MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 693459 mal)

mccromar

• Bambini
  • *
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #440 am: 29.Dezember 2015, 02:17:38 »

Heyho,...ich hab mir gestern das Spiel zugelegt.
Im Steamworkshop kann man ja mehrere Taktiken abonnieren und downloaden. Abonniert hab ich, aber das Problem ist, dass ich das nicht im Spiel einbinden kann bzw. nicht downloaden. Bin ich blind oder kann man das tatsächlich nicht downloaden ?
In der Hoffnung auf baldige Hilfe

mccromar

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #441 am: 29.Dezember 2015, 02:18:03 »

Warum hat der HSV eine Dritte Mannschaft? :D Es gibt die u19 die u21 und die dritte Mannschaft.

Beim ersten Meeting mit dem Co-Trainer wird einem doch eigentlich immer ein Spiel gegen das Reserveteam angeboten. Als ich gerade beim HSV gestartet bin wurde mir das nicht angeboten. Hängt das damit zusammen?

Keiner ne Ahnung, weshalb der HSV ne dritte Mannschaft hat?
War ein Fehler meinerseits, der mit dem nächsten Datenpatch wieder behoben wird. Obwohl das Team HSV III heißt, ist es kein offizielles drittes Team wie das von Bremen.

Ah okay :) Lustig ist nur, dass das Team jetzt plötzlich doch HSV ll heißt ?! Ist mir gerade beim Zocken aufgefallen :D

BoettelHSV

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #442 am: 29.Dezember 2015, 09:30:04 »

Warum sind in der Deutschen Nationalmannschaft nur Fantasie Namen ????

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #443 am: 29.Dezember 2015, 09:49:15 »

Glaube ist ein Lizenzproblem.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21464.0.html Hier kannst du aber eine Datei dafür Runterladen.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #444 am: 29.Dezember 2015, 10:18:37 »

Oder aber die lnc Datei herunterladen. Dann sollte es funktionieren. Zumindest bei einem legal gekauften Spiel.

BoettelHSV

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #445 am: 29.Dezember 2015, 12:28:40 »

Habe das Original und die Inc Datei. Oder kann das an dem Deutschland Datensatz liegen den ich installiert habe?

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #446 am: 29.Dezember 2015, 12:51:47 »

Habe das Original und die Inc Datei. Oder kann das an dem Deutschland Datensatz liegen den ich installiert habe?

Wurde den der Kader schon einmal neu nominiert, seit du die .lnc Datei geändert hast? Die Änderungen bei der Nominierung kommen nämlich nicht sofort zum tragen, sondern erst dann, wenn der Nationaltrainer einen neuen Kader für anstehende Spiele nominiert.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

OctRex

• Bambini
  • *
« Antwort #447 am: 29.Dezember 2015, 15:40:27 »

Welche Spieler-Attribute sind für Pressing relevant? (Prio?)
Dankeschön

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #448 am: 29.Dezember 2015, 15:50:28 »

ich würde sagen tackling passen ausdauer ballanahme
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #449 am: 29.Dezember 2015, 17:00:54 »

Kann man eigentlich bei Amateur-Vereinen trotzdem einen Director of Football anstellen und verpflichtet dieser dann auch Spieler wenn man ihn damit beauftragt?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #450 am: 29.Dezember 2015, 17:22:23 »

Der Status des Vereins sollte dabei keine Rolle spielen, allerdings kann der Vorstand natürlich der Meinung sein, dass ein DOF finanziell den Rahmen sprengt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #451 am: 29.Dezember 2015, 17:34:02 »

Kann man eigentlich bei Amateur-Vereinen trotzdem einen Director of Football anstellen und verpflichtet dieser dann auch Spieler wenn man ihn damit beauftragt?

wenn man sich einen Direktor leisten kann holt er auch spieler. Hab einen bei RWE hab aber auch einen in meinen zweitsafe beim grazer AK , also einen Sportdirektor habe ich jeweils
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #452 am: 29.Dezember 2015, 19:05:33 »

Der Status des Vereins sollte dabei keine Rolle spielen, allerdings kann der Vorstand natürlich der Meinung sein, dass ein DOF finanziell den Rahmen sprengt.

Ok, verstehe. Aber man kann ja diese Aufgabe beispielsweise auch an den Präsidenten abtreten. Das heißt es sollte da keine Probleme geben!?

Danke auf jeden Fall euch beiden!

darkstyler

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #453 am: 29.Dezember 2015, 21:06:14 »

Ich habe mal eine kurze Frage und bin der Meinung, dass ich hier genau an der richtigen Stelle bin  ;D Allerdings gab es die bestimmt schon mal, ich hab nur über die Suche nichts gutes gefunden  :o

Ich spiele momentan in Andorra und nahezu alle Vereine haben, wie ich anfangs auch, nur ausgegraute Spieler. Ich habe den allen einen Amateurvertrag angeboten und jetzt läuft das. Bei den anderen Vereinen ist das aber immer noch so. Das macht allerdings nicht so viel Spaß, da Scouting etc. so keinen Sinn macht. Meine Frage daher: Ändert sich das nochmal oder kann ich irgendwo einstellen, dass es sich ändert? Oder hätte ich am Anfang auswählen müssen (So a la Spieler zu allen spielbaren Vereinen hinzufügen)?

P.S. Mit "ändert" meine ich, dass die vom Verein unter Vertrag genommen werden oder z.B. beim Youth Intake ersetzt werden (sofern die KI soetwas auch hat)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #454 am: 29.Dezember 2015, 21:12:14 »

am anfang bei der Ligenauswahl kann man einstellen das Spieler den Vereinen zugewiesen werden die keine haben. solltest du noch nicht weit sein, einfach ein neues save starten

darkstyler

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #455 am: 29.Dezember 2015, 21:21:15 »

Ja daran erinnere ich mich  ;D Bin jetzt allerdings schon in der Winterpause und hatte gehofft, dass das noch irgendwie geht. Die Vorbereitung hat sich doch sehr gezogen  ???

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #456 am: 30.Dezember 2015, 18:33:27 »

Ich versuche gerade, den Wochenablauf etwas zu beschleunigen. Möchte einfach weniger Dinge angezeigt kriegen und seltener klicken müssen.

1. "Continue Game Timeout" aktiviert gefällt mir an sich, allerdings gibt es auch Dinge, bei denen ich gerne verweilen würde. Gibt es eine Möglichkeit, da zu differenzieren?

2. Gab es nicht mal eine Option, sich Fixture screens nicht anzeigen zu lassen? Wo versteckt die sich im 16er?

3. Hat es negative Folgen, wenn ich statt "Allow matches to be moved for TV broadcast" eine der anderen Optionen wähle?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #457 am: 30.Dezember 2015, 18:36:30 »

3. Außer dass deine Begegnungen nicht mehr wie in Echt wegen den Fernsehübertragungen verlegt werden, nicht.
Macht speziell Sinn im MP, damit die Spiele gleichzeitig stattfinden.
Aber du bekommst deswegen nicht weniger Einnahmen oder weniger Fans oder ähnliches :)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #458 am: 30.Dezember 2015, 21:15:39 »

Ich bräuchte einen Scout, der sich Argentinien auskennt. Kennt da jemand zufällig ein paar Namen, die er mir mal entgegen werfen kann?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #459 am: 30.Dezember 2015, 21:24:59 »

Filter doch nach Aufgabe Scout und Nationalität Argentinisch.Wenn's da jmd. gibt.
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 138   Nach oben