| Football Manager > FM2016 |
| FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ |
| << < (26/72) > >> |
| legia:
überzeugt. gekauft €29.03 :laugh: |
| ArminVeh:
Ich habe keine Kreditkarte und auch kein PayPal. Gibt es die Möglichkeit das Spiel mit Lastschriftverfahren zu kaufen? |
| Drei Ecken Elfer:
Habe das Spiel bei Gamesplanet erworben. Dort ist es etwas teurer, aber die Seite erscheint mir sicher und seriös zu sein. Da gebe ich lieber ein paar Tacken mehr aus. Habe 43 Euro bezahlt, also deutlich mehr als in anderen Keystores. Jedenfalls: dort kannst Du auch mit einem Amazon Account bezahlen... |
| ArminVeh:
--- Zitat von: AgentGarcia am 17.Januar 2016, 15:22:54 ---Habe das Spiel bei Gamesplanet erworben. Dort ist es etwas teurer, aber die Seite erscheint mir sicher und seriös zu sein. Da gebe ich lieber ein paar Tacken mehr aus. Habe 43 Euro bezahlt, also deutlich mehr als in anderen Keystores. Jedenfalls: dort kannst Du auch mit einem Amazon Account bezahlen... --- Ende Zitat --- DANKE! Da ich Amazon habe, habe ich mir das direkt dort bestellt :) SUPER |
| Die Qualle:
Moin Moin hat jemand von euch den Code über mmoga gekauft und weiß ob der sich dann auch problemlos aktivieren lässt? Danke schonmal für eure Antworten :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |