MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 723307 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #540 am: 07.Januar 2016, 11:26:09 »

http://www.passion4fm.com/football-manager-training-facilities-levels/

danke, is ein hilfreicher link. Aber mit dem youth rating vom Land muss es doch auch zusammenhängen oder? Hab da im Editor mal ein bisschen geschaut und sehr seltsame Werte gefunden, wie zB Türkei und Ägypten, die fast so ein gutes youth rating wie Deutschland oder Spanien haben..

Zusätzlich zu GameCrashers Posting bleibt festzuhalten, dass das Youth Rating quasi das Potenzial einer Nation abbilden sollte. Die Türkei und Ägypten haben eine große, junge Bevölkerung und sind fussballverrückt. Wenn man das deutsche Ausbildungssystem und Mentalität dorthin verpflanzen könnte, dann würden die in der Theorie sicherlich viele tolle Fussballer produzieren.
Ansonsten gibt es eben viele unterschiedliche Faktoren, die die CA und PA von Newgens beeinflussen. Man sollte sich auf die Fokussieren, die man als Manager beeinflussen kann: Facilities, Coaching, Recruitment, Reputation.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Revil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #541 am: 07.Januar 2016, 11:27:38 »

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich bin mit meinem Verein aus der Westfalenliga bis in die Regionalliga aufgestiegen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich kaum vernünftige Spieler bekomme. Ich bekomme immer die Aussage: Xy hat kein Interesse bei deinem Verein zu spielen. Spiele mittlerweile die 2te Saison Regionalliga und ich bekomme selbst keine eingermaßen guten Spieler aus der Oberliga verpflichtet. Gruß Revil

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #542 am: 07.Januar 2016, 11:39:03 »

Das liegt vermutlich daran, dass die Reputation deines Vereins unterirdisch ist.
Ich weiß nicht wie diese zum Anfang deines Saves war, aber bei Aufstiegen steigt diese natürlich an. Wenn sie aber gen 0 war und du relativ flott 2 mal aufgestiegen bist, dann wird sie vergleichsweise aber niedrig sein, zum Rest deiner Liga.

Revil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #543 am: 07.Januar 2016, 11:46:50 »

Daran wird es wahrscheinlich liegen. Habe bei lokales Ansehen einen halben Stern. Wie kann ich das verbessern. Muss ich den Vorstand dazu bringen die Trainingseinrichtungen zu verbessern?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #544 am: 07.Januar 2016, 11:51:00 »

Wüsste jetzt nicht, wie das Ansehen, in direkter Verbindung mit der Trainingseinrichtung steht.
Reputation steigt durch gute Leistungen in Liga und Pokalen. Eventuell auch durch reputationsreiche Transfers, aber da bin ich mir nicht sicher und genau das ist ja auch dein eigentliches Problem. ^^ Also, vergiss das mit den Transfers wieder.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #545 am: 07.Januar 2016, 11:57:55 »

Daran wird es wahrscheinlich liegen. Habe bei lokales Ansehen einen halben Stern. Wie kann ich das verbessern. Muss ich den Vorstand dazu bringen die Trainingseinrichtungen zu verbessern?

Konstant Leistung bringen, Geld sammeln und dann PROFISTATUS erreichen. Wenn also Geld vorhanden ist, den Vorstand bequatschen, dann Vollprofi werden und schon wollen viele Spieler zu dir kommen.

Revil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #546 am: 07.Januar 2016, 11:58:33 »

Das Problem ist, dass meine Manschaft einfach nicht ausreicht um in der Regionalliga oben mitzuspielen und die Leute die ich benötige nicht zu mir kommen. Ein Teufelskreis. :P

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #547 am: 07.Januar 2016, 11:59:18 »

Das Problem ist, dass meine Manschaft einfach nicht ausreicht um in der Regionalliga oben mitzuspielen und die Leute die ich benötige nicht zu mir kommen. Ein Teufelskreis. :P

Willkommen im Sportgeschäft! ;)

Revil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #548 am: 07.Januar 2016, 11:59:24 »

@Gonzo Danke für den Tip. Ich werde es mal probieren.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #549 am: 07.Januar 2016, 12:01:13 »

Das ist halt auch realistisch. Für viele kleinere Vereine ist in der Regionalliga Endstation, da gibt/gab es nur wenige Aussnahmen, die ohne entsprechenden Investor etc. weiter hoch gekommen sind.
Ohne Profistatus kommst du wohl nur mit Jahre langer Sisyphos-Arbeit und viel Glück nach oben.

Revil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #550 am: 07.Januar 2016, 12:03:28 »

Profistatus ist leider nicht möglich. Der Vorstand hat abgelehnt >:(.
Naja ich werde es weiter probieren.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #551 am: 07.Januar 2016, 12:04:43 »

Das ist halt auch realistisch. Für viele kleinere Vereine ist in der Regionalliga Endstation, da gibt/gab es nur wenige Aussnahmen, die ohne entsprechenden Investor etc. weiter hoch gekommen sind.
Ohne Profistatus kommst du wohl nur mit Jahre langer Sisyphos-Arbeit und viel Glück nach oben.

Und genau das macht es doch auch aus! So entstehen Traditionsclubs, so entsteht die Malocheridentität und so entstehen Größen der Manager-/Trainerwelt.
Ständige Durchmärsche, Geldregen und selbstverständliche Transfers sind in meinen Augen unrealistisch.

Profistatus ist leider nicht möglich. Der Vorstand hat abgelehnt >:(.

Ja, natürlich.
Du wirst vor 2 Jahren noch in den Niederungen eines Landesverbandes gespielt haben und verlangst nun in der höchsten Amateurklasse den Profistatus.^^
Welcher geistig gesunde Vorstand hätte da nicht abgelehnt? ;)
« Letzte Änderung: 07.Januar 2016, 12:06:23 von GameCrasher »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #552 am: 07.Januar 2016, 12:06:05 »

Man darf auch nicht unterschätzen, wie diverse Kostenstellen explodieren beim Wechsel von semi-pro zu full-pro. Über Spielergehälter bis zur Verwaltung wird alles wesentlich teurer. Daher lässt sich der Vorstand eher davon überzeugen, wenn eine ordentliche Summe auf dem Konto liegt.
Bei einem Aufstieg in die 3. Liga wirst du aber automatisch Vollprofi. ;D :P

Ständige Durchmärsche, Geldregen und selbstverständliche Transfers sind in meinen Augen unrealistisch.

Jein. Wenn ich den Wuppertaler SV oder den KFC Uerdingen in der Oberliga übernehme, ist ein Durchmarsch aufgrund des vorliegenden Potenzials durchaus realistisch und im FM relativ leicht möglich.
« Letzte Änderung: 07.Januar 2016, 12:08:01 von Dr. Gonzo »

Revil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #553 am: 07.Januar 2016, 12:08:04 »

Ihr habt beide Recht, dass hat mich ja bei anderen Spielen immer so gestört, dass alles zu einfach war.
Also werde ich weiter auf Jugendspieler und alte Hasen die kurz vor der Rente sind setzten und vielleicht das Wunder irgendwann schaffen. Danke Euch beiden. ;D

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #554 am: 07.Januar 2016, 12:14:33 »

@Revil:
Gerne doch! :)

@Dr. Gonzo:
Du darfst hierbei aber auch nicht vergessen, dass diese beiden Clubs schon mal in der 1. Liga gespielt haben, wenn auch schon paar Jahre her.
Sie haben also schon mal diesen Weg beschritten und sind in gewisser Weise schon auch nostalgische Traditionsvereine. ^^
Wer weiß, mit welchem Club Revil unterwegs ist? ;)

Revil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #555 am: 07.Januar 2016, 12:21:08 »

Naja nicht gerade ein Traditionsverein.

Ich trainieren den SC Gelsenkirchen Hassel.  :o

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #556 am: 07.Januar 2016, 12:34:14 »

Naja nicht gerade ein Traditionsverein.

Ich trainieren den SC Gelsenkirchen Hassel.  :o
Deren Reputation sollte eigentlich in einem ordentlichen Bereich liegen. Da du aber innerhalb kürzester Zeit in die Regionalliga aufgestiegen bist, hast du wahrscheinlich noch eine Reputation eines schwachen Oberligisten. Da bleibt dir nicht viel anderes übrig, als auf Eigengewächse zu setzen und alte Haudegen nochmals für ein Butterbrot zu gewinnen. Ob die allerdings Lust auf die BSA Lüttinghof haben? :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Revil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #557 am: 07.Januar 2016, 12:36:35 »

So werde ich das auch machen. Ja, die Ballsportanlage zählt nicht gerade zu den Highlights :P

Revil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #558 am: 07.Januar 2016, 12:45:43 »

Mal ne ganz andere Frage.
Ich habe als Download bis jetzt die:

1. deutsche Sprachdatei
2. die aktuelle Fake
3. Die Panini Bilder
4. Die Metall Logos
5. Ligensystem bis in die 6te deutsche Liga.

Welchen download könnt ihr mir noch empfehlen? Den Leitfaden habe ich durchgelesen. Mir fällt aber nichts auf was ich noch gebrauchen könnte.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #559 am: 07.Januar 2016, 12:58:02 »

Das kommt ganz darauf an. Ich nutze zusätzlich nur noch einen Skin, Trikots und die Stadionbilder.
Es gibt aber noch vieles andere: Rasen, Bälle, Schuhe (?), Bilder für Newgens, Hairstyles, Citypics, Werbebanden, FM Speeder, Verletzungsfiles, Ligenerweiterungen als Megapack...

Wirklich empfehlen möchte ich nichts, ist halt sehr vom eigenen Geschmack abhängig.
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 138   Nach oben