MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ  (Gelesen 138921 mal)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #320 am: 11.Oktober 2016, 16:59:37 »

Wenn ich sowas schon lese...

Zitat
Wir bieten zwei Lieferungsmethoden an:

    Sie senden uns Ihren Steam Accountsnamen und Passwort, wir loggen mit Ihrem Account und aktivieren das Spiel. Wir versprechen, dass wir nichts von Ihrem Account nehmen oder verwenden. Sie können auch einen neuen Steam Account machen und wir aktivieren das Spiel auf den neuen Account.

Und dann die generelle Unsicherheit mit ebay und ebay-Chinesen... da würd ich lieber 5 € mehr investieren für die Sicherheit, mich später nicht zu ärgern.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #321 am: 11.Oktober 2016, 20:40:35 »

@dNs
Hört sich für mich nicht seriös an. Ich würde denen jedenfalls nicht deinen Account überlassen. Nen extra Account nur für den FM finde ich auch idiotisch. Erst steht noch "Bitte bachten Sie, dass wir diesen Artikel durch Steam Gift liefern, kein Key oder Code.", dann brauchen sie weder deinen Account noch müssen sie für dich einen neuen Account erstellen.

Hol dir das Spiel woanders oder für 35€ bei mir. Wenn du wirklich 5€ sparen willst, gebe ich ihn dir ausnahmsweise auch für 30€, dann hast du kein Risiko.

edit: oder hier für knapp unter 30€: http://www.cdkeys.com/pc/games/football-manager-2017-pc-steam-cd-key
Laut Posts aus der vorherigen Seite in dem Thread ist der Shop seriös. Ob da die Beta dabei ist, weiss ich allerdings nicht.
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2016, 20:46:11 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #322 am: 11.Oktober 2016, 21:16:28 »

@dNs
Hört sich für mich nicht seriös an. Ich würde denen jedenfalls nicht deinen Account überlassen. Nen extra Account nur für den FM finde ich auch idiotisch. Erst steht noch "Bitte bachten Sie, dass wir diesen Artikel durch Steam Gift liefern, kein Key oder Code.", dann brauchen sie weder deinen Account noch müssen sie für dich einen neuen Account erstellen.

Hol dir das Spiel woanders oder für 35€ bei mir. Wenn du wirklich 5€ sparen willst, gebe ich ihn dir ausnahmsweise auch für 30€, dann hast du kein Risiko.

edit: oder hier für knapp unter 30€: http://www.cdkeys.com/pc/games/football-manager-2017-pc-steam-cd-key
Laut Posts aus der vorherigen Seite in dem Thread ist der Shop seriös. Ob da die Beta dabei ist, weiss ich allerdings nicht.

PLEASE NOTE: This version does not include the beta.
Gespeichert

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #323 am: 12.Oktober 2016, 12:54:17 »

Dankeschön für die Antworten, ich muss zugeben, dass ich den Abschnitt mit dem "überlassen" des Steam Accounts nicht gelesen habe.
Bin davon ausgegangen, dass man den Key per Mail oder per Gift bekommt, aber meine Account Daten mit knapp 60 Spielen gebe ich nie und nimmer raus... das macht es für mich auch unseriös, mindestens aber zweifelhaft, auch wenn die Bewertungen bei ebay überwiegend positiv sind.

Ich denke ich warte einfach den Release und die ersten Feedbacks ab, ob mir der diesjährige FM das Geld wirklich wert ist, zumal ich die letzten beiden FM's aus Zeitmangel kaum bis gar nicht spielen konnte.
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #324 am: 14.Oktober 2016, 14:49:42 »

Weiß einer wie´s ausschaut, wenn ich mir heute noch das Spiel kaufe ob dann die Beta auch noch dabei ist?
Dankeschön schonmal ;)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #325 am: 14.Oktober 2016, 15:01:16 »

Ja, heute ist anscheinend der letzte Tag, an welchem Vorbesteller Beta-Zugriff erhalten und von den bis zu 20% Rabatt bei Steam profitieren können.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #326 am: 14.Oktober 2016, 15:12:28 »

Ja, heute ist anscheinend der letzte Tag, an welchem Vorbesteller Beta-Zugriff erhalten und von den bis zu 20% Rabatt bei Steam profitieren können.
Okey Danke :)
Gespeichert

broken

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #327 am: 15.Oktober 2016, 16:47:41 »

Hey ich habe kurze Frage.
Ich habe mir gestern um 23.30 Uhr deutscher Zeit den FM über gamesplanet gekauft. FM17 und FM17 Touch sind auch bei mir in der Steam Bibliothek. Erscheint die Beta erst in der Bibliothek wenn diese released wurde? Wie ist das bei euch?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #328 am: 15.Oktober 2016, 17:17:53 »

Die Beta bekommt man doch sicherlich auch jetzt bzw. später noch oder?Ging doch eher mit der Deadline gestern darum, den Steam Sonderpreis nicht zu verpassen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #329 am: 15.Oktober 2016, 17:27:03 »

Hey ich habe kurze Frage.
Ich habe mir gestern um 23.30 Uhr deutscher Zeit den FM über gamesplanet gekauft. FM17 und FM17 Touch sind auch bei mir in der Steam Bibliothek. Erscheint die Beta erst in der Bibliothek wenn diese released wurde? Wie ist das bei euch?

Die Beta wird nicht als "eigenes Spiel" in der Bibliothek erschienen. Der FM steht wahrscheinlich (meine persönliche Einschätzung und Erfahrung) am Donnerstag zum Download bereit. Das ist dann die Beta.
Gespeichert

casce

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #330 am: 16.Oktober 2016, 17:09:56 »

Kann mir jemand sagen wo genau ich das Spiel denn (aus Deutschland) nun überhaupt kaufen kann mit Beta-Zugang? Den Loyalty-Rabatt hab ich ja leider verpasst, aber ist mir das Spiel von jemandem mit nicht-deutschem Steam-Account schenken zu lassen tatsächlich die einzige Methode um es mit Beta zu kriegen?
Gespeichert

JoeFC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #331 am: 16.Oktober 2016, 18:42:57 »

Ich habs eben über gamesplanet gekauft. Die werben auch mit early Access. Fm17 und Touch taucht auch schon in der steam Bibliothek auf
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #332 am: 16.Oktober 2016, 21:19:23 »

Kannst du mal nen direkt Link Posten finde es nicht :(
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #333 am: 16.Oktober 2016, 21:46:29 »

Kannst du mal nen direkt Link Posten finde es nicht :(

hab es mir auch eben dort geholt. und jetzt will ich gefälligst das es ab morgen schon los geht  ;D ;D ;D ;D

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #334 am: 16.Oktober 2016, 21:53:44 »

Kannst du mal nen direkt Link Posten finde es nicht :(

hab es mir auch eben dort geholt. und jetzt will ich gefälligst das es ab morgen schon los geht  ;D ;D ;D ;D


Mit ziemlicher Sicherheit am Freitag. Das wären 1. exakt 2 Wochen vor Release, und 2. startet man eine beta nicht montags. :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #335 am: 16.Oktober 2016, 22:28:12 »

Laut sortitoutsi könnte es bereits Mittwoch losgehen 🤗
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #336 am: 16.Oktober 2016, 22:45:47 »

Steht wo?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #337 am: 16.Oktober 2016, 23:02:02 »

hab mich vertan.... es war FMScout. Wenn ich mir das jetzt nochmal so anschaue, denke ich jedoch dass es ins blaue geraten ist, da dort von "personal guess" die Rede ist.
http://www.fmscout.com/a-fm17-beta-release-day.html

Aber auf Sortitoutsi war auch irgendwo zu lesen dass es MI/DO soweit sein wird.

Wobei Miles mehrfach betont hat dass er die Beta raushaut, sobald er mit der Alpha zufrieden ist, und sie freigibt. Ich denke dass selbst intern Stand jetzt noch nichts fix ist.
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2016, 23:04:46 von Rune »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #338 am: 17.Oktober 2016, 11:48:08 »

Wenn es nach Erfahrungswerten geht, dann würde ich mein Geld auf Freitag setzen. Genauer: Freitag 1 Uhr. ;)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #339 am: 17.Oktober 2016, 11:52:45 »

2. startet man eine beta nicht montags. :D

Also, aus Softwareentwicklersicht ist Montags-Donnerstags erheblich besser als Freitags:

- Der Ansturm auf die Server für Download oder Zugänge ist nicht geballt, weshalb die Chance für Engpassvermeidung deutlich höher ist.
- Eklatante Fehler können zeitnah analysiert und behoben werden (Hotfix). Am Wochenende ist dies mitunter schwierig, da keiner(?) arbeitet. :P
- Durch erwartungsgemäße, geringere Nutzeranzahl, als am Wochenende, betreffen erste Probleme nicht immer sofort alle denkbaren Nutzer. (marketingtechnisch ein Gewinn)


Will keine große Diskussion darüber starten, aber diese Punkte gerne mal der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.