Moin!
Was ich schon immer mal fragen wollte...
1. Gibt es irgendwo eine gute Zusammenfassung zur Lizenzsituation bzgl. Bundesliga? Also, warum FM nicht in D verkauft wird, wie lange die Lizenzen an wen vergeben sind und so? Ich hatte das schon mal irgendwo gesehen, finde es aber nicht wieder.
2. Hot Prospects: Lieber viele Minuten in der Regionalliga oder Joker in der Bundesliga? Laut Report ist er Dritt- oder Zweitligatauglich.
3a) Ich habe das Cutout-Megapack 7.0 am Start. Dazu nun etliche Ergänzungsdownloads von Sortitutsi oder wie das heißt. Aber nicht alle. Ist das egal? Kann ich die, die ich habe, auch mit Lücken zwischendrin in die Ordner kopieren, ohne dass was kaputt geht? Wenn einzelne Spieler fehlen würden, ist das halt so.
3b) Danach muss ja der Skin neu geladen werden. Bekommen meine Newgen dann neue Gesichter und/oder Haare? Das würde ich unbedingt vermeiden wollen...
4) Mal so eine generelle Frage: Nervt Euch das auch so, dass der FM (egal, welche Version der letzten Jahre) immer so lange braucht, bis man endlich seinen Spielstand auswählen kann? Ich bin ja auch gegen Rassismus, aber alle Liga-Logos, Sega-Animationen und Lizenvereinbarungen muss ich echt nicht bei jedem Spielstart sehen.
5) Hat es bei Euch schon mal funktioniert, ein Top-Talent, das nicht permanent zu Euch will, per Leihe zu bekommen und in dieser Zeit vom Verein zu überzeugen? Also so, dass er doch zu Euch wollte und vom Leihgeber auch gelassen wird? Habe endlich Passlack in meinen Griffeln und will den nicht mehr weglassen. 2. Saison, ich gehe mit ihm (ziemlich chancenlos) in die Champions League. Dortmund leider auch.
Hat tatsächlich jemand bis hierhin gelesen? Wow, Respekt! Und danke schon mal für die Antworten.