MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 696504 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #880 am: 01.Februar 2016, 22:59:50 »

Kommt halt drauf an. Um defensive Taktiken zu testen spiele ich gen stärkere Teams, offensive Taktiken teste ich lieber gegen gleich starke oder schwächere Teams. Aber auch mal gegen stärkere. Kurz gesagt: Nutze die Testspiele dazu, soviel Erkenntnisse für dich persönlich rauszuziehen wie möglich. Lerneffekt gegen stärkere Gegner gibt es aber nicht. Ich macxhe zum Ende der Vorbereitung immer noch 2-3 Spiele, die ein Schützenfest versprechen, um die Moral zu pushen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #881 am: 01.Februar 2016, 23:12:18 »

Kommt hakt drauf an, was du haben willst. Ist die Vorbereitung nur ein notwendiges Übel um die Spieler fit zu kriegen, würde ich leicht schwächere Gegner nehmen und vielleicht einen stärkeren zwischendrin um nicht überheblich zu wirken, bzw auch nur schwächere, wenn man die 2./3. Reihe trainieren will.

Willst du Erkenntnisgewinne, wie deine Taktik funktioniert etc, dann brauchst du halt auch Gegner um das herauszufinden. :)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #882 am: 01.Februar 2016, 23:59:36 »

Gibt es noch den bug mit den abstellungen der nationalspieler in deer 2.bundesliga? also dass dann die natispieler an manchen spieltagen nicht zur verfügung stehen (im 16er)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #883 am: 02.Februar 2016, 00:48:43 »

Das kann man mit den Editor bearbeiten.Ist aber mein ich mit patch 2 schon behoben.

sportprinz

• Bambini
  • *
« Antwort #884 am: 02.Februar 2016, 09:15:42 »

Da die 2. Mannschaften unterhalb der dritten Liga spielen, gibt es hier ja anscheinend Leute die ihre 2. Mannschaft quasi eine Saison lang Testspiele absolvieren lassen. Entwickeln sich die Spieler dadurch genauso gut, wie wenn es Pflichtspiele wären?
Oder gibt es da keinen Unterschied?
LG

sportprinz

• Bambini
  • *
« Antwort #885 am: 02.Februar 2016, 09:54:28 »

Nochmals die Frage zur Anzahl der Zuschauer: Ist da von vorne herein ein Maximum festgelegt?
Was passiert wenn ich mit dem KSC aufsteige und Meister und CL Sieger werden. Sind dann Zuschauerzahlen von 40-50k realistisch oder werde ich für immer bei 15k rumdümpeln?

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #886 am: 02.Februar 2016, 11:42:30 »

Kommt halt drauf an. Um defensive Taktiken zu testen spiele ich gen stärkere Teams, offensive Taktiken teste ich lieber gegen gleich starke oder schwächere Teams. Aber auch mal gegen stärkere. Kurz gesagt: Nutze die Testspiele dazu, soviel Erkenntnisse für dich persönlich rauszuziehen wie möglich. Lerneffekt gegen stärkere Gegner gibt es aber nicht. Ich macxhe zum Ende der Vorbereitung immer noch 2-3 Spiele, die ein Schützenfest versprechen, um die Moral zu pushen.
Kommt hakt drauf an, was du haben willst. Ist die Vorbereitung nur ein notwendiges Übel um die Spieler fit zu kriegen, würde ich leicht schwächere Gegner nehmen und vielleicht einen stärkeren zwischendrin um nicht überheblich zu wirken, bzw auch nur schwächere, wenn man die 2./3. Reihe trainieren will.

Willst du Erkenntnisgewinne, wie deine Taktik funktioniert etc, dann brauchst du halt auch Gegner um das herauszufinden. :)

danke für eure antworten, das mit der taktik versteht sich ja von selbst, mir ging es vor allem darum zu wissen ob es eben eine art lerneffekt gibt wenn meine spieler ein höheres niveau kennenlernen beim gegner. offensichtlich nicht  ;)

BoettelHSV

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #887 am: 02.Februar 2016, 12:06:33 »

Habe da mal eine Frage!!!

Bei meinem Freund unterbricht der Wochenablauf nicht. Interviews und Presseanrufe werden nicht angehalten. Woran kann es liegen??

Danke schon einmal im vorraus.

Gruß
BoettelHSV

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #888 am: 02.Februar 2016, 12:41:17 »

Nochmals die Frage zur Anzahl der Zuschauer: Ist da von vorne herein ein Maximum festgelegt?
Was passiert wenn ich mit dem KSC aufsteige und Meister und CL Sieger werden. Sind dann Zuschauerzahlen von 40-50k realistisch oder werde ich für immer bei 15k rumdümpeln?

Nein, auch die Zuschauerzahlen entwickeln sich dynamisch.

Habe da mal eine Frage!!!

Bei meinem Freund unterbricht der Wochenablauf nicht. Interviews und Presseanrufe werden nicht angehalten. Woran kann es liegen??

Danke schon einmal im vorraus.

Gruß
BoettelHSV

Vielleicht ist ein anderer Mitarbeiter dafür eingeteilt?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

BoettelHSV

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #889 am: 02.Februar 2016, 13:04:40 »

Er sagt nein und der Wochenablauf läuft meist 6-7 Tage durch, das dürfte ja trotzdem nicht sein!!!

Chris_2010

• Profi
« Antwort #890 am: 02.Februar 2016, 14:19:48 »

Ist evtl. das time auto Verfahren aktiviert?Wenn ja, dann deaktivieren.Kann sein, dass der Wochendurchlauf deshalb nicht anhält.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #891 am: 02.Februar 2016, 14:25:48 »

Hab ich auch dran gedacht, aber ist das nicht mindestens ein paar Sekunden, sodass der Durchlauf dennoch stoppen müsste?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Chris_2010

• Profi
« Antwort #892 am: 02.Februar 2016, 14:27:15 »

Ja stoppen tut der.Nach nach ca. 4 Sek. geht´s dann weiter.Hm, was anderes fällt mir grad net ein

sportprinz

• Bambini
  • *
« Antwort #893 am: 02.Februar 2016, 15:12:52 »

Da die 2. Mannschaften unterhalb der dritten Liga spielen, gibt es hier ja anscheinend Leute die ihre 2. Mannschaft quasi eine Saison lang Testspiele absolvieren lassen. Entwickeln sich die Spieler dadurch genauso gut, wie wenn es Pflichtspiele wären?
LG

Kann keiner was dazu sagen?  :laugh:

Chris_2010

• Profi
« Antwort #894 am: 02.Februar 2016, 15:30:40 »

Ne, bei Pflichtspielen entwickeln sich die Spieler besser.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #895 am: 02.Februar 2016, 16:02:18 »

LG

Mitentscheidend ist die Reputation des Wettbewers. Besser ausleihen als nur Testspiele.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

otti03

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #896 am: 02.Februar 2016, 17:30:35 »

Hallo, 2 kurze Fragen:

1. Ist es möglich sich irgendwo die Torschützen oder Vorlagengeberlisten von abgelaufenen Saisons anzeigen zu lassen? Also sozusagen rückblickend zu gucken... Und wenn ja wo?
2. Ich hab mir das Metallic Logo Pack runtergeladen. Ist das bei euch auch so, dass das Kopieren in den richtigen Ordner >5h dauert, weil es so viele Elemente sind oder mach ich was falsch? Und nach dem Kopieren werden mir trotzdem nur die kleinen Logos in der Tabelle richtig angezeigt, die anderen bleiben die fiktiven. Habe es auch schon mit dem fmxml versucht, aber anscheinend nicht richtig hinbekommen, kann das nochmal wer kurz erklären? Bzw. Sagen wo es steht? =D

sportprinz

• Bambini
  • *
« Antwort #897 am: 02.Februar 2016, 17:33:01 »

LG

Mitentscheidend ist die Reputation des Wettbewers. Besser ausleihen als nur Testspiele.

Und was wäre jetzt besser für meinen Spieler?
Leihe in die 3.Liga mit 38 Spielen oder Leihe in die 2.Liga, wo er allerdings nur 20 Spiele macht.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #898 am: 02.Februar 2016, 18:43:41 »

LG

Und was wäre jetzt besser für meinen Spieler?
Leihe in die 3.Liga mit 38 Spielen oder Leihe in die 2.Liga, wo er allerdings nur 20 Spiele macht.

Ich denke die Option 2te Liga wäre besser. Auch wenn er nur jedes zweite Spiel macht, sollte seine Spielpraxis eigentlich immer auf 100% bleiben.
« Letzte Änderung: 02.Februar 2016, 18:47:23 von merlinium »
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #899 am: 02.Februar 2016, 19:29:25 »

Sagt mal kurze frage finde das Video einfach nicht mehr , man kann doch einen Sohn bekommen oder ab welches Alter muss man dafür haben?

mfg ^^
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 138   Nach oben