MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 647564 mal)

tm99

• Kreisklassenkönig
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #960 am: 11.Februar 2016, 15:23:13 »

Der Aufstieg ist nicht der Segen für den Club, wie du ihn gerade verkaufen willst.
Nehmen wir an, dein Verein macht nun die genannten Miesen von 1500 pro Woche, steigt dann in eine Liga auf, in der die Kosten für Fahrten, Schiedsrichter, Meldegebühren, etc. steigen und kann eh schon keine Gehälter mehr zahlen. Wäre nicht der erste Verein, der an der Regionalliga insolvent geht, weil die Manager/Verantwortlichen die Kosten nicht sicher genug kalkuliert hatten, oder eben, weil es einfach nicht machbar für die Vereine ist.

Ja gut, aber der Club/Vorstand will ja sogar Meister werden. Soll ich es dann verhindern?  ;) ne Spaß ich verstehe es wie Du meinst, ich soll das eben mit den vorgegebenen Mitteln erreichen. Als EX Anstoß und EA FM Spieler ist man das halt nicht gewohnt, da gibts eben andere Ziele. Vorallem wußte man da wenn man aufsteigt gibts mehr Kohle, mehr Zuschauer und generell mehr Fans. Ich bin jetzt Herbstmeister, in der Winterpause gibts ein paar Freundschaftsspiele die so 25000 Gewinn erwirtschaften pro Spiel, dann schauen wir mal was er macht... Zum Trainerlehrgang durfte ich jedenfalls schon mal gehen :)
« Letzte Änderung: 12.Februar 2016, 08:34:02 von tm99 »

Ulix

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #961 am: 12.Februar 2016, 14:35:34 »

Habe ein Problemchen mit dem Training. Ich entferne immer wieder die Haken in "Rest after match" und "Rest before match" aber immer wieder sind die Haken neu gesetzt. Gibt es dazu irgendwo anders noch eine Einstellungsmöglichkeit?

Danke

Habe schon alles mögliche durchgeflöht, aber ich habe bislang keine Lösung dazu gefunden. Hat jemand einen Tip?
Ich habe ausreichend Trainer, die Trainingsbelastung des Trainer ist maximal average. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen.

Wäre für Hilfestellung dankbar.

Danseba

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #962 am: 12.Februar 2016, 14:41:23 »

hmm... habe das Problem nicht. Hast du vllt einem deiner Mitarbeiter den Auftrag gegeben sich ums Teamtraining zu kümmern?

Ulix

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #963 am: 12.Februar 2016, 14:59:09 »

Nein, ich mache alles selber. Ich kann als Spieler einsehen, dass ich nicht 7 Tage Fussball haben will, aber wenn die Anforderungen moderat sind sollten sie doch Willens sein zu trainieren.

Bloodpainter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #964 am: 12.Februar 2016, 16:08:31 »

Hallo.

Ein schnelle Frage zum FFP. Bin dabei die Regularien des FFP nicht einzuhalten und zwar beim Punkt "Maximale jährliche Ausgaben Spielergehälter" dort bin ich mit 166Mio 2Mio über der Vorgabe von 164Mio. Nun habe ich in der Winterpause ein Topverdiener welcher 13Mio im Jahr verdient verkauft, aber es hat sich nichts geändert und bleibt bei 166Mio. Gibt es eine Möglichkeit das FFP noch einzuhalten falls ich mich für CL qualifiziere, würde ich gerne nicht deswegen rausfliegen. Danke.

tm99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #965 am: 12.Februar 2016, 20:40:16 »

wieso haben manche Spieler 0 Euro Grundgehalt (Oberliga) und wie erkennt man die?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #966 am: 12.Februar 2016, 20:41:32 »

Das müssten jene sein, welche einen Non-Contract haben und nur mit Prämien bezahlt werden.

tm99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #967 am: 12.Februar 2016, 21:11:13 »

Das müssten jene sein, welche einen Non-Contract haben und nur mit Prämien bezahlt werden.

Ja Prämien bekommen sie... Es gibt aber welche die keinen Vertrag haben und trotzdem einen Grundgehalt fordern... Hängt das mit Großes Talent zusammen?

Danseba

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #968 am: 12.Februar 2016, 21:27:09 »

Sind das vllt Spieler mit Jugend oder Teilzeitverträgen? Manche wollen bei einer Vertragsverlängerung auch statt "kein Vertrag" einen Teilzeitvertrag und bekommen dann auch ein Grundgehalt.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #969 am: 13.Februar 2016, 01:53:37 »

Ich habe es irgendwie geschafft beim Transferbudget ins Minus zu kommen (Hab ich in 4 FM Jahren noch nie geschafft!  ;D ) Komisch ist, dass ich trotz ausreichendem Gehaltsbudget das Finanzloch nicht stopfen kann. Ich kann das Minus nicht mit dem Gehaltsbudget ausgleichen, obwohl ich mehr als genung übrig habe. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Ist das ein Bug?

Hat dazu jemand ne Ahnung?  :)

Ulix

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #970 am: 13.Februar 2016, 04:13:18 »

Ich habe es irgendwie geschafft beim Transferbudget ins Minus zu kommen (Hab ich in 4 FM Jahren noch nie geschafft!  ;D ) Komisch ist, dass ich trotz ausreichendem Gehaltsbudget das Finanzloch nicht stopfen kann. Ich kann das Minus nicht mit dem Gehaltsbudget ausgleichen, obwohl ich mehr als genung übrig habe. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Ist das ein Bug?

Stehst Du möglicherweise kurz vor dem Saisonende? Ich hatte gerade einen Fall, dass mir der Vorstand das Transferbudget erhöht hat (etwa 8 Spieltage vor Saisonschluß), ich das Tranferbudget zu Gehalt umgewandelt habe, es auch angezeigt wurde, es aber nicht ausgeben konnte. Mit dem Saisonende hat sich dass dann alles geregelt, aber in der zwischenzeit konnte ich keine Gehälter anpassen, sprich Verträge mit erhöhten Bezügen verlängern.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #971 am: 13.Februar 2016, 11:55:40 »

Stehst Du möglicherweise kurz vor dem Saisonende? Ich hatte gerade einen Fall, dass mir der Vorstand das Transferbudget erhöht hat (etwa 8 Spieltage vor Saisonschluß), ich das Tranferbudget zu Gehalt umgewandelt habe, es auch angezeigt wurde, es aber nicht ausgeben konnte. Mit dem Saisonende hat sich dass dann alles geregelt, aber in der zwischenzeit konnte ich keine Gehälter anpassen, sprich Verträge mit erhöhten Bezügen verlängern.

Bin am 14. Spieltag in der zweiten Bundesliga. Verträge konnte ich allerdings bis jetzt ohne Probleme weiterhin verlängern. Wie gesagt ich habe ja genung Gehaltsbudget. Nur das Transferbudget ist warum auch immer überzogen und das Ausgleichen mit dem vorhandenen Gehaltsbudget geht nicht.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #972 am: 13.Februar 2016, 12:07:32 »

Hast du vielleicht vor nicht all zu langer Zeit bereits mal die Budgets verschoben?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #973 am: 13.Februar 2016, 12:32:29 »

Das letzte Mal in der Transferphase. Ist so circa 2,5 Monate her.

Ulix

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #974 am: 13.Februar 2016, 12:53:45 »

Oh, kann man die Budgets nur begrenzte Male verschieben?

scrubs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #975 am: 13.Februar 2016, 12:57:09 »

Die blau hinterlegten Attribute der Non-Coach Staff Roles sind absolut oder?

Heißt ein Physio braucht nur Physiotherapy, kein LoD und Motivating wie in den letzten Jahren immer angenommen?

Ein Scout braucht Adaptability, JPA und JPP. Also kein Determination.

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #976 am: 13.Februar 2016, 15:43:48 »

Dank der Hilfe hier klappt das Einpflegen diverser Files wunderbar.

Doch an einer Stelle bin ich jetzt unsicher geworden. Ich wollte mir einige wenige Ligenerweiterungen von Claassen in den Editor Data Ordner installieren. Und musste feststellen, dass bei der Installation des FM zwei Sports-Interactive-Verzeichnisse in der Bibliothek (Windows 7) angelegt wurden. In beiden findet man sowohl einen FM 2016-Ordner als auch den Editor Ordner.
Und in beiden FM 2016-Ordnern habe ich eben auch einen Editor Data. Und nun? Wohin mit den Files? in beide oder doch nur in einen?

Ach ja. Das Installationsverzeichnis befindet sich bei mir nicht au C, sonderm auf D.

Kann da jemand helfen?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #978 am: 13.Februar 2016, 16:04:54 »

Die blau hinterlegten Attribute der Non-Coach Staff Roles sind absolut oder?

Heißt ein Physio braucht nur Physiotherapy, kein LoD und Motivating wie in den letzten Jahren immer angenommen?

Ein Scout braucht Adaptability, JPA und JPP. Also kein Determination.

Dies sind halt die wichtigsten Attribute. Der Rest sollte aber auch nicht unbedingt vernachlässigt werden.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #979 am: 13.Februar 2016, 17:32:37 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633

Danke. Ich hatte gedacht, dass ich den Public Ordner schon längst gelöscht hätte. Ich glaub' mein PC hat ein Eigenleben.

Hierzu aber noch eine Frage: Ich bin irgendwie ordnungsverliebt. Kann ich den Sports-Interactive-Ordner einfach aus der Bibliothek heraus nach D in "Eigene Dateien" verschieben? Oder bringe ich da mein System an den Rande des Wahnsinns?

Edit: Und besteht ein grundlegender Unterschied, zwischen dem Editor-Data-Ordner im Userverzeichnis und dem Editor-Data-Ordner FM 2016-Ordner des Sports-Interactive-Verzeichnisses. Denn manchmal soll man Files in den Ordner des SI-Verzeichnisse einbinden (z.B. die Ligenerweiterungen von Claassen) und manchmal in den Editor Data des Userverzeichnisses (z.B.die deutsche Ligenerweiterung von Kruj).
« Letzte Änderung: 13.Februar 2016, 17:41:15 von Mott »
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 138   Nach oben