finde aber keine Option dazu. Muss ich das jetzt so ertragen und kann immer nur, nachdem er wieder geschwänzt hat, reagieren? Auf der Transferliste ist er schon.

Du kannst ihn via Interaktion kritisieren. Ansonsten immer schün bestrafen, macht die CPU Teams auch nicht anders. Ich weiss ja nicht, was der Spieler für einen Wert hat, aber evtl. bietet sich eine einvernehmliche Vertragsauflösung an.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #316 am: 17.Dezember 2015, 21:56:41 »

Die Vertragsauflösung wäre teuer geworden. Er hat jetzt zum Glück doch noch ein Angebot eines anderen Vereins angenommen. Wäre aber schon schön und interessant, wenn man mehr Möglichkeiten hätte. Suspendierung, Trainingsgruppe 2, ...  :angel:)

Wobei ... werden bei den Strafen die Gehälter einbehalten, oder muss er tatsächlich zahlen? Sechs Wochengehälter Strafe in einem Monat, der Junge würde mich auf Dauer ja reich machen.  :D

carki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #317 am: 17.Dezember 2015, 22:05:58 »

Ich habe nun einen Installationsmarathon mit Windows 10 und FM16 gestartet und werde (hoffentlich) nachher noch den ersten Save mit dem neuen FM starten können. Dazu folgende Frage: Welche Erwartungen hat der Vorstand von Dortmund, Gladbach, Augsburg, Mainz? Bin noch am grübeln, womit ich starten will...

Danke im Voraus und LG.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #318 am: 17.Dezember 2015, 22:16:18 »

Die Vertragsauflösung wäre teuer geworden. Er hat jetzt zum Glück doch noch ein Angebot eines anderen Vereins angenommen. Wäre aber schon schön und interessant, wenn man mehr Möglichkeiten hätte. Suspendierung, Trainingsgruppe 2, ...  :angel:)

Wobei ... werden bei den Strafen die Gehälter einbehalten, oder muss er tatsächlich zahlen? Sechs Wochengehälter Strafe in einem Monat, der Junge würde mich auf Dauer ja reich machen.  :D

Du hättest ihn natürlich noch in die 2. Mannschaft schieben können, wenn du denn eine hast. Manchmal fragen die Spieler dann noch nach, warum das passiert, dann kann man so einem Störenfried noch ein paar Takte erzählen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #319 am: 17.Dezember 2015, 23:02:11 »

Habe die letzten 5 Seiten gelesen und nichts gefunden!

Ich habe eben einen Key erworben, bei dem Anbieter, wo ich das schon seit 2011 problemlos tue. Nun wollte ich den bei Steam aktivieren, habe den Key eingegeben.
Aber die Installation startet nicht! Ich habe es nochmal versucht, dann kam"Dieser Key ist bereits mit Ihrem Account verknüpft. Bitte drücken Sie WEITER, um die Installation fortzusetzen. Ich klicke den Hiinweis mit OK weg. Aber danach passiert nichts. Bitte um dringende Hilfe.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 138   Nach oben